Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
144 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 und Anfänger

*******a77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
24/7 und Anfänger
Hallöchen und schönen Sonntag,
Ich bin was 24/7 betrifft „Frischling“! Konnte meine Bdsm Neugung bis jetzt nur in Spielbeziehungen ausleben.

Aber je mehr ich über 24/7 lese und mir Gedanken mache. Ist der Reiz dazu da und wird immer größer. Das setzt natürlich erstmal eine passende Partnerin voraus.

Ich kann mir so einen Alltag noch nicht so ganz real vorstellen, obwohl ich so etwas schon mehr oder weniger virtuell mal hatte. Aber das ich nicht das was ich mir vorstelle. Ich habe dann mein gegenüber dann schon real bei mir.

Nur ist es denke nochmal eine andere Sache d/s nur in Sessions etc. zu haben oder rund um die Uhr. Das ist denke dann noch ein ticken schwerer das passende Gegenstück zu finden wir für eine „normale“ Beziehung mit Sessions.

Ich lese hier schön fleißig mit, und bin gespannt was ich noch draus lernen kann. Und wer weiß...
Mir geht es auf jeden Fall so!

Ich suche einen Herren für eine intensive DS Beziehung, gerne so weit 24/7 wie möglich.

Dadurch wird meine suche unverhältnismäßig schwerer... Viele bekunden Interesse, aber eben nur an gelegentlichen Sessions.

Das reicht mir aber nicht. Ich möchte den DS leben, denn er ist ein Teil von mir.

Mich dafür nur für Sessions zu treffen, käme einem Spiel gleich, das ich nicht bereit bin, nur zu spielen.
*******a77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Jemand nur zum spielen möchte ich auch niemand mehr haben. Also zumindest im Vorhinein schon klar ist das es nie was festes werden kann.

Dann warte ich lieber, wenn alles in einer Beziehung. Und wenn beide noch den Reiz zu 24/7 haben... warum nicht. Man kann sich da ja auch herantasten.
*********iette Frau
5.100 Beiträge
Zitat von ****e43:

Ich kann mir so einen Alltag noch nicht so ganz real vorstellen,

Letztendlich kann man sich den Alltag ja so gestalten wie man es möchte und wie es passt. 24/7 heißt ja nicht, dass Bottom ständig vor dem Top knien und kriechen muss. Es können auch einfach eher Kleinigkeiten und ein gewisser „Rahmen“ sein, die den 24/7-Alltag ausmachen.
*******a77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
So würde ich es mir auch eher vorstellen. Unverhofft mit einbringen. Wo Sub auch keine Einwände anmerken darf!
*********iette Frau
5.100 Beiträge
Das fände ich wiederum schwierig - ich gehorche meinem Herrn absolut, aber darf natürlich Einwände einbringen. Irgendwas kann schließlich immer mal sein.
Hi zusammen,

da schließe ich mich gerne mit an. Je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftige, desto mehr finde ich mich darin wieder.

Nur "spielen" reicht mir nicht und würde mir auch nicht den richtigen "Nährboden" zum fallen lassen / einlassen / darin komplett eintauchen wollen, geben.
*******a77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******829:


Nur "spielen" reicht mir nicht und würde mir auch nicht den richtigen "Nährboden" zum fallen lassen / einlassen / darin komplett eintauchen wollen, geben.

Ja, das stimmt. Es ist denke eine Kopfsache die einen dann so weit bringt. Schöne Gedanken aber schwer zu finden/ gefunden werden.
*******a_72 Frau
3.663 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Herr und ich leben in einer 24/7 365 Tage Beziehung mit DD zusammen. Und ich persönlich möchte es nicht mehr miesen. Jeder von uns weiss genau was er zu tun oder zu unterlassen hat. Ich Knie auch nicht 24 Stunden vor meinem Herrn und küsse ihn die Füße oder Hände. Aber wir haben genaue regeln die tagsüber oder abends gelten. Z.B. das ich ihm den Kaffee ans Bett bringe und dann warte ob ich noch eine halbe Stunde mit ihm kuscheln darf. Oder tagsüber wenn er heimkommt ist das erste das ich seine Hand küsse. Auch abends wenn wir ins Bett gehen bleibe ich neben dem Bett stehen bis er mir ein Zeichen gibt das ich mich auch hinlegen darf. Das sind nur einige Beispiele wir haben noch mehr regeln.
LG slave Jutta mit Herr Joachm
********reue Paar
3.844 Beiträge
Sich ohne bereits bestehende feste Beziehung über 24/7 Gedanken zu machen, ist für mich einerseits verständlich. Der Wunsch schlummerte auch in mir lange bevor wir es lebten. Nur ist es so, dass man es ohne es wirklich zu erleben gar nicht weiß wovon man da träumt. Die Realität hat mit der Wunschvorstellung letztlich nicht viel gemein. Man muss sich darüber im klaren sein, dass das eine durchaus einschneidende Veränderung der Lebenssituation darstellt. Ohne eine über viele Jahre gewachsene vertrauensvolle und innige Partnerschaft ist 24/7, egal in welcher Ausprägung, für mich nicht vorstellbar.
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Sessions im BDSM-Kontext stellen für Viele die Ausnahme zum Alltag dar. 24/7 bedeutet Alltag, bedeutet, die Session auf den Alltag auszudehnen und Diesen so zu gestalten, dass das Kopfkino seinen festen Platz hat.

Wie wir das sehen kann man bei Interesse da nachlesen:

Homepage "Wie wir unser 24/7-D/S sehen" von blackownspurple

LG Black owns Purple (24/7)
*******ave Frau
9.683 Beiträge
Ich werde immer wieder gefragt, was unser D/s 24/7 für uns so bedeutet und was das besondere daran ist. Und jedesmal stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Irgendwie gibt es da nichts besonderes daran. Es ist Alltag.

Wir haben unsere Regeln, die in unseren Alltag einfließen. Die wir irgendwann einmal eingeführt haben, und uns beiden Freude machen. Die zum Teil so unauffällig sind, daß Außenstehende sich dadurch nicht gestört fühlen, obwohl sie unser Verhalten nicht nachvollziehen können.

Die oberste Regel ist eben das ständige Machtgefälle. Mein Mann hat immer das letzte Wort. Das bedeutet zwar nicht, daß er meine Ideen, Ansichten und Vorschläge nicht beachtet, im Gegenteil, er bezieht sie in seine Überlegungen mit ein, aber wenn er zu einem Urteil gekommen ist, dann ist es eben so.

Mein Mann und Herr hat mich zu einem selbstständig denkenden und handelnden Menschen erzogen, der jedoch immer in seinem Sinne handelt, auch sehr gerne vorausschauend.

Er beschützt mich, er fordert und fördert mich, aber ohne mich zu überfordern.
Das alles passiert jeden Tag, zu jeder Zeit. Es ist nichts besonderes allgemein gesehen, und doch ist es für mich so wunderbar, daß ich es nicht missen möchte.
Gibt es wirklich Beziehungen auf Augenhöhe ?
Zitat von ****e43:
Nur ist es denke nochmal eine andere Sache d/s nur in Sessions etc. zu haben oder rund um die Uhr.

Du hast in einer 24/7 - FLR-Beziehung nicht 24/7 Sessions. *mrgreen*
Nach ein paar Tagen wären beide *ko*
Du lebst eine Beziehung mit einem Machtgefälle (statt auf Augenhöhe) und wenn es "passt", habt ihr Sessions.

mMn sind die wenigsten "Normalo" Bez. tatsächlich auf Augenhöhe. Meistens gibt mehr oder weniger unterschwellig einer den Ton an; das kann u.U. auch wechseln.
*******a77 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen nochmal, also das Thema lässt mich nicht mher los. Und das Verlangen dies auch im Alltag einfließen zu lassen, lässt mich nicht mher los.
Es ist allerdings schon schwierig genug überhaupt jemand passenden zu finden für eine feste Beziehung inkl. bdsm und dann auch noch 24/7 (wobei sich das ja wenn eh Aufbaut aber Interesse müsste da sein)!
... WIe war das bei euch so? Irgendwie denkt man es wird nüscht. Wo man vergeben war hätte man immer jemand bekommen können und als SIngle nix nada null... Komisch alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.