Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
143 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklaven nur einer Herrin untergeben?40
Ich würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen zu diesem Thema hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung zum hörigen Ehesklaven

****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich darf meine Wünsche, Sorge und Bedürfnisse frei aussprechen im Moment dass es aufkommt oder passt. Ich darf Kritik haben, die Entscheidung trifft mein Herr. Mein Herr ist nicht Gott und er kann nicht alles wissen und auch nicht immer wissen wie ich mich fühle.

Hier läuft es alles nicht so offiziell. Wenn ich mich nicht gut fühle bei etwas, sage ich das. Na ja, mein Gesicht ist so ein offenes Buch, das er es meist schon längst gesehen hat. Ich kann wenig verbergen.

Ich schreibe nur mal eine Fantasie auf, aber auch die sage ich ihm eigentlich direkt.

Bei alles hat er die Entscheidung, aber da wir schon lange zusammen sind, sind wir auch sehr zusammen gewachsen und liegen unsere Bedürfnisse sehr nah an einander.
********r_OL Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Der Sklave schreibt :

ich möchte euch ein kleines Update geben. Zu Beginn der Versklavung haben wir Regeln für mich als Sklaven aufgeschrieben. Ziele und Wünsche. Diese haben sich im Grunde genommen kaum verändert, was ich sehr schön und gut finde. Sie haben sich nur an den Alltag etwas angepasst. Als Sklave habe ich nur noch etwas Taschengeld zur Verfügung, mit dem ich für meine Hobbies auskommen muss. Über alles andere verfügt meine Herrin. Ich bin sehr genügsam geworden, achte darauf sparsam zu sein und habe meine Ansprüche runter gefahren. Meine Herrin ermöglicht es mir jedoch, das ich meine Bedürfnisse immer erfüllt bekomme, ich muss aber manchmal etwas warten, weil ich klar bei allem als Sklave nicht an erster Stelle stehe. Wenn ich mich z.B. Verabreden möchte, dann bestimmt die Herrin, wann sie mir dafür Zeit gibt. Ich würde sagen, es hat sich alles etwas "alltagsgerecht" zurechtgerüttelt, ohne dass der rote Faden verloren gegangen ist. Wenn wir alleine im Haus sind, bin ich stehts nackt und in Fesseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.