Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Richtiger Zeitpunkt einer dauerhaften Markierung70
Ich würde sehr gerne von meiner Dom als ihr Eigentum dauerhaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markierung

*****sub Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Markierung
Ich möchte mich in nächster Zeit mittels Tattoo von meinem Dom markieren lassen. Wir suchen noch ein passendes Motiv dazu und brauchen Anregungen aus der Gruppe. Ich weiss, dass das sehr individuell ist, dennoch möchte ich mich von euch inspirieren lassen. Gerne mit Bildern !
***SS Paar
31 Beiträge
Das ägyptische Zeichen für "Sklave" oder das für "unfrei".
Bei uns ist das Zeichen eher zufällig eines mit BDSM-Interpretationsmöglichkeit geworden.
Ihre Halsbänder sind individuelle Sonderanfertigiungen, und das „S“ darin ist eins meiner Tattoos, welches für mich eine sehr wichtige Bedeutung hat. Es ist gewissermaßen „mein“ Symbol. Und mit diesem Symbol ist sie ebenfalls als „die meine“ gekennzeichnet.
Dass man das „S“ als Zeichen für „Sub“ oder „Sklavin“ interpretieren kann, hat schon zu so manchen schmunzelnden Diskussionen geführt *lach*
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Meine Sklavin Purple ...
... Tattoo am linken Oberarm als spezielle Geschenk für mich stechen lassen.

LG Black owns purple (m)
Tattoo
**********crima Frau
394 Beiträge
Ganz seine ...
Die Frage ist ja noch offen, wie offensiv das Tattoo sein soll und vor allem auch wo. Muss ja passen. In meinen Jahren habe ich folgendes gesehen:

• die SZ Sklavennummer als Strichcode im Nacken
• „Eigentum von ...“ auf Bauch und Venushügel
• Triskele in verschiedensten Formen auf quasi allen Körperteilen
• Sklavin, Dienerin etc. in allen möglichen Zeichen und Sprachen
• „Fickstück“ auf dem Venushügel
• Als Halsband mit / ohne Schrift
• Als Ring
• Als Fessel (Handegelenk bzw. Fussgelenk)
• oder einen Sinnspruch im Sinne eines Slogans des Paares

Das ist, was mir so auf die Schnelle einfällt.

Mir gefiel der Strichcode am besten. Im Alltag (bei entsprechender Haarlänge) unsichtbar. Bei Fragen kann man sich etwas ausdenken und was versachlicht „Eigentum“ mehr als ein Strichcode?wobei der Strichcode ja jedes beliebige Wort darstellen kann und keinen SZ Bezug braucht.

Treibende Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.