Integration in bestehendes Führungsmodell
Eine meiner Kernkompetenzen liegt in der Entwicklung, Führung und Förderung junger Damen.Die geeignete Dame sollte ihre Lust aus Unterwerfung, Kontrolle und Fremdbestimmung schöpfen können.
Ein ausgeprägtes Verlangen nach Dienerschaft ist weiter von großem Vorteil.
Ferner ist eine gewisse Leidenschaft für Demütigung, Erniedrigung und Schmerz eine relevante Basis für ein zielführendes Arrangement.
Interesse an deutlicher Züchtigung sollte somit gegeben sein und als persönliches Ziel klar benannt werden können.
Ich halte wenig von Sessions, Spielen und klischeehaften Klassifikationen wie Sub & Dom. Ausgehend von meinem, für mich sehr angenehmem und erfolgreichem, Leben, möchte ich eine passende Dame in mein Leben integrieren.
Ob diese Integration punktuell oder permanent erfolgt, wird die Zukunft zeigen; dennoch sollte bei einer potenziell interessierten Dame das Interesse bestehen, den persönlichen Focus vollständig auf mich zu richten.
Von meiner Seite besteht bei einer einmal getroffenen Entscheidung kein Interesse an einem Umgang mit weiteren Damen; dennoch besteht bei mir eine große Leidenschaft dafür, meiner Dame zusätzliche Herren aber auch Damen zuzuführen.
Weitere Sichtweisen ergeben sich recht gut zusammengefasst aus meinem Profil:
https://www.joyclub.de/profile/7987062.lorddragon.html
Hier empfehle ich eine entsprechende Lektüre um einfach ein wenig mehr über mich zu erfahren.
Der gewöhnliche Aufenthaltsort meiner Dame spielt für mich keine Rolle, da ich sehr reisefreudig bin und über ausreichend Möglichkeiten verfüge, eine Dame schnell und sicher an den von mir gewünschten Ort bringen zu lassen.
Die interessierte Dame wird um direkte Kontaktaufnahme gebeten!