Wir handhaben es wie
@*********iette
Mein Herr hilft mir in der Jacke, bestellt und bestimmt mein Essen, Getränke, Platz. Ich darf nicht einsteigen, nur wenn mein Herr mir der Tür aufhält. Ich darf überhaupt keine Türe öffnen, muss immer zur Seite und warten, habe rechts von ihm zu laufen, stehen, sitzen, sein. Alles Absprachen welche nur der sehr aufmerksame Zuschauer bemerkt. In Restaurants wird wechselnd reagiert, weil ich keine Karte haben darf. Manche machen eine Bemerkung, viele suchen in meine Augen meine Zustimmung, wenn mein Herr bestellt.
Ob du oder dein Partner mit oder ohne Socke rumläufst, wird auch nur von aufmerksamen Leuten gesehen. Bei Schnee wird die mehr auffallen ja. Ich trage immer Kleider, Sommer und Winter. In Winter mit Overknee Socken, das sieht man schon. Wenn geschäftlich unterwegs, mit nylons. Da wird geschaut und auch mal nachgeschaut, aber gesagt nicht.
Ich habe eine Talena Halsreif mit O-Ring, sehr anwesend, aber nicht wie ein Hundehalsband oder Lederhalsband mit spikes usw. Also ja, womit läuft ihr herum. Da wird geschaut, auch nachgeschaut, gelacht. Aber angesprochen bin ich nur von Damen welche die Bedeutung gar nicht kennen.
Wir werden mal angesprochen von älteren Herren, weil sie es so schön finden das die alte Werte doch noch mal da sind und es doch noch Frauen gibt in Kleider. Allerdings nur in den Niederlanden, in Deutschland wird wiederum nur geschaut.
Wie ihr es handhabt in der Öffentlichkeit ist euch überlassen, aber bedenke immer da sind auch Kinder und viele können nichts mit eurem Lebensstil anfangen.
Bin ich nur noch neugierig wie ihr in 24/7 die Rollenverteilung habt, da ich bei beide switcher gesehen habe und ihr dazu im Tekst über dein Halsreif redet und er darf kein Socken tragen.