Fremdnutzung?? NEIN!
Ich bin wirklich sehr froh, das das bei uns noch nie Thema war...weil ich es noch nie nach voll ziehen konnte, daraus Genuss oder Befriedigung zu ziehen, mich von einem Fremden dominieren zu lassen...Ich unterwerfe mich meinem Herrn....und durch meine Liebe war ich bisher wirklich zu allem bereit...ohne Zögern, Diskussionen oder Tabus.
Und er soll mich für so wertvoll und kostbar erachten, das er mich nicht teilen möchte.
Verlustangst? Neid? Eifersucht?
NATÜRLICH!!!
Besonders wenn es in den Foren ums Swingen geht, wird "Gegnern" des fröhlichen Partnertauschs eine gewisse "Engstirnigkeit" vorgeworfen.
Warum?? Ich liebe so sehr mit jeder Faser meines Seins, das ich eben nicht Teilen möchte! MEINS!
Und dazu stehe ich auch!
Man stelle sich mal vor, hier gäbe es eine Gruppe für die Besitzer von teuren Autos(gibt es wahrscheinlich) und die treffen sich dann am Freitagabend und tauschen für den Abend alle ihre Schlitten untereinander aus für die Nacht.
Glaubt ihr, das würde die Menschen machen?
Ja-wenn sie kein teures Auto besitzen...dafür ein vermeintlich besseres eintauschen....
Aber fragt mal den Besitzer eines wirklich teuren Sportwagens, ob er den genau so verleihen würde wie seine Frau??
Ich bin froh, über sein Besitzdenken...seinen Alleinanspruch an mich...weil mir das genau die Wertstellung gibt, die ich für das Führen einer 24/7 Beziehung brauche.
Sollte er "Lust" verspüren mit einer anderen Sklavin zu spielen oder auch nur auf banalen Gv....
Dann wäre das für mich eine wirklich harte Prüfung...aber für meine Seele leichter zu ertragen,als wenn er mich zur Verfügung stellen würde.