Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanten und Verbindlichen Herrn gesucht

Dominanten und Verbindlichen Herrn gesucht
Auf freien Füßen lebt es sich zwar gut… aber dennoch fehlt etwas… *liebguck*

Die Fesslung, die positive Anspannung, das Fokussieren auf den Herren der weiß wie man den Zauber des BDSM konstant aufrecht erhält, die Aufgaben, die Strafen, Dominanz, wieder in meine Hingabe tiefer und tiefer eintauchen zu dürfen, Vertrauen Verbindlichkeit, Wollen, aufgefangen werden und so vieles mehr…
Ich bin wieder bereit, mich auf emotionale Ebene hingeben und voll verbinden zu wollen. Mit einem Herren der ebenfalls dazu bereit, diesen ganzen Rotz zu fühlen, auszuhalten und tragen zu können.

Emotionale Stabilität, Zeit, Wollen, Leidenschaft, Dominanz, sehr, sehr und nochmal sehr viel Erfahrung im BDSM Bereich (kein „oh, dass wollte ich schon immer mal ausprobieren“, kein „wie geil, dann machst du ja dass was ich will“, kein „ das krieg ich schon hin“ sondern ….nene *selbstgefall* , hier gebe ich keine vorgefertigten Sätze! Bemüh dich dich darum 😉

Das wesentliche steht in meinem Profil, dass werde ich her nicht wiederholen. Alles andere wird sich dann zeigen.

PS: mein Profil bitte sehr aufmerksam lesen, verstehen und erst wenn du genau so fühlst entsprechen ein Zeichen geben 😉

PS: mit mir musst du viel kommunizieren, dich quasi wie in Buch öffnen. Die Bereitschaft dazu sollte selbstverständlich sein. Mein BDSM ist nicht dein BDSM, aber man kann schauen wo viele Überschneidungen vorhanden sind.

PS: optimaler Weise kommst du aus dem Raum Bayern, da ich ab nächstes Jahr dort mein Lebensmittelpunkt dorthin verlegen werden. Große Räumliche Distanz sollte nur eine Überbrückungsphase sein.

PS: „BDSM ist KEIN Spiel sondern eine Lebenseinstellung“ ist auch deine Grundeinstellung!

PS: du bist Single, besuchbar und hast dich liebevoll aber klar und deutlich von deinen Altlasten verabschiedet

und vieles mehr... im persönlichen Kontakt

Ich bin gespannt auf dich 😉
Triskele *liebguck*
**y2 Mann
72 Beiträge
Suche Sub . F+ oder mehr *g*
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Viel Erfolg bei deiner Suche
Ein wirklich schönes Kontaktgesuch! Ich hoffe, dass Du Erfolg bei Deiner Suche hast und auch den Richtigen findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.