Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband öffentlich

*****ann Mann
89 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin seit vielen Jahren mit meinem Halsband 24/7 unterwegs. Ich nehme es nicht ab, weder beim Sport und Sauna noch im Berufsleben wo ich sehr viel Kundenkontakt hatte. Es wird zwar hin und wieder wahrgenommen und die Leute schauen recht verblüfft, aber die meisten stören sich nicht daran. Wenn man zu dem steht was man selbst ist und sein möchte, sollte man sich keine Gedanken darüber machen was andere über einen denken! Wichtig ist aus meiner Sicht ist, dass es einem damit gut geht, dass man sich wohl fühlt und Freude an der Sache hat.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von **********otion:
Hi,
Ich finde das mega schön, dass Ihr Euch das traut.
Seht ihr da zwischen Frauen und Männern ein Unterschied?
Als Mann trägt man ja eher selten Accessoires (ich zumindestens).
Gibt es andere Accessoires die weniger auffallend sind aber dennoch zeigen, dass man jemanden gehört und es jederzeit tragen kann ?
Falls zu sehr offtopic, bitte einfach löschen :)

Eine Kette mit einem Anhänger (Symbol, dass beide miteinander verbindet) wäre eine gute Sache,... wenn würde mein Gegenüber eine Fledermaus oder eine Katze oder auch einen Sarg tragen,... evtl. auch einen Drachen... je nach dem was da am besten passt,... und falls Platz eine Gravur...
******ark Frau
2.137 Beiträge
Ich trage mein Halsband eher unregelmäßig in der Freizeit.
Bei der Arbeit und wenn wir bei unseren Eltern sind, oder die bei uns, trage ich es gar nicht.

Liebe Grüße

Dina
*****_AH Mann
251 Beiträge
An @ ALLE

Wie wunderschön sind Eure Lösungen...!

Die Eine teils, die Andere ganz!
Die Weitere versteckt, die Nächste glanzvoll, kaum erkennbar

Es geht nur um EINES:
DAZU ZU STEHEN
Der/Die Eine kann es besser, Der/Die Andere hat nicht die Möglichkeit dazu

ICH
FINDE
EUCH ALLE
TOLL!

Pedro
Gute Idee...
Zitat von *********ampyr:
Zitat von **********otion:
Hi,
Ich finde das mega schön, dass Ihr Euch das traut.
Seht ihr da zwischen Frauen und Männern ein Unterschied?
Als Mann trägt man ja eher selten Accessoires (ich zumindestens).
Gibt es andere Accessoires die weniger auffallend sind aber dennoch zeigen, dass man jemanden gehört und es jederzeit tragen kann ?
Falls zu sehr offtopic, bitte einfach löschen :)

Eine Kette mit einem Anhänger (Symbol, dass beide miteinander verbindet) wäre eine gute Sache,... wenn würde mein Gegenüber eine Fledermaus oder eine Katze oder auch einen Sarg tragen,... evtl. auch einen Drachen... je nach dem was da am besten passt,... und falls Platz eine Gravur...

Die Idee finde ich klasse. Die beiden Personen sind sich der Bedeutung klar und Sub kann es tragen ohne groß aufzufallen *g* Wobei deine Symbole, abgesehen vom Drachen, bei mir schon auffallen würden aber man trägt eben das was die Herrin/Herr wünscht .
Danke für den Beitrag.
*****_AH Mann
251 Beiträge
@*******nHB
Ich wäre nicht die Erste, auf die eine Hexenjagd abhalten wird.

Liebe, liebstes Veilchen
Deinen Mut, das hier zuzugeben, bewundere Ich

Respekt
Ja, Du hast Recht
Immer wieder sind Dummbeutel unterwegs

Pedro
*******iger Frau
68 Beiträge
Ich trage tagsüber einen halsreif.
Zum Schlafen muss ich ihn leider abnehmen, sonst bleibt meine atemmaske daran hängen. *traurig* *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.