Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1211 Mitglieder
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft BDSM-Beziehung oder Liebe

Freundschaft BDSM-Beziehung oder Liebe
Hallo , ich habe eine kleine Geschichte für Euch . Bitte schreibt über Eure Erfahrungen. Sklave und Herrin treffen sich , von Anfang an passt es perfekt . Er ist der tollste Sub den man sich vorstellen kann . Die Session sind der Hammer absolutes Vertrauen . Einfach nur genial .Wir verstehen uns perfekt und irgendwie kann ich alles mit ihm bereden . Es ist irgendwie Freunfschaft ???! Dann kommt Liebe dazu . Ende alles aus . Er kann nicht switchen , zwischen Gefühl und Sub . Was sind euere Erfahrungen? Lady Kate
****rna Frau
8.199 Beiträge
Für mich gehört Liebe und BDSM zusammen.
Ich switche auch nicht zwischen Sub und Frau in mir. Die Sub ist ein Teil von mir und zusammen ergeben wir ein Ganzes
*********aefig Paar
191 Beiträge
Uns geht es ähnlich wie @****rna - wir switchen nicht zwischen Frau und Domme oder Mann und Sub. Das gehört zu uns und zu unserer Liebe und Beziehung dazu *g*
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Er kann nicht switchen , zwischen Gefühl und Sub .

Bedeutet das, dass er nicht mehr sub sein kann/will, seit die Gefühle da sind? Oder ist es so, dass er die Gefühle nicht zulassen kann, weil er nicht aus dem sub-modus heraus kann?

Bedeutet das Gefühl der Liebe andererseits für dich selbst, deinem Partner zwischendurch auf Augenhöhe begegnen zu wollen?

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠
********ga69 Paar
154 Beiträge
Sie schreibt:

Bei uns war es so, dass wir uns von Anfang an super verstanden haben. Mittlerweile ist daraus eine feste Beziehung mit sehr viel Liebe entstanden.

Ich kann auch Sessions ohne Liebe genießen, aber mit der Liebe die mein Herr und ich zueinander haben, wurde alles noch sehr viel intensiver.

Umso intensiver die Liebe umso intensiver die Beziehung für uns.

Ich kenne es allerdings auch, dass ein Dom, wenn Liebe mit ins Spiel kommt, nicht mehr so konsequent, streng und hart sein kann. Sie können der Frau die sie lieben, keine Schmerzen mehr zufügen.
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Bei uns wurde liebe daraus, und es wurde noch schöner.
**********ellow Mann
635 Beiträge
B(DS)M + Liebe = Perfektion

Liebe "ohne" ist für mich immer eine Option,
B(DS)M "ohne" hingegen nicht.
******olz Frau
4.404 Beiträge
Zitat von ****rna:
Für mich gehört Liebe und BDSM zusammen.
Ich switche auch nicht zwischen Sub und Frau in mir. Die Sub ist ein Teil von mir und zusammen ergeben wir ein Ganzes

Es ging ja mehr um Herrin und Malesubs 😇

Ich mache auch immer wieder die Erfahrung, dass die Subs die Königin in mir wollen,, für einzelne Dates, aber in ihrem Leben habe ich nichts zu suchen.
Genau das wünsche ich mir aber.
FLR, doch der passende Sub dafür ist schwer zu finden.
******chu Mann
253 Beiträge
Nun Liebe ist mir ein zu ungenaues Wort - aber für mich gehört zu Herrwchaft / Skl. sich mögen, Interesse an der anderen Person haben, das Leben teilen wollen - auch mal zärtliche Stunden - eben das ganze Leben, die ganze Person - auch im Alltag was hat sie gern, welche Musik -

Was mich nervt und auch angreift, nur als dom gesehen werden, nur im Segment BDSM benutzt werden - dies geht auch mit einem dom Herrn oder Dame!

Auch bei BDSM ist der erste Satz: Wir sind Menschen - mal mit dominanten Vorlieben, mal unterwürfig - aber wir sind Alle mehr als das - wir lieben Genuss - sei es Essen, Trinken, sei es Musik, Kultur usw

Wer sein Gegenüber nur auf BDSM reduziert - ja da möchte ich beinah sagen, da wird die Person vergewaltigt.

Etwas Anders ist die Betrachtungsweise, wenn beide von Beginn an kommunzieren, dass sie nur für BDSM zu haben sind - dann ist es ihre Sache, wie sie mit sich klar kommen. Sie werden aber oft erleben, dass sich nichts ergibt und dann den Weg wählen - dies zu verstecken
******und Frau
4.505 Beiträge
Ich kann auch nicht switchen. Ich bin Sub durch und durch und kann das nicht ein- und ausschalten. Und wenn ich mich jemandem unterwerfe, dann ist das 24/7, auch im Alltag. Und da gehört auch Verliebtheit oder später Liebe dazu, sonst würde ich mich nicht im Alltag auf jemanden einlassen. Also ohne Beziehung keine Unterwerfung als Sub.

Ansonsten kann es bei mir lediglich eine Spielbeziehung, aber dann ohne Alltag und auch nicht 24/7 sein. Und dann gebe ich mich in einer Session hin, aber dann gibt es auch keinen Alltagskontakt.
Da ich nicht switchen kann, bleibt das Machtgefälle zwar bestehen, aber durch die Vermeidung von Alltag ist es eben nicht 24/7.
********Pain Paar
603 Beiträge
Blöd gefragt @****_66 bist du dir sicher, dass es daran liegt. Oder gibt es da noch von ihm ein Leben daneben?

Manche Männer haben Bindungsangst …

… oder verheimlichen, dass sie mehrgliedrig fahren.

Wenn ansonsten echte Liebe dazukommt und nichts daneben im Argen ist, wäre es, glaube ich, für sehr, sehr viele Menschen hier der Traum.

Bezogen auf uns: ohne Liebe gäbe es unser BDSM nicht.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Ich kann BDSM nur in Verbindung mit beidem leben.
*******kerl Mann
157 Beiträge
Guten Morgen, meine Erfahrung ist ähnlich. Die Frau für FLR was ja heißt jeden Tag aufs neue alles zu geben dass die Lady glücklich ist, ist schwer zu finden. Und wenn sich dann nicht nur Zuneigung, sondern Liebe entwickelt, ist es noch viel schöner. Nur ist für viele BDSM ein Spiel und nicht das Leben. Mir ist Vertrauen sehr wichtig dabei.
Danke für eure netten Einträge . Ja ich kann es leider nur aus meiner Seite beurteilen . Für mich ist es das Höchste Liebe und BDSM. Deswegen hier der Eintrag . Verstehe es leider auch nicht . Aber vielen Dank 🤩
******olz Frau
4.404 Beiträge
Ich habe es auch schon öfters erlebt, dass der Sub/Sklave ganz schnell weg ist, wenn es um Liebe geht.
Verstanden habe ich es nie.

Entweder können sie nicht lieben oder wollen nur bespielt werden, auf jeden Fall kommt bei mir ohne Liebe kein Tiefgang auf und es bleibt lau und auf Dauer mag ich lau nicht.
Ich will heiß und kalt und Tiefgang und geliebt werden, als seine Königin.

Höre aber immer nur Versprechungen und spätestens wenn ich mich verliebe....
Schwups, sind die weg.

Meine Freundin sagt, als dominante Lady darf man sich eben nicht verlieben, dann bekommen sie Oberwasser und damit können sie ja überhaupt nicht umgehen, die armen Malesubs

*roseschenk*
****533 Mann
9 Beiträge
Jegliche Handlung die freiwillig von Dir an mir zulasse geschehen mit Gefühle für dich, ich denk sonst kann auch jemand x- beliebigen an mich ran lassen und dass möchte so gar nicht haben. Liebe hat ein klares Go.
Ich für meinen Teil kann das garnicht trennen. Ohne tiefes Gefühl und Liebe. Nein. Es gehört für mich dazu. Was es mir sehr schwer macht das passende Gegenstück zu finden. Nur spielen und dann sagen bis zum nächstenmal... Nein. Gefühle sind das Funderment für schönes und dauerhaftes D/S. Ich würde nie Händen vertrauen die mich nicht lieben.
******olz Frau
4.404 Beiträge
Zitat von ******tch:
Ich für meinen Teil kann das garnicht trennen. Ohne tiefes Gefühl und Liebe. Nein. Es gehört für mich dazu. Was es mir sehr schwer macht das passende Gegenstück zu finden. Nur spielen und dann sagen bis zum nächstenmal... Nein. Gefühle sind das Funderment für schönes und dauerhaftes D/S. Ich würde nie Händen vertrauen die mich nicht lieben.

Kann dir leider kein Like geben, da ich auf deiner Ingno Liste stehe,
aber dein Beitrag gefällt mir sehr gut *roseschenk*
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Ich finde das mit der Liebe gar nicht so einfach manchmal. Und manchmal ist es dann doch wieder ganz leicht.

Liebe strebt nach Vereinigung, Eins-Werden, Verschmelzung. Aber um eins zu werden, muss man "gleich" sein. Man kann nicht Äpfel zu Zentimetern dazu addieren und hat dann eine Summe. Eine Sklavin ist aber eben nicht das gleiche wie eine Herrin. Das ist das Problem.
Ich trage zwei Ringe und zwei Namen um das Problem zu lösen.
Als Talpa kann ich meine Herrin und Freundin lieben und von Mensch zu Mensch addieren und eins werden. Als Pik 2 bin ich Objekt, Sklavin, ungleich. Da wird nicht addiert sondern unterschieden.

Nein, natürlich ist das nicht so scharf getrennt im Kopf die meiste Zeit. Schließlich bin ich nur ein Ich. Aber es sind verschiedene Ebenen auch wenn die Übergänge unscharf sind.

Für mich ist es in Ordnung so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.