...
In einer Dom / sub Beziehung sollten beide einmal ausführlich darüber reden und es dann tun oder lassen. In einer Herr / Sklavin Beziehung fällt diesbezügliches Reden flach - mein Eigentum mit dem ich mache was ich will, wann ich will und wo ich will.
Also meine Bottoms leben beide mit mir in 24/7 TPE, die eine nennt sich Sklavin und die andere Sub. Ich sehe es immer als Bezeichnung für die selbe Sache. TPE ist TPE egal wie man sein Bottom nun nennt. War jetzt nur als Einleitung gedacht um zu verstehen was ich sagen will. Ich sehe hier nämlich keinen Unterschied zwischen Sub und Sklavin.
Es ist Richtig wenn du sagst Eigentum ist Eigentum mit dem kann ich machen was ich will, so die Theorie, in der Praxis gibt es aber trotzdem Tabus an die man sich hält. Auch hat Grenzgänger Recht wenn er sagt er will seine Eigentum nicht kaputt machen. Eigentum verpflichtet, dies gilt auch im BDSM.
Das Thema sexuelle Fremdbenutzung interessiert mich und ich würde es auch gern praktizieren aber meine beiden Bottoms haben es auf der Tabu-Liste und damit Ende der Durchsage. Ich bin mir übrigens sicher sie würden es auf Anweisung beide tun, den Schaden den ich aber damit unter Umständen anrichten würde kann man glaub ich gar nicht ermessen.
Treu ist ein Mensch im Kopf und nicht zwischen den Beinen
Hier gebe ich dir übrigens vollkommen Recht.