Wie schön das MEINE kleine sich...
... ganz unabhängig schon vorab geäussert hat!
DIESE AUSSAGE STAMMT VON MIR!
Wobei ich das Ganze etwas einschränken muss!
Ich hatte in dem Kontext, dass eine Dame mit einem Nick "tabulosesklavin" anwesend war, geäußert: "Mhhh, tabulosesklavin, meiner Meinung nach sollte jede Sklavin tabulos sein"
Dass nun diese Aussage ohne den entsprechenden Kontext, und auch noch falsch dargestellt, hier aufgegriffen wird, zeugt für mich davon, dass Manche nur das lesen, was sie auch lesen wollen!
Schade!
Was ich damit meinte ist allerdings auch wieder noch etwas Anderes!
Leider denken einige immer nur an den wirklich bösen Dom! An den, der ohne klare Tabus und Grenzen tun und lassen würde was und wie er wollte! Seine Sklavin wie Jahrhunderte vor unserer Zeit nicht als ein wertvollen Besitz sieht, sondern als ein billiges Gut, welches man problemlos austauschen kann, wenn einem danach ist oder sie "kaputt" geht!
Ich denke dabei aber an den Dom, der seine Sklavin zu schätzen weiß und nur ihr Bestes will! Der sie und sich genau kennt und weiß was welche Zeichen bedeuten und diese vor allem auch respektiert und dementsprechend handelt!
Kleine Zwischenfrage:
Nehmen wir an Du, sara, hast einen Dom und mit ihm das ein oder andere vereinbart. Tabus, Grenzen etc...
Nun kommt es an einem Tag x zu einer Session, ihr spielt etc, nun wird Dir irgendwie unwohl z.B. der Kreislauf spielt plötzlich völlig verrückt. Nun ist er aber in Stimmung und Du auch. An sich würdet ihr beide gern weiter spielen wollen! Vor allem merkst Du vielleicht gar nicht so recht, wie schlecht es dir an sich geht!
Kreislaufprobleme stehen nun nicht auf der Liste für Grenzen oder Tabus.
Was machst du denn dann?
Wie verhält er sich denn dann?
Wird er es als Grenze sehen?
Wird er es als Tabu sehen in dieser Situation mit dir zu spielen??
Ich hoffe mal, dass er unter diesen Umständen Manns genug ist, Dir das Spiel zu verwehren und es abzubrechen und sich stattdessen um Dich zu kümmern!
Und dann haben wir auch gleich die Lösung für meine Aussage. Denn eine Sklavin braucht keine Tabus, wenn der Dom erkennt was los ist oder was geht und was nicht geht! Denn dann wird er sich selbst als Tabu auferlegen, dass heute nicht gespielt wird oder das Spiel abgebrochen wird! Denn sie ist SEIN WERTVOLLSTER BESITZ, den er unter allen Umständen schützen und pflegen will!
Im Prinzip so, wie man es auch in meinen Texten auf meinen Seiten unter "Wolf_und_Hasi" lesen kann!
Wer mich kennt wird wissen, was ich damit meine!
Nochmal zu der Aussage, wenn ich nun davon ausgehe, dass ein Dom, der es gut meint mit seiner Sklavin und sie tatsächlich wie seinen wertvollsten Besitz behandelt, so wie auch ich es tue, dann ergibt sich daraus ein ganz anderes Licht und zwar, dass sie keine Tabus braucht!
Genauso wenig wie einen Sklavenvertrag oder ähnliches! Keine niedergeschriebenen Grenzen, da der Dom genau weiß, was er tut und wie weit er gehen kann und niemals ihre Grenzen überschreiten wird! Sicherlich wird er, was ihr vielleicht mal als Grenze erschien, antasten und vielleicht auch die Grenze erweitern, aber niemals ihre Grenze überschreiten!!
Grenzen sind im Übrigen auch von der Tagesform abhängig!