ja, ich mag fremde männer
und stehe dazu...
auch wenn dieses thema hier eine weile zurückliegt, möchte ich doch noch dazu antworten, da es innerhalb unserer Beziehung ein großes thema war und ist.
bis ich wie in meiner überschrift so offen dazu stehen konnte, verging viel zeit, viel tränen, viel kraft, viele gespräche.
es war nicht einfach mit dem wunsch andere männer zu erleben, nach so einer langen beziehung, an meinen Herrn heranzutreten.
ebenfalls hatte ich als ich den wunsch äußerte natürlich kein anrecht und keine garantie darauf das es tatsächlich irgendwann einmal erfüllt wird.
es ging dann schneller als erwartet das wir mit einem anderen paar uns beschäftigen. zunächst fanden reine BDSM handlungen statt, aber nach und nach entwickelten sich auch sexuelle dinge.
inzwischen gab es treffen mit unterschiedlichen personen in unterschiedlicher konstellation und ja ich wurde auch verliehen, also so verliehen das ich alleine 24std bei einem anderen Herrn war.
diese treffen finden bei uns momentan nur mit bekannten bzw freunden statt, da uns vorallem eine tiefe emotionale ebene wichtig ist. das bedeutet das mir niemand bisher gänzlich unbekannt war. ich habe zu den paaren oder männern immer kontakt und austausch gehabt bevor es zu handlungen kam.
nun... was gibt mir das ganze?
für mich hat das fremde einen ganz besonderen reiz.
die dominanz kann ein ganz anderes level erreichen, es kann ganz anders mit angst umgegangen werden und ein ganz anders nähe/distanz verhältnis entwickelt sich bei mehrmaligen kontakten mit einer dritten person.
ich fühle mich nach so einem abend und besonders nach dem totalen verleih, sehr eng an meinem Herrn gebunden,
auch weil Er trotz D/s aller hingabe oder vielleicht gerade deswegen mir diese Sehnsucht erfüllt und ich das verlangen stillen und solche ganz besonderen momente genießen darf.
ich hoffe das dir das weiterhilft und ansonstene rzähle ich gerne noch mehr und kontreter...
julike