Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben mit seinem/ihrem Zeichen

*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben mit seinem/ihrem Zeichen
Die meisten Liebhaber‘innen des D/s haben irgendwann mal den Wunsch, das Zeichen der Herrin bzw des Herrn zu tragen.
Schon in dem Roman „Geschichte der O“ wird die Heldin von ihrem Herrn mit dessen Zeichen versehen.
Mal dauerhaft und unveränderlich, mal abnehmbar als „Schmuck“, kann der/dem Sub ein Zeichen gegeben werden, dass anzeigt, dass er/sie sich als (mehr oder weniger) Eigentum zu betrachten hat. Ebenso jeder der das Zeichen sieht und erkennt.
Nun die Frage:
Habt Ihr, oder wollt Ihr ein Zeichen.
Und wenn Ihr eines tragt, warum gerade eines in dieser Form?

LG
Sir Gregor
mit Serva Jariya
*********iette Frau
5.049 Beiträge
Ich trage Halsreif, Ohrringe, Armreife, Nippelringe und mehrere Intimringe von meinem Herrn - ganz einfach, weil mein Herr auf (dicke/große) Ringe steht und es so wollte *zwinker* Ringe sind für uns einfach passende Zeichen.
*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller 
@*********iette
Also eher allgemein Intimschmuck, außer dem Halsreifen.
Ist eines der Schmuckstückemit einem persönlichen Zeichen versehen?
*********iette Frau
5.049 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@*********iette
Also eher allgemein Intimschmuck, außer dem Halsreifen.
Ist eines der Schmuckstückemit einem persönlichen Zeichen versehen?

Nein, es sind einfach „seine Ringe“. Ich habe eine Marke, die mich als sein Eigentum auszeichnet, aber die trage ich nur temporär.
*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller 
@*********iette
Auch Jariya trägt Piercings, die nach meinen Wünschen gestochen wurden. Zudemein Tattoo zwischen den Schulterblättern mit einer Triskele.
Ein persönliches Zeichen ist aber beabsichtigt, doch durch Corona aufgeschoben.
****an Mann
2 Beiträge
Ich lebe seit sieben Jahren in einer 24/7 Beziehung mit meiner Eheherrin. Wir hatten auch des Öfteren das Thema ob der Sklave ein Zeichen von seiner Herrin bekommen soll (Tattoo). Meine Herrin hat sich bisher immer dagegen entschieden, weil sie der Ansicht ist das Unterwerfung aus dem Sklaven heraus kommen muss und dafür braucht es kein Zeichen.
Caesan (Sklave von Lady Chloe)
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich habe ein Tattoo auf meinen Venushügel mit der Unterschrift meines Herrn und dazu Eigentum von. Dazu ein Branding auf unter Rückenrand mit nur die Unterschrift von meinem Herrn. Ich trage immer ein Halsreif mit O-Ring. Geplant stehen noch Piercings an der äußere Labien zum Verschließen.
*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller 
@****_7
So ähnlich ist es auch bei meiner Serva geplant. Und die Idee dazu kam übrigens zuerst von ihr.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Die Idee von der Tattoo kam von mir, Unterschrift von mein Herr. Branding habe ich erwähnt in der Glauben, dass er das nie tun würde, riesiger Fehlanzeige von mir. Ich trage es mit Stolz und mein Herr ist sehr glücklich mit der Branding. Es sieht jeden Tag anders aus und das mag er total. Jedes Mal wenn er es sieht, die Bestätigung, ist meins.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Als paar was schon mal verheiratet war. Frag ich mal ihr trennt euch vom Partner. Lernt einen neuen kennen und auch det ist gezeichnet vom Vorgänger.
Ich möchte nicht immer der Namen der ex herrin Herr über der fotz... Oder dem schwanz lesen.
Daran mal gedacht.
*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller 
@*******p64
Natürlich!
Und entweder man nimmt das hin, allein Wegzeichen auf dem eigenen Lebensweg,
oder man nimmt eine Abkürzung oder Initialen, die man übertättowieren kann.

Im übrigen hat so manche Frau (und Mann) ein Kind vom Vorgänger, das er jeden Tag sieht. Kann man nicht übertättowieren. Es gehört zum Leben und man liebt es, auch wenn es von/vom Ex ist
Ich trage den Ring der 0 und ein Halsband mit einen Buchstaben dran M für Master ,weil es zeigt das ich ihm gehöre und ich dadurch sehr nahe und verbunden bin mit ihm .
Wenn die Tatoostudios wieder auf haben bekomme ich noch ein Tattoo.
****Bo Paar
303 Beiträge
Meine Kette mit dem Anhänger.
Und irgendwann Intumschmuck.
*********aarXx Paar
23 Beiträge
@ Sir_G

*danke* , die Worte hätten von mir kommen können. Hier schreibt das männliche Eigentum meiner Eheherrin, mit gemeinsamen Kindern....

Ach und by the way, Halsreif mit Ring wird von mir 24/7 getragen und über dem verschlossenen besten Stück auf dem Schambein bin ich auch 24/7 "markiert"

Wer es sehen möchte, findet es in unserem Profil in den Fotos.
*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Entscheidungen im Leben, die selbiges für immer ändern. Und eben darum sind sie so bedeutsam und schön
*******_Lee Paar
851 Beiträge
@ TE
Threads mit solchen Themen sind üblicherweise dann lebhafter - mit mehr Beiträgen - wenn sie auf "privat" stehen.
*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Lee
Danke für den Hinweis. Werde es nächstesmal beherzigen.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Ein Tattoo auf der Hüfte mit seinen Initialen.
Bekam ich recht früh, so nach 6 Monaten.
Branding möchten wir keins, wegen der Optik.
Der damit verbundene symbolische Akt wäre toll... aber das Ergebnis nicht.
*******a_72 Frau
3.622 Beiträge
Ich bekomme ein Piercing und tattoo wenn Corona vorbei ist
****_7 Paar
1.334 Beiträge
@*******p64
Wir sind schon 30 Jahre zusammen. Und auch wenn es doch falsch läuft, was ich nicht glaube, in der Form wo unsere Beziehung jetzt gewachsen ist, gerade durch den Bdsm, dann werde ich es nicht bereuen. Wir haben gemeinsame Kinder und werden für immer verbunden bleiben.

Allerdings würde ich mich nicht branden lassen mit einem Namen oder Unterschrift, wenn die Beziehung noch nicht so weit gefestigt ist. Dann lieber ein mehr allgemeines Zeichen. Aber! Gerade so etwas persönliches als Namen, oder bei uns Unterschrift, hat doch etwas Extras.

Jedes Mal, wenn mein Herr seine Unterschrift irgendwo hinschreibt, gibt es ihm ein wohliges Gefühl. Es ist für uns also eine sehr starke Markierung.
********odex Frau
84 Beiträge
Zitat von *******p64:
Als paar was schon mal verheiratet war. Frag ich mal ihr trennt euch vom Partner. Lernt einen neuen kennen und auch det ist gezeichnet vom Vorgänger.
Ich möchte nicht immer der Namen der ex herrin Herr über der fotz... Oder dem schwanz lesen.
Daran mal gedacht.

Ab einem gewissen Alter kann man nicht nur davon ausgehen, dass der/die Auserwählte nicht als Jungfrau in die Beziehung gekommen ist, sondern es ist eher so, dass da vorher schon die ein oder sogar andere ernsthafte Beziehung stattgefunden hat.
Und Partner*innen hinterlassen Spuren, positive wie negative, sichtbare wie unsichtbare. Glücklicherweise sind wir ja heute alle etwas zivilisierter und Stiefkinder müssen nicht mehr damit rechnen, vom neuen Stiefelternteil gemeuchelt zu werden, da wird man dann doch bitte auch die Größe haben und ein Tattoo überleben.

Ich habe ein Tattoo, mit dem Namen meines Partners, der ihn als meinen Eigentümer ausweist - recht gross, recht explizit und kaum zu covern. Das Tattoo wird jetzt 10 Jahre alt, die Beziehung 16 Jahre und seit 5 Jahren ist er nicht mehr mein Dom, unser BDSM hat sich in sehr unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Bereut habe ich das Tattoo nie. Nicht eine Sekunde. Werde ich auch nicht. Sollte es irgendwann dazu kommen, dass ich einen neuen Lebenspartner haben sollte und die Beziehung scheitert an diesem Tattoo, jo mei, dann kann man ja fast froh sein, dass er sich so früh als nicht tauglich erwiesen hat.
(und by the way: ich verspreche, es gibt reichlich andere Themen mit mir an denen man sich vielleicht reiben kann, wer sich dann aufs Tattoo einschiesst, hat eindeutig Energie zuviel *g* )
*****tsm Paar
210 Beiträge
MEINE ZEICHEN
Das hier sind meine beiden Zeichen dich ich mit STOLZ trage. Allerdings ist dieses BILD Spiegelverkehrt. Ich möchte beides nicht mehr missen.
Die Kette trage ich (m) immer - auch im Job im Vertrieb. Offener Kragen keine Krawatte ....
I LOVE IT ..
*********s2018 Paar
256 Beiträge
Das Tragen von Zeichen, eingebunden in ein Ritual oder Session vorher und/oder mitten drin sogar finde ich schön und machte mich auch stolz, damit man weiß, welche Bedeutung es für uns hat. Habe ein Tattoo (Triskele) und Intimpiercing sowie Halsreif ( den hat mein Herr sogar selbst hergestellt aus Edelstahl) und Ring. Wenn die Zeit reif war kamen nach und nach auch die Kennzeichnungen von und durch meinen Herrn.
*****362 Frau
188 Beiträge
Sobald Corona vorbei ist werde ich mich durch die Brustwarzen Piercen lassen und die Piercings tragen die mein Herr für mich vorsieht. Außerdem hoffe ich mir bald meine Halsbänder zu verdienen. Es werden zwei sein weil ich im Alltag nur ein diskretes Halsband tragen werde und wenn man Herr anwesend ist eines aus Metall das definitiv auffälliger sein wird. *love3*
*********id39 Frau
3.375 Beiträge
Ich habe das Geschenk zweimal bekommen.
Zum ersten Mal von meinem geliebten Mann,
zu einer Zeit,
in der es sicherlich wenige Menschen gab, die so etwas taten.
Das 1961/62.

Mein Mann war auf einem langen Lehrgang,
kam nur am Wochenende, wenn überhaupt nach Hause.
Seine Sehnsucht war offenbar übermächtig.

Er hat sich allein,
mit der Zigarre, die er damals noch rauchte,
den Anfangsbuchstaben, meines Vornamen ( I ) auf eine Pobacke gebrannt.

Zum Glück war es die letzte Woche.
Als er nach Hause kam, hatte sich die Brandwunde entzündet!
Ich war nur entsetzt.

In keinster Weise überhaupt wert,
dieses Geschenk als solches zu erkennen
und eben entsprechend anzunehmen.

Ich "durfte" (mußte) es vier Wochen pflegen.
War wirklich schlimm.
Liebe allein konnte hier nichts ausrichten.
Zum Arzt gehen?
1961/ 62 undenkbar.

Es blieb, wie zu erwarten, eine große Narbe,
denn eine derartige Entzündung hinterläßt tiefe Spuren.

Mein Mann war lebenslang stolz.
Es dauerte eine Weile, bis das zu mir übersprang.

Aber wir waren beide eh am Anfang unserer "besonderen" Ehe.
Später erfüllte mich diese Narbe am Körper meines Mannes,
jedes Mal mit einem großen Glücksgefühl.
Sie durfte sich bis zu seinem Tod,
an unendlich vielen Streicheleien und Küsse erfreuen.

Mein SM Freund,
den ich 1994 kennenlernte,
und mit dem mich ziemlich schnell eine intensive
sado/masochistische Beziehung verband,
bettelte bereits nach wenigen Wochen um ein Tatoo,
als Zeichen, daß er "mir gehörte",
so nannte er es, so wünschte er sich das.

Ich habe ihn erst einmal hingehalten.

Irgendwann gemeint,
wenn wir ein Jahr zusammen sind und du das immer noch willst,
dann meinetwegen.
Er begehrte es auch dann noch.
Brennender, denn je zuvor.

Auch mit diesem Zeichen,
es ist ein Tatoo, das ein Freund gestochen hat,
(er war Tätowierer)
verbinde ich besondere Gefühle.

Ich erfüllte meinem Freund s e i n e n Wunsch.
(Das Tatoo ist in meinem Album zu sehen)

Die Peitsche ist sein Geschenk gewesen
und war seine und meine Lieblingspeitsche,
und er wünschte sich meinen Namen,
wie ich ihn beim Unterzeichnen schrieb, auf seinem Körper.

Während er das Tatoo bekam,
lag er auf einer Liege,
auf meinem Schoß.
Entspannt und seelig.

Später mit großem Stolz!

Auf Parties sprang dieser Stolz,
in genau dieser Form auf mich über.
Sonst verband mich mit ihm ein ganz tiefes Band einer ganz besonderen,
von tiefer Zuneigung geprägten, Freundschaft. (BDSM)

Unsere Beziehung erfuhr durchaus Krisen.
Aber immer, wenn er nackt vor mir stand,
und ich sein Tatoo sah,
war er mir so nah, wie ich es nicht sagen kann.

Wir haben gegenseitige Krisen gemeistert.
Er Krankheit (und Desinteresse an SM, war für ihn furchtbar.)
Ich die Trauer um meinen geliebten Mann.

Beide Männer haben sich sehr geschätzt und gemocht.
Aber beide Zeichen habe ich anfangs ganz sicher nicht verdient.

Habe aber beiden Männern später wiederholt gezeigt,
daß ich im Laufe der Zeit eine ganz besondere Nähe spürte,
durch diese Zeichen, zu beiden.
Eine Verbindung die irgendwie etwas Besonderes ist.
Die mich doch auf besondere Weise beglückte,
immer wieder aufs Neue.
Der Tod nahm mir die beiden Männer und diese,
für mich so wichtigen "Zeichen", die sie trugen.

Denn normalerweise bin ich kein Freund von diesen Zeichen,
das sehe ich, wie es hier auch einige schon gesagt haben.
Aber ich denke
mit den tiefsten und unterschiedlichsten Gefühlen <heute> an diese beiden Zeichen.
Ich wünsche allen,
die Zeichen lieben,
so eine tiefe Bindung an die Person, die sie trägt.
L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.