Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
144 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenlogo
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat unsere Gruppe noch kein Logo. Wir sind zur Zeit am überlegen und basteln und würden uns sehr freuen, wenn ihr dazu ein paar kreative Ideen hättet.
Es soll natürlich unser Thema BDSM 24/7 repräsentieren.
Also, wie verbindet man in einem Bild BDSM und die ständige D/s Präsenz?
Wir freuen uns auf Vorschläge.

LG,

Ninchen
********24_7 Paar
390 Beiträge
Hallo
Habt ihr bestimmte vorgaben oder sind der Fantasie keine grenzen gesetzt ?

Hätte die idee vieleicht mit einer Uhr im hintergrund !?

Naja mal sehen was das WE mit der Kamera so bringt. *zwinker*

LG Peter
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee mit einer Uhr im Hintergrund hatten wir auch, ich denke, das passt auch gut. Sonst fiele mir auch nichts ein, was die Dauerhaftigkeit repräsentiert... Aber außer, dass es eben das Thema der Gruppe darstellen soll, gibt es keine Vorgaben. Kreativ ist gut! *g*

LG,

Ninchen
Eine Uhr im Hintergrund impliziert für mich eher Zeitdruck...und das genau soll es ja eigentlich nicht beschreiben....meiner Ansicht nach sollte man vielleicht eher auf die 24/7 als Symbol eingehen....vielleicht auch nur die 24/7...



gruss, Grey


PS: schade...wäre noch schöner gewesen, wenn die gruppe am 24.07 erstellt worden wäre.....fällt mir gerade so auf.....*zwinker*
*********icha Paar
11.496 Beiträge
Das mit den Zahlen...24/7...
finde ich auch gut...
Vielleicht noch ein Utensil, wie Peitsche oder Handschellen, oder beides, als Hintergrund und die 24/7 als im Vordergrund stehende Zahlen...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Ich war mal so frei....und hab gebastelt...ist ein absoluter schnellschuss... und nix endgültiges!
nur eine von vielen Möglichkeiten...
oder das....
einen hab ich noch...
*********icha Paar
11.496 Beiträge
Sieht gut aus
Die drei Entwürfe sind so Schonmal klasse...
Nur das weiße stört ein bisschen... wie wärs mit ...blau...?
Oder vielleicht ein Bild im Hintergrund... eine oder zwei Personen... in eindeutiger Pose...? Oder Utensilien...?
GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Die "24/7" anstelle der Uhr finde ich gar nicht schlecht, die Uhr kann, wie Mr. Grey schon sagte, ja auch einiges andere bedeuten. Auch die Idee mit den Utensilien von Micha gefällt mir.

Da das Bild ja recht klein ist, wird allzu detailreiches, wie das Wappen, untergehen. Vielleicht die "24/7" halbtransparent im HG und Handschellen im Vordergrund? Oder gibt es vielleicht noch ein passenderes Utensil, was eher D/s ausdrückt?

An zwei Personen dachten wir auch schon, eine stehend und die andere davor kniend. Oder in der Art wie auf unserem Paarprofil (Wolf_und_Hasi) das Bild "Demut". Wie fändet ihr das? Mit der 24/7 in der Ecke oder im HG?

LG,

Ninchen
Was haltet ihr von diesem ...
..hm...wenn du aus dem "Livestil" entweder ein "Livestyle" oder ein "Lebensstil" machst - das Wort Livestil gibt es nämlich nicht - ist das ein ganz witziger Ansatz..*zwinker*


Obwohl ich ja grundsätzlich glaube, das ein wenig weniger martialisch letztlich besser wäre...auch wenn wir alle natürlich auf Ketten und Leder stehen...*grins*

Aber hier geht es ja in erster Linie doch darum, das wir so ein wenig die Hürden des Widerwillens gegenüber D/s abbauen und die Akzeptanz steigern möchten...da fänd ich es ein wenig gediegener besser...aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Gruss, Grey


PS: Kurzer Geistesblitz: vielleicht das Livestyle ganz weg und gegen BDSM ersetzen?
********24_7 Paar
390 Beiträge
Schaut sehr gut aus *top*

Aber was würdet ihr von einem Foto Contest sagen mit anschliesendem Voting ?

Lg Paerchen24_7
*********icha Paar
11.496 Beiträge
Suuuper... echt klasse Idee
Ich finde diese Idee sehr gut. Besonders dass mit dem roten Hintergrund, weil es Wärme und Kälte ausdrückt und vereint... so wie es auch in einer solch gelebten Beziehung sein sollte und passt.
Auf das Wort "livestyle" würde ich jedoch ganz verzichten und nur 24/7 als Aufschrift auf dem Schloss zeigen.
Dass, denke ich, reicht völlig aus.
Weil das Schloss und 24/7 kombiniert alles aussagt.

Super Idee. Bitte umsetzen...
Vielleicht mit kleinen Änderungen, aber unbedingt umsetzen...

*top*

GLG
Femdom Mausi *wink*
nebst Cucki/Sklave
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Das Schloss finde ich auch nicht schlecht. Obwohl ich, glaube ich, eher für Fesseln wäre, die sind etwas BDSM-spezifischer.
Den JOY-Hintergrund finde ich auch gut. Was haltet ihr denn davon, das BDSM-Logo noch in den HG zu setzen, so dass klar ist, dass es sich darum handelt? Vielleicht ganz groß und etwas transparent, und dann Fesseln im unteren Bildbereich und 24/7 groß und quer über das Logo geschrieben?

Ach ja, und um dem Kluggescheiße noch eins obendrauf zu setzen: Ja, das Wort "lifestil" gibt es nicht. "Livestyle" gibt es aber genauso wenig. Der schöne Anglizismus heißt "Lifestyle". [/klugscheißmodus]

LG,

Ninchen
Man könnte das 24/7 auch Knoten...
Vielleicht auf dem Rücken einer Subbie ?
Die vor ihrem Herren kniet ?
@ninchen
Och...da ich Anglizismen weitesgehend aus meinem Leben herausgebrannt habe, ist mir garnicht aufgefallen, das ich hier F und V verwechselt habe...naja...jetzt stehts 1:1...*grins*


Aber was solls...das Wort ist eh nicht unbedingt nötig....also lassen wir es doch einfach weg, wenn zwei gestandene Mannsbilder es nicht schaffen, es wenigstens einmal richtig zu schreiben...*zwinker*

Gruss, Grey...der Lifestyle hat...und ihn nicht schreiben muss...
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was haltet ihr von dem Profilfoto von Ninchen, oder einem ähnlichen. Wenn man dort, vielleicht in den oberen Ecken 24/7 und BDSM einfügt, sagt es für mich genau das aus was wir leben. Wir begeben uns in die Hände des Herrn oder der Herrin, voller Vertrauen und Hingabe.

LG

Clarissa
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
So etwas in der Art finde ich auch nicht schlecht. Was haltet ihr von einer Version mit einer knienden oder liegenden Sub und eine große Hand darüber, mit der Handfläche nach unten, die die Sub quasi beschützt?
denkt bitte dran, dass das Logo nicht sehr gross ist...und es nicht leicht ist, zuviele Details dann noch zu erkennen....


nur als Anregung....


gruss, Grey
*****lic Paar
394 Beiträge
kleiner einwurf am rande:
mir wäre am liebsten, wenn das logo relativ "geschlechtsneutral" wäre...also nicht "die" knieende sub, sondern eher ein symbol, bei dem sich auch femdom-paare angesprochen fühlen.

lg inpublic (w)
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Da wir ja nun seit einer Weile eins haben:

Wie findet ihr es denn?

LG,

das neugierige Ninchen *smile*
Ich bin leider kein Grafiker und so was
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Öhm, okaaaaaaaay.

Und was soll uns das jetzt sagen? Gefragt war ja nur nach der persönliches Meinung zu dem Gruppenlogo. Vorhanden ist es ja schon. Oben links. Und in Deinem Profil bei deinen Gruppen. Und so.

LG,

Ninchen
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Guten Morgen!

Also mir gefällt das Logo gut und ich finde es sehr passend für diese Gruppe. *top*
und ich finde auch das Wort "Lifestyle" sehr schön.
Denn es trifft für mich genau den Punkt,
24/7 ist keine Versklavung oder Unterdrückung,sondern eine freiwillige Entscheidung für eine gewisse Art,wie man seine Partnerschaft leben möchte.

Ich finde dieses Wort"Lifestyle" im Logo strahlt auch etwas Positives aus,
und das finde ich sehr wichtig,
da grade diese Art zu leben immer wieder belächelt oder oft auch sehr stark kritisiert wird,
weil viele es nicht verstehen
und 24/7 immer als etwas sehr Negatives dargestellt wird.

LG Sara
Ninchen, das soll heissen:
Ich kann es nicht besser machen, deshalb kritisiere ich auch nicht...
Ich finde das Logo auch gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.