Ich darf auch neben IHM im Bett schlafen
Wichtig für eine Partnerschaft, egal ob 24/7 oder wie auch immer, ist doch im Grunde nur, dass die Menschen die sie leben über die Art und Weise einig sind und es beide glücklich und zufrieden macht.
Augenhöhe definiere ich Richtung gleichberechtigt und es gibt durchaus Situationen in denen wir das sind.
Augenhöhe bedeutet für mich auch, dass der Mensch nicht vergessen wird. Also aus Sub nicht ein willenloses Stück Fleisch in den Gedanken von Dom wird.
Das empfinde ich nicht widersprüchlich zu 24/7 sondern "gesund".
Ansonsten ist in unserer Art von 24/7 halt immer möglich, dass ER durch einen Blick, eine Geste klarstellt wo mein Platz ist.
Ich habe mich aber bewusst DIESEM Mann geschenkt, weil ER eben zu meiner Einstellung passt, ER mein Wohl nicht aus den Augen verliert, nicht willkürlich "haarsträubende" Regeln aufstellt um endlich irgendwelche Macho Träume ausleben zu können.
Sein eher ruhiger,besonnener Charakter lässt ihn vorher denken und abwägen und erst dann Regeln aufstellen.
Trotzdem sind diese Regeln kein Wunschkonzert für mich und bringen mich durchaus an meine Grenzen.
Ich empfinde seine Art meine (innerlichen) Grenzen zu verschieben(aufzulösen) verantwortungsbewusst und bin mir sicher bei ihm in guten Händen zu sein.
Er achtet sehr auf mich und von daher fühle ich mich auch sehr wohl damit, ihm meine Tabu´s geschenkt zu haben.
LG
ich