Wir suchen eine Sklavin/Kettenschwester, die uns ergänzt
Viele, liebe, wundervolle, wunderhübsche Damen haben mein Herr schon über den Joy Kennenlernen dürfen. Die Eine, die bei uns bleibt, war bisher leider noch nicht dabei. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und veröffentliche einfach nochmal meinen Herzenswunsch und vielleicht liest genau DU ihn ja...?Hallo Liebes
ich weiß, dass es dich gibt. Irgendwo in den bunten Weiten unserer wunderbar-verrückten Welt. Du, die genau wie ich den innigen Wunsch hat einem Herrn aus Liebe zu dienen und ihm treu ergeben zu sein. Du, für die BDSM kein Spiel für zwischendurch ist, sondern zu deinem Leben und Alltag gehört. Du liebst es gezeichnet, benutzt und vorgeführt zu werden und begibst dich in die erfahrenen, strengen und einfühlsamen Hände deines Herrn, der es wie kein anderer versteht dich vor Schmerzen fliegen zu lassen und sicher wieder aufzufangen.
24/7 auf unsere ganz eigene besondere Art und Weise lieben und leben - bunt, schwarz, laut, leise, dreckig, hart, lachend und weinend, in Schweiß und Blut gebadet und mit Körpersäften besudelt. Dein Herr benutzt und zeichnet dich wie es ihm beliebt und wie du es nach seiner Meinung nach verdienst. Er führt dich vor und lässt dich benutzen. Er formt dich nach seinen Vorstellungen, ohne dich jemals zu verbiegen oder zu brechen. Er lässt dich wachsen und zu dem werden, was du bist und lehrt dich stolz darauf zu sein. Seine Erziehung gibt dir Flügel und eine Freiheit, die du bisher nur aus deinen Träumen kanntest.
Dein geliebter Herr.
Dies ist die Sehnsucht nach DIR - meiner Kettenschwester und Freundin. Gemeinsam mit dir möchte ich unseren Herrn glücklich machen. Ich wünsche mir, dass du genau wie ich wirklich bisexuell bist. Dass du es genauso wie ich liebst, den Körper einer Frau mit Küssen und Zärtlichkeiten zu liebkosen, ihn zu schmecken und seine Säfte zu kosten, ihren Duft zu inhalieren und sie in Ekstase zu bringen. Zusammen angekettet möchte ich mit dir die Schläge meines Herrn empfangen, dich trösten, wenn es zu hart wird und von dir gestützt werden, wenn ich nicht mehr kann. Gemeinsam ausgehen, lachen, tanzen, in dunklen Kerkern unserer Wollust freien Lauf lassen.
Doch lass dich nicht täuschen! Denn das ist nicht alles, was dich erwartet. Wir lieben Spaziergänge in der Natur, Motorradtouren mitten in die Freiheit, tiefgründige Gespräche bei einem Glas Wein auf der Terasse, Kinoabende vor dem Fernseher und einfach nur HERRliches Herumalbern.
Was wir NICHT suchen ist die Zweit-Sub oder das 5. Rad am Wagen! Wir werden auch nicht immer zu dritt aufeinanderhocken. Auch du alleine wirst mit meinem Herrn ausgehen, wegfahren, Zeit verbringen. Ihm alleine dienen und Freude machen. So wie ich und doch ganz anders. Nämlich auf deine dir ganz eigene Weise. Ich bin nicht eifersüchtig und selten zickig. Dasselbe wünsche ich mir von dir. Mein Herr verlangt Treue und Hingabe, dienen und gehorchen wollen aus den Tiefen deiner Seele, dass du dich ihm bedingungslos unterwirfst und gehorchst. Und er wird dir dabei helfen eine stolze Sklavin zu sein, zu wachsen, zu dir zu finden, dich zu unterstützen, wenn du Hilfe brauchst und immer für dich da sein.
Genauso werden wir zwei unsere Zeit gemeinsam verbringen und Mädelskram machen können. Vielleicht hast du ja auch Freude daran mit mir zu laufen oder ins Fitnessstudio zu gehen? Oder du zeigst mir deine Leidenschaften und kannst mich dafür erwärmen?
Gemeinsam mit dir möchte ich meinem Herrn den Himmel auf Erden bescheren. Und ein ganz klein wenig, wirklich nur ein bisschen würde ich ihn gerne mit dir ein wenig an uns verzweifeln und sich fragen lassen, was er sich da nur ins Haus geholt hat ...
Ich weiß, dass diese Suche keine einfache ist und manchmal verzweifele ich daran. Ein Aufgeben wird es bei mir nicht geben. Ich weiß, dass du existierst und nur darauf wartest gemeinsam mit uns ein kleines Stück der Ewigkeit zu kosten, die grade erst begonnen hat.
Trau dich! Schreib mich an und frag mich Löcher in den Bauch!
Ich selber wusste nicht, was mir all die Jahre fehlte, bis zu dem Tag als ich es fand, obwohl ich es niemals gesucht hatte...
Ich sende dir eine innige Umarmung und einen warmen Kuss, geliebte Kettenschwester und warte auf deine Worte.
Bella