Edge! Wo geht es zur Grenze?
Ich bin auf der Suche nach der Grenze, wie weit kann ich gehen, dabei kommt es mir nicht darauf an wie weit der passive Part kann.Mich interessiert, wo ist meine Grenze, was ist für mich Grenzwertig, wo geht es über meine Grenze?
Und kann ich nicht nur die Grenze überschreiten, sonder sie nach hinten verschieben, oder aber ganz auflösen?
Es klingt extrem, und das ist es wahrscheinlich auch. Viele sagen jetzt vielleicht es ist nicht SSC (safe, sane, consual) und noch weniger SSCF(safe, sane, consual, fun)doch das ist eh nicht ganz mein Bereich.
Ich bin mir immer bewusst, das es ein Risiko gibt, doch lasse ich mir doch nicht meine Lust von übermässigen Schutzmassnahmen kaputt machen.
Ich möchte meine Lust befriedigen, doch noch mehr möchte ich meine Lust steigern und wie soll ich dies erreichen, wenn ich immer an der gleichen Stelle anhalte.
Ich will diesen Punkt doch geniessen, mich in ihm fallen lassen, damit ich einen wirklichen Kick erlebe und nicht immer kurz davor abbreche nur weil es ein Risiko beinhaltet.
Dem Risiko bin ich mir bewusst und auch mein passiver Part ist sich dem Risiko durchaus bewusst doch das Risiko ist hintergründig, wichtig ist der Kick.
In fast allen Fällen geht alles gut und das Risiko war zwar da, doch es ist keine negative Situation zustande gekommen.
Weil selbst mit ein "bisschen" spanking, habe ich ein Riskio, egal ob körperlich oder seelisch.
Natürlich ist bei der Atemkontrolle, das Riskio um einiges höher, doch auch meine Lust dabei ist um einiges gesteigert und noch weiter steigerbar und das ist es was ich will.
Es geht um meine Lust und deren Steigerung um nichts weiter und welche Technik dafür genutzt wird, ist mir dabei nicht ganz so wichtig.
Sucht ihr auch die Grenze oder das Land dahinter?
Geht es auch um eure Lust, wenn ihr Grenzen überschreitet, oder geht ihr über Grenzen, weil sie da sind?
Parson