24/7 TPE Das Ziel
Hallöchen zum Jahresabschluss,ich bin 43 Jahre alt, lebe schon seid über 20 Jahren mit BDSM. Über die Jahre hinweg haben sich einige Erfahrungen angesammelt, manche gut, manche schlecht so ist das nun mal im Leben dafür weiß man später umso besser was man will und was nicht.
Ich lebte BDSM 24/7 über 7 Jahre in einer Beziehung aus, danach kamen Stino und "halblebige D/s" Beziehungen das ging alles schief, von daher weiß ich genau ich kann und werde nur in einer 24/7 bzw sogar eher TPE Beziehung glücklich. Dieses kommt nicht von 0 auf das ist mir auch bewußt, aber das gegenüber sollte halt die Richtung wissen und was auf Sie zukommen kann.
Rchtig ist ja auch das schöne Sprichwort "Die einzige Wahl die die Sklavin hat ist zu wählen WESSEN Sklavin sie sein will." Sklavin nicht so wörtlich nehmen, viele bezeichnen sich auch als Sub dienen aber trotzdem 100% und lassen sich komplett fallen.
Da sind wir auch beim nächsten Thema, mir ist durchaus bewusst welche Verantwortung und welche Zeitintensivität die ganze Geschichte hat.
Selbstverständlich gehören, Gefühle, Liebe, Ehrlichkeit und Loyalität dazu. Traurig genug das man das immer erwähnen muss.
Vielleicht finde ich beim "schreiben" nicht immer die richtigen Worte deshalb vielleicht nicht alles komplett wörtlich nehmen.
Ich lache gern, bin sehr spontan und lebe BDSM mit sehr viel Phantasie, von daher auch ab und an vielleicht etwas ungewöhnlicher, wo man auch mal Lachen kann, denn..
"Wo böse Menschen lachen lass dich nieder, böse Menschen lachen immer wieder"
In dem Sinne ein schönes Restjahr und guten Rutsch?? (die eine oder andere Hand Rutscht sicherlich
Grüße und Rock n roll