Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe ich es einfach meine dominanten Neigungen immer auszuleben.
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen aber auch in verschiedenen Forum´s die Rede von Bi ist. Nun stellt uns schon seit längerem die Frage: Ab wann ist…
Ich möchte authentische/empathische Menschen kennen lernen, die zu mir und meinen Neigungen passen. Nicht mehr und nicht weniger. Wann, wo und wie ist zweitrangig. Es zählt der Moment! Freue mich auf Euch!!
Seitdem ich nicht mehr suche sondern aktiv warte, was mir das Leben an Möglichkeiten schenkt, bin ich entspannter und spannender unterwegs.
Das unterschreibe ich sofort.
So war es bei meinem Herrn und mir. Wir haben uns verabredet das wir uns auf dem Stammtisch treffen. Kannten uns vorher nicht. Und suchten auch beide nicht aktiv.
Und siehe da.....
Inhalt melden
Ich sehe es mit dem Suchen auch so, suchen verkrampft und schliesst letztlich auch Frustration manchmal mit ein.
also einfach entspannt durch die Welt gehen und schauen,wen wir so alles begegnen.
Inhalt melden
Meine Suche ist ja auch nicht wirklich sub- oder beziehungsorientiert.
Ich suche einfach spannende Menschen aus meinem Neigungskreis
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.