Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "24/7 BDSM als Lebensstil".
Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Bitte Forenregeln beachten!

Grüße, das Modteam!
Ich behaupte mal das diese Frage hier nicht hin gehoert..
@***71
Danke...
schon behoben *g*

Grüße, das Modteam!
welche artfragen gehören denn hierhin?
will euch nix böses, bin einfach nur interessiert..... *haumichwech*
Hier an die Pinnwand gehören, wie es oben geschrieben steht, Neuigkeiten zur Gruppe. Diese werden von den Moderatoren hier eingestellt.
Für Informationen, Diskussionen etc. ist das Forum da.
Bitte mache Dich mit den Regeln des Forums vertraut, bevor Du Dich weiterhin einbringst. Danke.

LG,

Ninchen
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Neu-Mitglieder,

bitte nutzt doch den Vorstellungsthread und stellt euch kurz vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Erzählt uns kurz, wieso ihr an der Gruppe interessiert seid und was euch zu 24/7 geführt hat. Der Thread ist privat, ihr könnt also ruhig aus dem Nähkästchen plaudern, es bleibt unter uns.

LG,

Ninchen
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Hinweis:

Da wir ja jetzt einige Themen im Forum haben, ist nun auch Platz für ein paar private. (50% der Themen dürfen auf privat gesetzt werden.) Dies nur als Erinnerung, falls jemand etwas sehr persönliches zu erzählen hat oder ein Problem, was gruppenintern bleiben soll.

LG,

Ninchen
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co Mod
Um die Gruppe weiter führen zu können, wird ein Co Mod gebraucht.

Wer sich dafür interessiert und sich mit mir um die Gruppe kümmern möchte, kann sich gerne per CM an mich wenden.

Danke und Grüße

Sklavin Clarissa
Neuer Co-Mod
Fühlt euch alle mal gegrüßt...

Nachdem ich jetzt ja schon ein paar Tage Co-Mod bin dachte ich mir es ist mal Zeit mich etwas vor zu stellen...

Ich bin also der Neue...
Sofern möglich und nötig werde ich Clarissa tatkräftig zur Seite stehen.

Wer neugierig ist und mich noch nicht kennt darf gerne mein Profil besuchen... Zu lesen gibt es da ja genug und an zu schauen auch *zwinker*

Schauen wir doch mal ob wir dieser Gruppe mal wieder etwas mehr Leben ein hauchen können...
Man ließt sich sicher...
*wink*
Bewerbungen.
Zwischen dem 27.7. und 5.8. werden Bewerbungen nur sporadisch, wenn ueberhaupt... bearbeitet...
Bitte habt etwas Geduld...
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufräumen
Ich freue mich, das es so viele neue Mitglieder in unserer Gruppe gibt.

Doch leider gibt es auch viele, die sich seit geraumer Zeit in keinster Weise mehr beteiligen. Daher werde alle Mitglieder, die sich in den letzten 6 Monaten weder an Themen beteiligt habe, noch ins Forum gesehen haben, die Gruppe verlassen müssen.

Somit werde ich in den nächsten Tagen ein wenig in der Gruppe "aufräumen"

Gruß

Sklavin Clarissa
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wieder Zeit
Daher werde ich hier mal wieder etwas aufräumen, also bitte nicht wundern wenn die Mitgliederzahl etwas weniger wird. Denn ich denke, wer sich länger als 6 Monate in keinster Weise beteiligt, sollte sich anderweitig umsehen.

Wenn außergewöhnliche Gründe vorlagen ist eine Wiederaufnahme möglich, dann bitte erneut bewerben.
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Co Mod
Als Unterstützung habe ich nun Def_Con1 als neuen Co Mod dazu geholt.

Er wir uns bei der Neusortierung und Organisierung der Gruppe unterstützen.

LG

Clarissa
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird mal wieder *putz*

Es gibt leider immer wieder Mitglieder die Staub ansetzen *zwinker*
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Folgenden Ausschnitt eines Beitrages möchte ich hier einstellen und bitte um rege Beteiligung., in der Hoffnung das ein Gruppentreffen zustande kommt.

Vor kurzem hat sich im 24/7 Gruppenchat der Wunsch ergeben, sich einmal real kennen zu lernen. Schnell war die Idee eines Treffens geboren, welche ich hier einmal aufgreifen und in die gesamte Gruppe tragen möchte.

Ein Treffen in der "Mitte" ist die fairste Wahl, damit möglichst viele Teilnehmer bei vergleichbarem Aufwand anreisen können. Im Chat wurde spontan Frankfurt/Main vorgeschlagen, doch der genaue Ort, wie auch die Zeit, wird noch festzulegen sein. Wenn also noch alles offen ist, wozu dann dieser Thread? Hiermit soll Gelegenheit gegeben werden das Treffen aktiv zu gestalten und möglichst so, dass es den Vorstellungen der Teilnehmer gerecht wird.

LG

Clarissa
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass bitte ich darum, bei Themenerstellung und den Beiträgen, darauf zu achten das auf keine bestimmte Person hingewiesen wird. Falls sich dennoch jemand persönlich angesprochen oder angegriffen fühlen sollte, dann bitte ich um private Klärung oder einen Hinweis an die Moderatoren.

Das Forum dient dem Erfahrungs- und Meinungsaustausch und nicht privaten Streitigkeiten.

Gruß

Sklavin Clarissa MOD
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigener Nick unter Newsletter
Ich habe von mehreren Mitgliedern erfahren, das der jeweils eigene Nick unter meinem Newsletter (Brunch am 13.3.16) steht.

Warum dies so ist kann ich leider nicht sagen, kläre es aber mit dem Support.

Gruß

Sklavin_C.
******e45 Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich möchte mich kurz Vorstellen
Nachdem ich jetzt ja schon eine Weile Co-Mod bin dachte ich mir es ist mal Zeit mich etwas vor zu stellen:)

Ich bin also die Neue:)
Sofern möglich und nötig werde ich Clarissa tatkräftig zur Seite stehen.

Wer neugierig ist und mich noch nicht kennt darf gerne mein Profil besuchen... Zu lesen gibt es da ja ein wenig und zu schauen auch *zwinker*

Liebe Grüße

Candace45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.