Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband öffentlich

*****sub Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Halsband öffentlich
Ich trage eines meiner Halsbänder mit Ring immer öffentlich (ausser im Job) und möchte gern wissen, wie das andere praktizieren und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. LG
*******lech Frau
594 Beiträge
Der Zeit bin ich Singel .

Doch das Halsband habe ich wen zu Hause oder in Clubs getragen .
So war der Wunsch meines damaligen Herren.
Ich würde es auch sonst tragen .
Außer auf der Arbeit .
Doch da halte ich mich an den Herrn .
*******ward Paar
919 Beiträge
Immer
Guten Morgen,
also ich trage meinen Halsreif nun schon seit dem 4.2.19 durchgehend. Davor habe ich mein Lederhalsband auch stetig getragen ( nur zum Duschen abgenommen). Ich habe , auch im Job, nur eine negative Erfahrung mit meiner Offenen Art erlebt und liebe es tag täglich als Sein Eigentum gekennzeichnet zu sein *g* LG
ich trage mein Halsband spätestens wenn ich die Wohnung verlasse oder die Tür öffne - auch im Job, sogar auf der Bühne *g*
Bislang habe ich da überwiegend positive Erfahrungen gemacht (und viele halten es auch einfach für ein Accessoire...)
Ich fühle mich ohne mein Halsband mittlerweile nackt *gg*
Sie schreibt

Ich trage meinen Halsreif immer und ständig und das tatsächlich 24/7. Weder zum duschen, noch zum schlafen oder auf der Arbeit würde ich es ablegen. Auch bei Arzt-Terminen ist mein Halsreif immer präsent. Ohne würde ich mich nackt fühlen. Mittlerweile trage ich ihn seit 1,5 Jahren immer und überall
*******ave Frau
9.653 Beiträge
Auch ich trage meine Kette 24/7, außer beim Duschen. Bisher habe ich keine negativen Reaktionen bekommen, höchstens ein Lob für das außergewöhnliche Schmuckstück.
Hi,
Ich finde das mega schön, dass Ihr Euch das traut.
Seht ihr da zwischen Frauen und Männern ein Unterschied?
Als Mann trägt man ja eher selten Accessoires (ich zumindestens).
Gibt es andere Accessoires die weniger auffallend sind aber dennoch zeigen, dass man jemanden gehört und es jederzeit tragen kann ?
Falls zu sehr offtopic, bitte einfach löschen *g*
*******ward Paar
919 Beiträge
Leider Ja
Zitat von **********otion:
Hi,
Ich finde das mega schön, dass Ihr Euch das traut.
Seht ihr da zwischen Frauen und Männern ein Unterschied?
Als Mann trägt man ja eher selten Accessoires (ich zumindestens).
Gibt es andere Accessoires die weniger auffallend sind aber dennoch zeigen, dass man jemanden gehört und es jederzeit tragen kann ?
Falls zu sehr offtopic, bitte einfach löschen :)

Ich denke für Männer ist es sehr viel Schwerer!! Ich kenne einen Sub der eine normale kette mit einer Art "Hundemarke" trägt mit den Besitzansprüchen seiner Herrin. Denke aber das es da so einige kleine Wege gibt.
****a2 Paar
179 Beiträge
Guten Morgen
Ich trage meinen Halsreif/Kette immer ,auch beim duschen ,Arbeit,usw.manche sagen nichts und schauen nur andere machen Komplimente.Auch meinen Ring trage ich immer
Liebe Grüße Favea2
********neZH Mann
230 Beiträge
Halsreif mit O-Ring mit Kristall im Alltag
Hallo Zusammen,

Wir schreiben:

Sie trägt bei Anwesenheit des Herrn, immer den Halsreif mit O-Ring, auch im Alltag. Bei der Arbeit trägt sie gern und nach Anlass oder Situation den Halsreif alleine.

Da sie gern auch Schals trägt, kombiniert sie gern den Halsreif mit O-Ring und einem Schal - aber der Halsreif ist immer leicht sichtbar! *zwinker*

Für sie ist eine Selbstverständlichkeit und trägt den Halsreif ihres Herrn voller Stolz und vollem Selbstbewusstsein.

Negative Erfahrungen haben wir bisher nicht gemacht.

Beste Grüße
Der Herr und seine Sub
Tora_Capricorno
Im Restraunt offen :)
Mit Schal kombiniert :)
*********oness Frau
84 Beiträge
auch im Praktikum....
Ich trage seit meinem Praktikumsbeginn auch ein Halsband. Da es leider nicht wassertauglich ist, eben nicht beim *duschen* und auch zum Schlafen nehme ich es ab.
Aber in der Arbeit und daheim trage ich es immer.
Auf der Arbeit hat mich dann eine Kollegin angesprochen und äußerte: Das Halsband sei mein Markenzeichen..und ja das ist es ja auch *gg* ...auch wenn Sie es sicher anders meinte.

Ich freue mich sehr, dass ich es tragen darf. *knicks*
meine Mädels tragen ihres auch immer.
für die Arbeit etc gibt es eine unauffälliger kleine Kette mit ring *g*

LG die Göttin
*******f_T Frau
61 Beiträge
Guten Morgen liebe Damen und Herren,
ich trage mein Halsband und Armfesseln 24/7. Diese werden nie abgenommen und immer sichtbar getragen.
Ein ablegen dieser Schmuckstücke, wäre für uns das Zeichen, alles aus und vorbei.
Inzwischen würde mir der Schmuck fehlen und ich mich nackt und schutzlos fühlen.
Den Schmuck trage ich mit Stolz, er gehört zu mir wie mein Name ....

Wenn jemand fragt, bekommt diese Person keine Story, sondern die Wahrheit, denn wir stehen dazu. Ich habe mich daran gewöhnt, dass wir ganz außergewöhnliche, besondere, liebenswerte und ehrliche Menschen sind. Das dürfen doch gerne alle sehen? *zwinker*
****ri Paar
101 Beiträge
Sie schreibt

Ich trage jetzt seit September 2017 mein Talena Halsreif ziemlich 24/7 und seit März 2018 mit dem Herzanhänger.
Ich nehme selbstständig den Reif nur zum Sport und in der Badewanne ab. Ursprünglich war er verschlossen, aber nach einem medizinischen Notfall blieb er offen und ich fühl mich sicherer damit.
Negative Reaktionen hab ich bisher keine bekommen, eher das Gegenteil. Aber vermutlich ist der Reif in Kombi mit dem schon vorhandenen Septum - Ring nie extrem auffällig geworden.
*********iette Frau
5.059 Beiträge
Ich trage Halsreif inklusive O-Ring und Armreife 24/7. Die Armreife lege ich in der Sauna und ggf. beim Sport ab, Halsreif ggf. beim Sport (wobei es bei Laufen und Krafttraining meist alles dranbleibt. Beim Krav Maga z. B. geht das aber nun mal nicht.) - und eben dann, wenn es nötig ist, weil SD-Ultraschall, Einrenken der Halswirbelsäule, Massage, Physiotherapie, etc.

Negative Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht bisher.
*******nar Mann
106 Beiträge
Ich finde grundsätzlich, BDSM oder die eigene Lebens-/Beziehungsform, gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Ein Stino läuft auch nicht mit einem post-it auf der Stirn herum.
ABER ... Gott sei Dank gibt es heute modisch wundervoll gestaltete Halsbänder. Darum bin ich dafür, eine Sub/Sklavin sollte ihr Halsband immer tragen. Leider bin ich derzeit solo *heul*
In diesem Sinn, Euch alle einen sonnigen Tag *hutab*
Ich trage meinen Halsreif auch immer, nur zu Arztbesuchen und duschen nehme ich ihn ab. Aber er ist in der Handtasche dabei. Jetzt zum 5 jährigen Besitz habe ich eine etwas unauffälligere Halskette bekommen.(Schuldienst). Und wer fragt bekommt eine ehrliche Antwort.
*********r_XIV Paar
1 Beitrag
Ich trage meinen Halsring mit O Ring seit dem 15. 03. 18 durchgehend ! Selbst zu meinem letzten Vorstellungsgespräch ( Erfolgreich ) habe ich ihn getragen.
Jetzt habe ich zu meinem Geburtstag noch Handfesseln bekommen, selbstverständlich auch mit O Ringen,
diese werde ich auch dauerhaft tragen !

LG
O Stella
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Mein Wunsch an meinem Herrn war: WENN er mir ein Halsband schenkt, dann sollte es alltagstauglich sein. Denn wenn er mich als Sklavin annimmt, möchte ich auch 24/7 nonstop die seine sein.

Meinen Wunsch hat er erfüllt *wolke7* und seitdem trage ich auch im Job (mit viel Menschenkontakt) 24/7 mein Halsband. Da das Band eine Kordel ist und der O-Ring echt Silber, mach ich es zum Duschen ab, um es zu schonen. Allerdings würde ich es in einem Schwimmbad natürlich tragen.

Ohne geht bei mir nicht mehr.

P.S.: im Job hat mich nie jemand angesprochen, es ist ja dezent. Die, die BDSM kennen, werden es wohl erkennen, sich aber nicht drum scheren und für "Außenstehende" ist's halt ein Schmuck *nixweiss*

Grüßle Josefine *blume2*
**********urple Paar
7.732 Beiträge
Von hinten
Es muss ja nicht für jeden ersichtlich sein
Trage es auch fast 24/7
Das ist unsere Lösung ....
Von vorne
**********urple Paar
7.732 Beiträge
Von hinten
*******nar Mann
106 Beiträge
@blackownspurple ... SUPER *top2*
****u_s Paar
75 Beiträge
sie schreibt

Hallo,
eure Beiträge sind alle wirklich interessant , aber mich interessiert mal sehr wie das männlichen Subs machen bzw. was für Halsbänder tragen sie, tragen auch sie diese täglich?

Wir hoffen auf viele Inspirationen
LG
*******nHB Frau
503 Beiträge
Also ich trage meines nicht 24/7
Ich traue mir das nicht.
Meine Angst: ich könnte mich angreifbar machen.
Da ich selbstständig bin und im Job Dominanz zeigen muss, ist mir das Risiko zu groß.

Ich wäre nicht die Erste, auf die eine Hexenjagd abhalten wird.
****i2 Mann
11.689 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****u_S:
mich interessiert mal sehr wie das männlichen Subs machen bzw. was für Halsbänder tragen sie, tragen auch sie diese täglich?

Da ich Lederhalsbänder mag, habe ich ein paar von denen. Diese habe ich auch schon in der Öffentlichkeit getragen, allerdings nur, wenn ich eine gewisse Distsnz von zuhause hatte. Im Alltag würde ichs nicht tragen, es wäre einfach zu anstrengend mit all dem Fragen. Bei Männern fällts halt einfach mehr auf, weil diese gewöhnlich keinen Halsschmuck tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.