Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

*******Pain Paar
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat
Guten Abend,

Ich würde es begrüßen, wenn diese Gruppe auch einen Gruppenchat bekommt. In anderen Gruppen ist es möglich, dass auf der Titelseite der Gruppe angezeigt wird, wer gerade im Chat ist, bzw. man einen Gruppenraum für den Chat eröffnen kann, falls noch keiner existiert.

Viele Grüße,
Herr M.
Wenn ich da mal aus eigener Erfahrung sprechen darf:

die Idee ist zwar gut, aber im Augenblick nicht umsetzbar!

Wenn Wolf&Hasi schon solche Schwierigkeiten hatten, die Gruppe durchzubekommen (ich weiss wie gesagt, aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, "noch eine" BDSM-Gruppe durchzukriegen...), dann werden sie beim Chatraum schon mal an der ersten wirklichen Hürde scheitern: die Hürde der 50 Mitglieder!

Vorher wird ihnen der Joy keinen Chat einrichten. Haben wir die 50 Mitglieder zusammen und hat sich die Gruppe ein wenig konsolidiert, dürfte es kein Problem sein.

In der Zwischenzeit kann ja eines der Premiummitglieder vielleicht einen Raum "sponsorn"? Premiums können ja bekanntlicherweise eigene Räume frei eröffnen...

So...meine 2 Cent.

Gruss, Grey
*******Pain Paar
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, ich wusste nicht, dass auch der Gruppenchat an besondere Vorgaben gebunden ist. Ich dachte es wäre einfach eine Option, die die Admins aktivieren könne.

Sponsoring durch Gruppenmitglieder ist kein Problem, wir hatten in der Vergangenheit ja auch schon öfter einen 24/7 Raum aufgemacht.

Viele Grüßte,
Herr M.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Danke Mr. Grey, für die Info, ich war schon am Suchen und Hin- und Herüberlegen, wie das mit dem Chat ist. Also, noch ein bisschen warten, bis es einen offiziellen Chat gibt. Das sollte aber nicht mehr allzu lange sein, wir bekommen täglich Bewerbungen.
Und bis es soweit ist, werde ich immer mal einen Raum aufmachen. Ihr könnt mich auch gern anschreiben, wenn ihr einen Raum haben möchtet, ich bin sehr oft online, nur meist beschäftigt, also nicht in Chat-Laune, aber ich mache euch natürlich gern einen Raum auf.

LG,

Ninchen
*******_hh Frau
377 Beiträge
Kleine Zwischeninfo: Wir haben die Hälfe der für einen Chat benötigten Mitglieder, also 25. Lange dauerts also nicht mehr. *g*

LG,

Ninchen
*******_hh Frau
377 Beiträge
Unser Gruppenchat ist da!!!
Hallo ihr Lieben,

unser Gruppenchat ist da!

Nachdem wir heute die 50-Mitglieder-Marke geschafft haben, habe ich direkt beim Support angefragt und soeben ist der Chatraum eingerichtet worden.

Ihr findet den Chatraum auf der Gruppenstartseite, rechts unter der Suche. Ich werde auch gleich noch ein Thema eröffnen, in das Jeder dann schreiben kann, wenn bzw. wann er im Chat ist. Wer also am Chatten Interesse hat, kann sich dieses Thema auf "beobachten" stellen und erfährt so immer, wenn jemand in den Chat geht. Dies hat sich in anderen Gruppen bewährt.

Ich freue mich auf rege Chatbeteiligung!

LG,

Ninchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.