Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1722 Mitglieder
zum Thema
Verheimlichte SM-Neigung aus Respekt vor Partner?29
Mich würde einmal interessieren, wieviele MÄNNER aus Respekt vor…
zum Thema
Suchen neues Liebesnest im Raum Böblingen/Sindelfingen4
Ich suche eine passende Location für mich und einen kürzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Suchen Suchen usw

*******f67 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Suchen Suchen usw
Denke das ich Suche nicht so leicht ist. Erstmal sind wir alles Menschen mit unterschiedlichen Charakteren. Mit Neigung Vorlieben usw. Erstmal sollte man sich nett Unterhalten. Ohne gleich ein Ergebnis zu Erwarten. Das gebiete der Gegenseitig Respekt und Achtung voreinander. Denke das ist viel viel Wichtiger.. Danke. Gruß Karl
Oh, mal wieder Traffic Spam?
Wenn ein Profil mit
„Bin Smler aus der SM Ecke.“ beginnt... Aus welcher Ecke sonst? Bäckerei Handwerk?

Treibende Grüsse....
*******f67 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Bin wohl in mehreren Gruppen hier. Lieber Treibender. Versuch mal den Namen auf Nörgeler zu ändern. Passt besser.
Ich versteh den Beitrag nicht *gruebel* was willst du uns sagen lieber TE? Reagierst du damit auf etwas? Falls ja wäre es toll die anderen daran teilhaben zu lassen damit man halt mitreden kann .Falls Nein, gehen wir wieder zum ersten Satz... "Ich verstehe den Beitrag...... "Sry würde es wirklich nur gerne verstehen können
*******f67 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Sertkedin_Knopf @ Für mich ist das nur ein Nörgeler. Siehe andere seiner Beiträge und Postings. Na ja er ist der Erste in meiner ignorier Liste. Ich erhebe nicht den persönlichen Anspruch auf Perfektion. Für Tipps bin ich offen Verbesserungen usw.
*******ale Frau
123 Beiträge
Ähm Karl, SertKedin_Knopf wollte eigentlich von dir wissen was du und mit deinem suchenden Thread sagen möchtest. Denn das erschließt sich mir und scheinbar auch SertKedin_Knopf nicht.
Genau daggerdale dies meinte ich
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Er sucht und sucht und sucht 😂
*******f67 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Nee *lach*. Ich *les* oft Herr sucht Sklavin usw. Ich denke das man einen besonderen Menschen sucht. Das niemand bei jedem sofort eine Sklavin ist. Welches ein sich entwickelnde Prozess ist, wenn die Chemie stimmt.. Diese so als Beispiel.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ganz neue Erkenntnisse für die Mitglieder dieser Gruppe *ggg*
*******f67 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Echt. Lach.. Klingt oft wie bei Ebay. 😁
*****buS Paar
470 Beiträge
Hallo Karl (TE),
was sollten denn die Menschen Deiner Meinung nach bei einer Suche schreiben? Bis auf ein EP, das niemand wirklich versteht und einen Hinweis wie es nicht geht, finde ich jetzt neben der Maßregelung die einen Nachfrager als Nörgler bezeichnet - nichts.

Was hast Du denn als Antwort erwartet?

Da stellt sich mir dann die Frage, was ist der Zweck Deines EP ?

Ansonsten finden wir es super wenn freundlich und ganz klar in ner Suche steht was gesucht wird. Denn das spart Zeit. Es ist aus unserer Sicht ein Vorteil, eben nur Menschen kennen zu lernen, bei denen vorher klar ist, das es grundsätzlich in die gleiche Richtung geht. Das ersetzt ja das tatsächliche kennen lernen nicht und auch der gebotene Respekt kann erbracht werden.
*******f67 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Denke mal man lernt sich so kennen. Ohne gleich mit dem Endziel zu beginnen.
*****buS Paar
470 Beiträge
Denke mal man lernt sich so kennen. Ohne gleich mit dem Endziel zu beginnen.

Wenn man viel Zeit hat kann man das machen. Wenn einem aber doch klar ist ... ich will jemand der dev. oder dom. ist (beispielhaft) ... kann man doch gezielt suchen. Man muss das nicht. Aber gerade dafür ist sowas wie der Joy durchaus mit gemacht.

Und ich glaube immer noch nicht, das durch Deine Hinweise, auch nur einem Menschen irgend eine neue Erkenntnis hier entsteht. Das macht wie sooo oft jeder grad wie er mag. Und es ist voll ok. Aber hier im Joy sind meist die Neigungen ausgefüllt .... und das hat schon so seinen Grund.

Ich bin jetzt hier aber auch raus ....
*******f67 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Nun Ja ich will niemand Überfahren . Evtl ist das hier so. Dann ist das auch OK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.