Schubladen??
Definition von 24/7...für mich?
Ich denke,das es soviele verschiedene Arten gibt eine 24/7-Beziehung zu definieren...zu leben...wie es Menschen gibt, die das praktizieren.
Für manche wäre es zu extrem,wenn der dominante Part auf wirklich alles im Leben Einfluss nimmt und Regeln aufstellt...auch auf Freunde und Familie...andere finden es albern mit Halsbändern durch die Wohnung laufen.
Letztendlich muss jeder seinen Weg finden und glücklich werden.
Wenn ich die realistische Möglichkeit hätte, mich vollkommen auf zu geben, würde ich es tun.
Ich brauche nichts für mich selbst....aber man lebt eben in einem System, mit Arbeit und Banken und Verpflichtungen.
Die Definition in wie weit man sich selbst unterwirft ist doch aber eher ein Gefühl.
Ich würde es tun,wenn ich die Möglichkeit hätte-zu 100%-also ist es ja dann schon einen Schritt weiter als 24/7....
Bis jetzt habe ich noch nie eine Regel oder eine Anordnung in Frage gestellt...weder das sofortige Löschen von Internetkontakten und Profilen aus SM-Orientierten Seiten, das selbstverständliche öffnen meiner Post...
wie könnte ich-ich gehöre ihm und bin glücklich, das er mich angenommen hat.
Er würde nie eine Entscheidung treffen,die nicht richtig ist für mich.
Und ich bin stark genug,um zu wissen, das seine Regeln keine Bevormundung oder Einengung für mich sind...
Besonders vor seinen Angestellten liebe ich seinen Umgang mit mir-konsequent, ruhig und liebevoll...mit konkreten klaren Anweisungen-ohne "bitte" und "danke".
Und obwohl alle wissen,wie wir leben und für sie selbst so etwas nicht in Frage kommen würde, beneiden sie uns um eine Beziehung ohne Diskussionen, Streitereien und Missverständnissen.
Eine klare Rollenverteilung würde vielen Paaren helfen, die sich mit so unsinnigen Fragen das Leben schwer machen,wer von beiden mehr im Haushalt arbeitet oder ob der Mann im Klo sitzt oder steht...
und damit sogar in Talkshows auftreten.
24/7...für mich der perfekte Weg eine Partnerschaft überhaupt zu führen-wenn man den richtigen Partner gefunden hat, der in der Lage ist auch konsequent zu leiten und zu erziehen.