Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben mit seinem/ihrem Zeichen

********odex Frau
84 Beiträge
@*********id39 Vielen Dank für die Beschreibung! Das ist so... Romantisch und so wunderschön zu lesen!
*****_HX Mann
52 Beiträge
Meine O hat ein Tattoo auf ihrer Vulva mit dem Schriftzug "Sub of H.D." und wir haben ein Partnertattoo jeweils auf der linken Brust. Jeder die französische Lilie, Loeti mit dem Schriftzug "Roissy" und ich habe eine Peitsche darunter.
Ausserdem trägt sie täglich ihr Halsband und unseren Ehering, nachdem wir als Herr und O geheiratet haben. Ich trage diesen Ring auch, aber nur wenn wir unterwegs sind.
*******r_D Mann
96 Beiträge
Meine frisch ernannte Sklavin trägt im Alltag eine Halskette mit einem Edelstahlanhänger. Auf der Vorderseite das BDSM Symbol und auf der Rückseite div. Daten. Später, zu gegebener Zeit, erhält sie auf der linken Seite des Oberschenkel ein kleines „Kef“ als Tattoo.
**********hoice Frau
3 Beiträge
Ich trage sein Tattoo und seine Ringe mit Stolz.
ich hatte ein sehr eindeutiges Tattoo,und bin mittlerweile froh das es gecovert wurde. Never ever mehr sowas^. Aber msoll ja jeder selber wissen.

Mfg Jaina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.