Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
zum Thema
Sightseeing in Lüneburg mit gewissen Extras5
Sie und ich sitzen gemütlich in unserem Ferienhaus an der Ostsee…
zum Thema
Für Kathi auf dem rauhen Teppich (CFNM-Fantasie)7
Der Teppich kratzt ganz schön in meinem Rücken, denke ich, als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TPE Sklavenstelle frei

TPE Sklavenstelle frei
Trí na dealga chuig na réalta.

Durch meine Hand geformt:

Rinasce piu gloriosa!

Absolute Hingabe entsteht nur durch Vertrauen. Der dominante Part trägt die absolute Verantwortung gegenüber seines Untergebenen!
Ich bin lediglich an TPE interessiert!

Und sapiosexuell!

Es geht mir hierbei nicht um irgendwelche spezifischen Praktiken auf welche ich festgelegt wäre sondern um die Macht an sich. Je mehr und schneller sich mein Sub/Mann mir hin und damit aufgibt umso mehr schätze ich ihn.
Denn die Hingabe/Selbstaufgabe weiß ich durchaus als Geschenk zu würdigen und schätzen!

Ich weiß meine Verantwortung durch jahrelange TPE Praxis durchaus zu tragen!
TOTAL POWER EXCHANGE - ICH SPIELE NICHT - ICH LEBE ES!

TPE bedeutet eben Selbiges : TOTAL Power Exchange!
Bedeutet somit, dass ich ALLES außer der Ausübung des Berufes an sich reglementiere!

Somit:
• Freizeit (Hobbys, wann, wieviel, wie lange)
• Sozialkontakte ( wer, wie lange, wie oft)
• Finanzen (Kontrolle der Einnahmen, Ausgaben: was NICHT bedeutet, dass ich Dein Geld will oder gar benötige!!)
• Ernährung
• Aussehen/ Stil(so fern nötig und dies nicht mit der Arbeit kollidiert)
-Sexualität

Sadistische Dominanz mit Stil und Niveau.
Bei mir zählen Blicke mehr als tausend Worte! Ein leise gesprochenes Wort kann schärfer als jede Klinge sein! Ich bin eine Dame der subtilen Dominanz!

Intellekt und Niveau sind absolute Grundvoraussetzungen!

Ich bin Veganerin

Schmetterlinge im Bauch: die kitzeln so schön! Sonnenuntergänge, Strand, Meer, Stille, Natur, frisch gemähtes Heu, Duft des Waldes, Barfusslaufen, Party, Kaminfeuer, Schwimmen, Reiten, Ausgehen, Southern Comfort, Mangosaft, Irland, Schottland, Glühwürmchen, Haselnuss-, Rosen-, Lavendeleis, Düfte wie :Alien, beyond paradise, Champagne, Elephante, SCHUHE, SCHUHE..

...vor allem meine Hunde

Wenn Du bereits Erfahrungen in diesem Bereich hast darfst Du dich aussagekräftig bei mir bewerben.
Der EINE Platz zu meinen Füßen..
**********velin Mann
650 Beiträge
Hmm
Möge der beste gewinnen.
*knicks*
Dom. Vertretung gesucht
Muss beruflich für 5 Wochen ins Ausland und suche für diese Zeit dominante Person/en (M,W,Paar,TV) welche sich um meinen sehr willigen , gehorsamen, masodevoten bi-Sklaven kümmert.

(Fast) alles ist erlaubt. Details nach Absprache. Natürliche Dominanz, konsequentes Handeln und Eloquenz wären wünschenswert.
Raum Bodensee/Zürich/Stuttgart oder nach Absprache.
Bitte keine Spinner! Wir sind real und suchen real!
*headcrash*
*********maso Mann
98 Beiträge
TV Maso Stute sucht Herrschaft-Herrin, Herrn
bin wieder Frei wegen Familere grunden von der Herrin freigeben
bin Singel ohne Kind in Rente Umzugsbereit und TPeE bereit ohne wen und aber
örige grüße Tv Maso Stute gerda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.