TPE Sklavenstelle frei
Trí na dealga chuig na réalta. Durch meine Hand geformt:
Rinasce piu gloriosa!
Absolute Hingabe entsteht nur durch Vertrauen. Der dominante Part trägt die absolute Verantwortung gegenüber seines Untergebenen!
Ich bin lediglich an TPE interessiert!
Und sapiosexuell!
Es geht mir hierbei nicht um irgendwelche spezifischen Praktiken auf welche ich festgelegt wäre sondern um die Macht an sich. Je mehr und schneller sich mein Sub/Mann mir hin und damit aufgibt umso mehr schätze ich ihn.
Denn die Hingabe/Selbstaufgabe weiß ich durchaus als Geschenk zu würdigen und schätzen!
Ich weiß meine Verantwortung durch jahrelange TPE Praxis durchaus zu tragen!
TOTAL POWER EXCHANGE - ICH SPIELE NICHT - ICH LEBE ES!
TPE bedeutet eben Selbiges : TOTAL Power Exchange!
Bedeutet somit, dass ich ALLES außer der Ausübung des Berufes an sich reglementiere!
Somit:
• Freizeit (Hobbys, wann, wieviel, wie lange)
• Sozialkontakte ( wer, wie lange, wie oft)
• Finanzen (Kontrolle der Einnahmen, Ausgaben: was NICHT bedeutet, dass ich Dein Geld will oder gar benötige!!)
• Ernährung
• Aussehen/ Stil(so fern nötig und dies nicht mit der Arbeit kollidiert)
-Sexualität
Sadistische Dominanz mit Stil und Niveau.
Bei mir zählen Blicke mehr als tausend Worte! Ein leise gesprochenes Wort kann schärfer als jede Klinge sein! Ich bin eine Dame der subtilen Dominanz!
Intellekt und Niveau sind absolute Grundvoraussetzungen!
Ich bin Veganerin
Schmetterlinge im Bauch: die kitzeln so schön! Sonnenuntergänge, Strand, Meer, Stille, Natur, frisch gemähtes Heu, Duft des Waldes, Barfusslaufen, Party, Kaminfeuer, Schwimmen, Reiten, Ausgehen, Southern Comfort, Mangosaft, Irland, Schottland, Glühwürmchen, Haselnuss-, Rosen-, Lavendeleis, Düfte wie :Alien, beyond paradise, Champagne, Elephante, SCHUHE, SCHUHE..
...vor allem meine Hunde
Wenn Du bereits Erfahrungen in diesem Bereich hast darfst Du dich aussagekräftig bei mir bewerben.