Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste und einzige Sklavin gesucht 68623 Lampertheim

**sa Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Erste und einzige Sklavin gesucht 68623 Lampertheim
Eine feste Partnerin (Sklavin) die freiwillig als solche leben möchte und einen festen Herrn sucht um mit Ihm zusammen als „sein“ zu leben. Das bedeutet nach einer kennenlernfasse und einem von beiden Seiten für gutbefundenen „Chemie“ sollte meine Sklavin dann auch bei mir einziehen und mit mir leben. Oder zumindest so nahe Wohnen das ein Treffen jederzeit und ohne lange Wegstrecken zu gewährleisten ist. Ich suche eine Sklavin die sich darüber im Klaren ist was es bedeutet so zu leben und die dieses aus Überzeugung und freiem Willen so leben möchte.
Ich bin sehr vielseitig Veranlagt und liebe die Abwechslung. Generäle bin ich ein stärkerer Sado als ein Dom. Schmerzen und Erniedrigung sind meins und geben mir den Besonderen kick!
Wobei ich kein extrem Sado bin!
Ob du eine Erfahrene Sklavin bist die einen neuen Herren sucht oder eine Unerfahrene Sklavin bist die Ausgebildet werden möchte ist mir nicht so wichtig. Auch das Alter und das Aussehen stehen hinter der persönlichen Ausstrahlung (Chemie) zurück. Leider ist genau dieses nur bei persönlichen Treffen festzustellen.
Auch Transgender Frauen nach OP dürfen sich gerne angesprochen fühlen.
Über Anschreiben von Interessendinnen die sich angesprochen fühlen und jemanden suchen um Anzukommen, kein Spielzeug sein wollen, 2 Sklavin usw., sondern die Eine Sklavin Ihres Herren sein Wertvollster Besitz sein möchten und mit Ihm zusammen das Leben leben und erleben möchten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Goas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.