Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2548 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung: Wie sieht für euch ein sauberer Start aus?102
Wir kennen das von unseren Bekannten, Kollegen, den Freunden, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie und Öffentlichket

Meine Eltern und unsere Kinder (23 & 25) wissen Bescheid und einige Freunde.

Wenn andere Personen uns auf unsere Ringe oder meinen Halsreif ansprechen, denn am Reif kann man ja schön eine Hundeleine befestigen, dann bekommen sie von mir die Antwort: "Ja und meine Leine reicht genau vom Stubentisch bis zum Herd, damit ich meinen Herrn noch bekochen kann!"

Einige brechen in schallendes Gelächter aus und andere fragen nach. Diese bekommen dann von uns auch die Wahrheit zu hören, denn wir hassen es zu lügen!

Zum Thema Swingerclub: Wir sind oft in unserem Club. Es gibt dort einen kleinen SM Raum, den wir immer nutzen, wenn wir dort sind.

Schlechte Erfahrungen haben wir allerdings erstzwei mal gemacht. Einmal sah uns eine Frau zu, die bei jedem Auftreffen der Gerte ein lautes "AUTSCH" von sich gab.
Und einmal ist ein Mann in den Peitschenschlag gelaufen und hat sich dann lautstark beschwert.

Ansonsten gab es hinterher viele angenehm intessierte Leute, die uns angesprochen haben und es ergaben sich nette Gespräche.

Luna
familie und öffentlichkeit...
grundsätzlich bin ich auch grundehrlich und somit weiß 98% jeder in meinem (unserem umfeld) wer und was wir leben und was ich bin, ausser meiner tochter sie ist noch zu klein(9) ,daher muß ich sie diesbezüglich noch nicht involvieren.
bei uns...
ist es weitest gehend bekannt bezw. wir kommen beide aus der spaß und erlebnis gastronomie er: swingerberreich ich:storno *haumichwech*
zeitwise waren wir zusammen selbstständig mit einer eigenen "wohnung". Dieses Projekt haben wir ganz am Anfang unserer Beziehung gestartet aus der Phantasie heraus mich zu verkaufen/benutzen bezw. benutzt und verkauft zu werden *zwinker*
da er nicht wirklich dabei sein konnte war dies der grund warum wir es abgebrochen haben...

aufjedenfall mein Vater hat mich auch auf dieser "Arbeisstelle" besucht. Es wusste auch jeder aus meinem Bekannten/freundeskreis bescheid.
Generell bin ich der Meinung das man zu dem stehen sollte was man tut und sich nicht verstecken. Quasi beissen und nicht bellen.
Da die Geselschafft auch nicht toleranter werden kann wenn sie nicht dran gewöhnt wird *g*

Mein Freund/Mann/Top/Herr sieht dies genasu so.
Was nicht heissen soll das wir es gleich jedem auf die Nase binden.
In der Öffentlichkeit, viel mehr grundsätzlich reichen gesten und blicke zur verständigung aus. Wenn man also nicht involviert bezw. eingeweiht ist merkt man es nicht unbedingt, denke ich *g*

Jeder der sich mit der Materie befasst sieht es spätestens dann wenn er in meinen Nacken blickt da ich dort seine Initalien (tätowiert) trage *stolzbin*
Lg Linda und Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.