Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kann man Bewerbung senden?

*********ausen Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft kann man Bewerbung senden?
Was kann ich noch machen?
Ich habe eine schlechte Bewerbung geschrieben und nun möchte ich das wieder gut machen. Bin mir jedoch unsicher ob ich nochmal meine neu geschriebene Bewerbung hinwenden kann.
Ich möchte die Herrin auch nicht nerven.
Oder sollte ich ein Monat warten und es noch einmal versuchen?
*********ueck Mann
186 Beiträge
Ich glaube nicht das die Herrin deine erste Bewerbung nach einem Monat vergessen hat...
********_Ich Paar
273 Beiträge
1x *umpf*

Verkackt ist verkackt.

Vielleicht reagiert die Herrin auf einen Pinnwand Eintrag und gibt eine zweite Chance von sich aus?
****ely Frau
1.723 Beiträge
Pauschal kann man es gar nicht beurteilen. War die Bewerbung denn initiativ oder hattest du schon mit ihr Kontakt?
Wie schlecht war die Bewerbung denn?
Nur ein Zweizeiler oder ähnliches?
Und wie war die Antwort der Herrin?
War die schlechte Bewerbung, vielleicht nur eine Ausrede für andere Gründe?
*******_54 Paar
215 Beiträge
Hallo.
Da ich die Antwort auf deine Bewerbung nicht weiß, ist die Frage:
Wie hat Sie geantwortet? Direkt mit einer konkreten Absage, nach dem Motto "" hat sich erledigt "" oder hat Sie Durchblicken lassen , daß deine Bewerbung nicht "" ausreichend "" war, um mit Dir weiter zu kommunizieren ?!.
Im zweiten Fall würde ich deine Bewerbung überarbeiten und Sie nochmals darum bitten , deine Bewerbung in Betracht zu ziehen , Sie zu lesen und dann zu entscheiden.
Bei einer Konkreten Absage hat sich alles andere erledigt.
*********id39 Frau
3.376 Beiträge
Zitat von *******_54:
Hallo.
Da ich die Antwort auf deine Bewerbung nicht weiß, ist die Frage:
Wie hat Sie geantwortet? Direkt mit einer konkreten Absage, nach dem Motto "" hat sich erledigt "" oder hat Sie Durchblicken lassen , daß deine Bewerbung nicht "" ausreichend "" war, um mit Dir weiter zu kommunizieren ?!.
Im zweiten Fall würde ich deine Bewerbung überarbeiten und Sie nochmals darum bitten , deine Bewerbung in Betracht zu ziehen , Sie zu lesen und dann zu entscheiden.
Bei einer Konkreten Absage hat sich alles andere erledigt.

• Bewerbung *!
Was ist das im BDSM Kontext?

Ich denke es ist, * wie meine Vorredner bereits sagten *!
Wo und warum die Bewerbung schlecht war, wäre wichtig zu wissen!
Ich habe durchaus wiederholte == Bewerbungen == bekommen! Alle gleich einfallslos, bis so dürftig, das man gar nicht drüber nachdenken muß!!
( hallo, ich will dienen!!!)

Generell würde ich einen zweiten Versuch,
der eben das Bemühen zeigt,
immer positiv sehen!
Jeder, == auch ein Sub/Sklave == hat eine zweite Chance verdient!!
Aber die sollte sich schon,
deutlich von der * verunglückten * unterscheiden!
L .Ingrid
*********ausen Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keine konkrete Absage erhalten. Sie war nur weniger gut vormaliger. Und einige Punkte haben aus Unwissenheit gefehlt.
Habe jetzt 1999 verschiedene Bewerbung gelesen. Kopf platzt gleich. Ich weiß jetzt wie. Danke für Eure Tips.
Pinnwandeintrag finde ich gut.
******oki Frau
2.482 Beiträge
Wenn du keine Absage bekommen hast wieso dann noch mal bewerben?
Was anders wäre wenn sie abgesagt hatte , weil.... Dann hättest du mit einer gerbesserten Version zeigen können dass du dich bemühst und di es erst meinst.
Aber so??
*********ausen Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nona
Ich kenne heute meist nur das Ignorierten als Absagen oder als Keine Lust.

Ich habe einen Anranzer bekommen und seitdem werde ich ignoriert.
Da Sie mein Profil nicht auf "gesperrt" gestellt hat, hoffe, oder denke ich, Sie wartet bis ich ihr endlich eine perfekte Bewerbung schicke.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Für mich persönlich stellen sich innerlich einige Fragen und vielleicht kannst du sie als Denkansätze verwenden.

Wenn ich eine Herrschaft interessant finde durch das gemeinsame Schreiben oder anhand eines Beitrags in einer Gruppe oder wegen dem was er in seinem Profil schreibt so würde ich versuchen erstmal einen Kontakt auf Augenhöhe herzustellen. Ich würde mich ihm sanft nähern, ihm ab und zu mal eine Mail vielleicht schreiben und mit ihm über das Reden, was mich auf ihn aufmerksam gemacht hat.

Dann lernt man beidseitige Denkweisen, Werte und Vorstellungen des anderen kennen und kann für sich abschätzen ob dies etwas ist oder eben nicht.

Wenn diese Person, dann anhand seines Gespräches mit mir raus blicken lässt, dass er eine Bitte, Bewerbung oder wie auch immer den Wunsch, dass ich seine Devota werden möchte erwartet, so kann ich dies dann stellen sofern ich sehe, dass er zu mir als Person mit allem was zu ihm gehört passt.

Aber niemals würde ich ohne diese Punkte mich sofort einem anderen Menschen als devoter Part anbieten.
******oki Frau
2.482 Beiträge
Ich kenn sie nicht daher nun reine Spekulation.
Aber ich glaube wenn sie auf eine verbesserte Bewerbung wert legt wurde sie dir das schreiben und so auch ihr Interesse bekunden.
Keine Reaktion heisst kein Interesse.
Wäre ich in der Situation gehe ich davon aus, dass eine dominante Person in der Lage ist, das zu sagen.
Und ich laife generell niemanden hinterher, der nicht an mir interessiert ist.

Ich glaub da ist bei dir grad mehr der wunsch der Vater deiner Gedanken und nicht die Realität.
******amp Mann
1.072 Beiträge
jeder/jede hat einmal eine Chance und viele solche Schreiben, sind so schlecht, dass ich mir denke, wenn ihr euch bei einer Bewerbung für einen Job auch so anstellt, wie habt ihr jemals einen Job bekommen?
*********ausen Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das mit einer Jobbewerbung zu vergleichen ist schon eine schräge Sache.
Auf dem einen Gebiet ist man vielleicht etwas gewander.
Wenn ich als SUB schon 20 mal solche Formulierungen aufgeschrieben habe, ist das auch etwas anders.
Ich habe nun auch verschiedene Bewerbungen gelesen. Natürlich sind manche so schlecht, das geht gar nicht. Das weiß man jedoch auch erst, wenn man einige Gegenüberstellungen gemacht hat. In Zukunft weiß ich nun Bescheid!

Und wenn ich so etwas nie selbst aus dem kalten heraus mal geschrieben habe, dann ist es nicht die feine englische Art sich so aus dem Fenster zu lehnen.
Ist menschlich sehr Fragwürdig. Jeder hat auch eine zweite Chance verdient.
Außer man selbst nicht!!! Schönen Abend noch.

PS: Lieber Sir Clamp. Ihr Kommentar war der mit Abstand schlechteste. Leider !!! *danke*
*******nHB Frau
503 Beiträge
Solange du interessiert bist, sage ich, schreibe.
Schreibe ruhig, probiere, ob du gehört wirst.
Erst, wenn du selbst denkst, so eine harte Herrin möchte ich nicht haben, dann hörst du auf.
Es gibt auch "Herrinnen" die einen Bewerber mit voller Absicht leiden lassen.
Ich finde, das sind keine guten Herrinnen.
Was ist die Absicht dieser Herrin? Möchte Sie Dich belehren und entwickeln oder benutzt sie Dich um sich dran aufzugeilen?
******amp Mann
1.072 Beiträge
FranzVonHausen

falsch, es zeigt mir, wie wichtig jemand das nimmt und wie viel Zeit er selbst investiert hat um sich zu präsentieren.

Selbstreflexion würde vielen gut tun.

Ob Du meinen als den schlechtesten empfindest, kann sein, kann nicht sein und interessiert mich nicht.

In einem Forum bekommt man als Reaktion das zurück, was man aussendet und einem muss die Antwort nicht gefallen.

Kann mam jetzt beleidigt sein oder sich reflektieren.

Mein Problem ist es ja nicht!

Daher jeder hat eine Chance!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.