Die Zeit dazwischen...
Ich hatte ein wunderschönes verlängertes Wochenende mit meinem Herrn und ich habe mal wieder jede Sekunde mit ihm genossen. Ein noch so kurzer Blick, eine leichte Berührung...das kleinste bisschen an Aufmerksamkeit lässt mich schweben. Sogar die normalen Dinge im Alltag sind plötzlich einfach unglaublich. Da brauche ich von den noch viel unglaublicheren Dingen gar nicht erst anfangen... das absolut unglaubliche, tief erfüllende Gefühl einer Ohrfeige...von ihm benutzt zu werden... oder einfach nur vor ihm knien zu dürfen... Es fühlt sich immer intensiver an. Die gleiche Handlung, der gleiche Ablauf, ein intensiveres Gefühl.Doch gleichzeitig wird auch das Gefühl das ich habe, wenn ich nicht bei ihm bin immer intensiver.... das tiefe Verlangen sofort zu ihm zu wollen und einfach nur da zu sein... bei ihm zu sein... einfach ich zu sein.
Es wird von Mal zu Mal schlimmer.
Wir stehen in dauerndem Kontakt zueinander und ich weiß, dass er immer für mich da ist und ich von seiner Seite aus jederzeit zu ihm kann. Das macht es erträglich. Auch meine Aufgaben lassen mich im Alltag "überleben". Dennoch frage ich mich: Wie gehts euch mit einer räumlichen Trennung? Wie geht ihr damit um?