Ein zuvor undenkbarer Weg
Ich hatte vor meinem jetzigen Herrn ja auch schon andere Herrschaften.Im Grunde hatten sie die selben Werte. Grob gesagt „ Du hast dich mir geschenkt und darfst nicht nach links oder rechts schauen“. Ich habe das immer strikt befolgt. Bin im Grunde ja auch so erzogen worden, das man keine anderen Männer anzuschauen hat.
Als ich meinen jetzigen Herr kennenlernte und ich mich ihm schenkte..wurde aber meine bisherige Welt völlig auf den Kopf gestellt. Nichts schien mehr zu sein wie es war.
Ich habe mich sehr in ihn verliebt und gebe mich ihm vollständig(TPE). Schleichend drehte mich mein Herr. „Plötzlich durfte ich hinschauen...ich durfte schreiben, mich austauschen..es wirken lassen. Ich entdeckte an mir, das ich Gefühle entwickeln kann, bei anderen Herren...was mich sehr erschrocken hat. 1000 Gespräche führte ich mit meinem Herr darüber „ Wie kann das sein – bin ich schlecht- das darf doch nicht sein“ ER kehrte meine Bedenken um...so wurde ich immer vom Herzen her offener.
Dann kam der erste Verleih. Vorher wieder viele Gespräche, neue Entwicklungen. Es war gar nicht so leicht, meine alten Gedankenmuster loszulassen..die alte Welt loszulassen um in einer neuen Wiedergeboren zu werden. Wobei Verleih NIE nur Verleih war...immer bespickt mit großen intensiven Gefühlen der Hingabe zum anderen Herr. Reine Funktion dem anderen Herr gegenüber hätte mein Herr nie geduldet. Das intensive fühlen, die Hingabe einem anderen Herr gegenüber war und ist für meinen Herr ein hohes Gut. Es ist für mich bis heute nicht verständlich, das meine Moral und einige meiner Gefühle so arg verändert werden konnten.
Dieser Weg sollte sich noch um ein vielfaches vertiefen und an unbekannten Gefühlen gewinnen.
Darüber werde ich im späteren Verlauf noch schreiben.
Vorerst meine Frage: Seid ihr mit derartigen Gefühlswandlungen schon in Berührung gekommen?