Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
143 Mitglieder
zum Thema
Wunschzettel im BDSM: Wie steht ihr dazu?645
Wie oft hört man als Sub von einem Herrn "Ich bin nicht dafür da um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Wunschzettel“-Sub

*********ssin Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
„Wunschzettel“-Sub
Verwöhnt, zu hohe Ansprüche, Prinzesschen und dergleichen wird mir nachgesagt.
Da wir auf die Adventszeit zusteuern, möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinem Ruf als „Wunschzettel“-Sub gerecht zu werden.
Humor, ja ist mir tatsächlich auch wichtig.

Auf diesem Weg wünsche ich mir einen Herrn. Mein Profil sagt schon sehr viel über mich, schau gerne vorbei.
Solltest Du ernsthaft interessiert sein, lies es bitte ganz, bevor du mich kontaktierst. Ich danke dir herzlich dafür.
Für den Herrn, der mich mit Leib und Seele und vor allem ganzem Herzen einnimmt, bin ich durchaus bereit, meine „Zelte“ hier abzubrechen und umzuziehen.
Bitte keine Einzeiler.

Herzlichst,
Sklavin Ela 🖤🤍
*********urus Mann
105 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir Ela..
Der goldene Oktober macht es möglich.
Ich habe dieses Gesuch und dein Profil gelesen. Sehr schön geschrieben, und klar reflektiert. Das mag ich, weil ich genauso denke. Sieh dir dir mein Profil auch ganz an und lies zwischen den Zeilen.

Wenn du dann Interesse hast können wir gern zu Anfang in die Tiefe gehen und einiges ergründen. BW wird hoffentlich demnächst meine Heimat. Näheres gern privat.

Geniesse erstmal den Sonntag und Helloween.
Gruss Christian
******chu Mann
255 Beiträge
Einen schönen guten Morgen Ela,
ich bin angenehm berührt gewesen, diesen Beitrag zu lesen. Es ist einfach schön. Das hat mich zum Profil gelockt - aber da finde ich nichts mit Wunschzettel - ich finde eine interessante Person die nicht alltäglich vor Allem nicht oberflächlich empfindet. Ein Mensch der sich aus herkömmlichen Konventionen gelöst hat.
Gern sende ich als alterr BWler (Pforzheim) einen netten sonntäglichen Gruß
SirGeschu
PS; da steckt auch mein Name drin *zwinker*
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Guten Morgen liebe Ela,

ich habe habe sowohl dein Gesuch als auch dein Profil gelesen und bin von beidem sehr angetan.
Da ich nicht in dein Suchschema passe, magst du dir vielleicht auch mein Profil durchlesen, insbesondere die Homepage, die an erster Stelle steht und dich bei Gefallen evtl. bei mir melden. Oder auch einfach nur so *g* Gerne erzähle ich dir von mir und uns *blume*
Und zur Wunschzettel-Sub - wenn du eine bist, dann bin ich es ganz sicherlich und das ist gut so *gg* Wünsche können in Erfüllung gehen *love*

Ganz liebe Grüße
Bella *fancycat*
*********alou Paar
266 Beiträge
Es könnte die Zeit gekommen sein, erneut für eine Reise in die Schweiz *zwinker*
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Guten Morgen Ela,

Man sieht in deinen Zeilen deine Sehnsucht nach einem Herrn der die Tiefe des DS und TPE mit dir zusammen auslebt. Du bist eine wunderbare Dame die 24/7 als Leidenschaft und tiefe Verbundenheit sieht.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gentlemandom 39
*******o91 Mann
23 Beiträge
Also ICH sehe das absolut nicht als Wunschzettel an. Du steckst Eckpunkte, die enorm wichtig sind. Wunschzettel-Subs sind für mich was anderes *zwinker*
*********cher Mann
117 Beiträge
Charmant, ein Geschenk getarnt als Wunschzettel.
**********Argor Paar
198 Beiträge
Zitat von ********issy:
„Wunschzettel“-Sub
Verwöhnt, zu hohe Ansprüche, Prinzesschen und dergleichen wird mir nachgesagt.
Da wir auf die Adventszeit zusteuern, möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinem Ruf als „Wunschzettel“-Sub gerecht zu werden.
Humor, ja ist mir tatsächlich auch wichtig.

Auf diesem Weg wünsche ich mir einen Herrn. Mein Profil sagt schon sehr viel über mich, schau gerne vorbei.
Solltest Du ernsthaft interessiert sein, lies es bitte ganz, bevor du mich kontaktierst. Ich danke dir herzlich dafür.
Für den Herrn, der mich mit Leib und Seele und vor allem ganzem Herzen einnimmt, bin ich durchaus bereit, meine „Zelte“ hier abzubrechen und umzuziehen.
Bitte keine Einzeiler.

Herzlichst,
Sklavin Ela 🖤🤍

Hallo Ela,

Natürlich, wie soll es auch anders sein, trennen uns Alter und Entfernung. Dein Profil ist glaube ich aber der Traum der meisten Herren, eine wundervolle Kombination aus Hingabe und Tiefgang. Ich denke an Angeboten wird es dir hier letztlich nicht mangeln und hoffe du findest den richtigen für dich, zum Strafpunkte sammeln äh glücklich werden. *mrgreen*
Hallo Sklavin Ela,

sehr schön und klar geschrieben.

Wünsche dir, dass du bald das passende Gegenstück findest und deine Zelte neu aufschlagen darfst.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.