Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Sub, Sklavin, Brat, Little253
So viele unterschiedliche Bezeichnungen für Bottom.
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdnutzung

**********er_bw Paar
528 Beiträge
Fremdbenutzung
@*********erlin
Dies war keine Belehrung, sondern unsere (meine) persönliche Meinung.

Gruß Uli von Grenzgänger_bw
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
In einer Dom / sub Beziehung sollten beide einmal ausführlich darüber reden und es dann tun oder lassen. In einer Herr / Sklavin Beziehung fällt diesbezügliches Reden flach - mein Eigentum mit dem ich mache was ich will, wann ich will und wo ich will.
Also meine Bottoms leben beide mit mir in 24/7 TPE, die eine nennt sich Sklavin und die andere Sub. Ich sehe es immer als Bezeichnung für die selbe Sache. TPE ist TPE egal wie man sein Bottom nun nennt. War jetzt nur als Einleitung gedacht um zu verstehen was ich sagen will. Ich sehe hier nämlich keinen Unterschied zwischen Sub und Sklavin.
Es ist Richtig wenn du sagst Eigentum ist Eigentum mit dem kann ich machen was ich will, so die Theorie, in der Praxis gibt es aber trotzdem Tabus an die man sich hält. Auch hat Grenzgänger Recht wenn er sagt er will seine Eigentum nicht kaputt machen. Eigentum verpflichtet, dies gilt auch im BDSM.
Das Thema sexuelle Fremdbenutzung interessiert mich und ich würde es auch gern praktizieren aber meine beiden Bottoms haben es auf der Tabu-Liste und damit Ende der Durchsage. Ich bin mir übrigens sicher sie würden es auf Anweisung beide tun, den Schaden den ich aber damit unter Umständen anrichten würde kann man glaub ich gar nicht ermessen.

Treu ist ein Mensch im Kopf und nicht zwischen den Beinen
Hier gebe ich dir übrigens vollkommen Recht.
@*****men

OK vollkommen verschiedene Ausgangssituationen - Du hast ein Tabu akzeptiert | Ich habe ganz klare Ansichten / Bedingungen (sie Homepage) = läßt sie sich nach Kenntnis darauf ein, würde ich ein "ätsch ich habs mir anders überlegt" nicht akzeptieren - sie unter diesem Aspekt zwingen oder sie auffordern zugehen (wenn es keinen temp. medizinischen Grund usw.) für so eine Weigerung gibt, doch wenn es ihn gäbe würde ich es ja auch nicht fordern.

Nein all das hat nichts mit Rücksichtslosigkeit / Skrupellosigkeit zu tun - ich habe schon Spielarten nicht praktiziert weil ich der Überzeugung war, dass es sie überfordern / schädigen würde, obwohl sie es sich gewünscht hätte.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Also…eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben. Weil ich aus meiner Sicht alles gesagt habe. Ich habe hier aber nun mitgelesen. Und nun packt es mich doch, noch ein paar Worte zu sagen.

Wenn es um das Thema Fremdnutzung geht, hat mich mein Herr nie unter Zwang gestellt! Jedenfalls hat sich mein Herr noch nie so verhalten, worüber ich Ihm zutiefst danke.
Ich danke ihm sehr, das er auf meine Gefühle Rücksicht nimmt und mich behutsam heranführt. Mit viel Liebe und Geduld.
Mein Herr verleiht mich nicht an „irgendjemanden“. Er wählt schon sehr genau aus. Und bis es soweit ist..fließt viel Wasser die Donau runter!
@*****a_A

schön zu hören, dass es dir gut geht und nein, es gibt keinen allgemeingültigen richtigen Weg. Aber es gibt eben auch weibliche Wesen, die objektifiziert / entpersonalisiert werden wollen und in so einem Fall handelt Dom vollkommen anders.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
@UnbeugsamBerlin
... Aber es gibt eben auch weibliche Wesen, die objektifiziert / entpersonalisiert werden wollen und in so einem Fall handelt Dom vollkommen anders.

Weshalb muss Dom "anders" handeln wenn Sub objektifiziert werden soll? Weshalb soll er dann plötzlich keine Rücksicht auf die Gefühle von Sub nehmen, also rücksichtslos handeln?

Ich denke, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Man kann als Dom auch objektifizieren, entpersonalisieren und trotzdem verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll handeln. Im Gegenteil halte ich es sogar für immens wichtig, dass ich je mehr Macht ich über einen Menschen habe ich auch im selben Mass die Verantwortung für sein Wohlergehen übernehme.

Was du meinst ist vielleicht das Verhältnis wie es nach aussen scheint. Das ist aber die Sicht des Beobachters, nicht die des Akteurs.
Das Innenverhältnis sollte m.E. umso tiefer und verbundener sein, je mehr man Sub exponiert und objektifiziert *g* .

LG Black owns Purple (m)
@**********urple

Was du meinst ist vielleicht das Verhältnis wie es nach aussen scheint. Das ist aber die Sicht des Beobachters, nicht die des Akteurs.

Lach, ja stimmt, da ich noch nie eine Spielbeziehung hatte, es immer mehr war gilt natürlich

Sie ist immer meine Traumfrau, mein wichtigstes Gut. Ich trage sie immer auf Händen, auch wenn sie alleine läuft. Ich liebe sie immer unbeschreiblich, auch wenn ich es nicht ständig überall nach außen tragen muss

mehr oder weniger (je nach Stadium der Beziehung). Auf jeden Fall sollte Dom sich immer bewusst sein, dass auch ein Objekt ein menschliches Wesen mit Gefühlen ist, genau nachdenken wann er was tun kann / soll / muss oder eben das Gegenteil davon. Es gibt auch weibliche Wesen die es gerne leben würden, gelegenlich sogar extreme Wünsche haben, denen ich dringend abraten würde, weil ich der Überzeugung bin, dass dort der Ursprung für diese Wünsche eine versteckte Form von "selbstverletzendem Verhalten" sein könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.