Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tracker

*******987 Frau
9.045 Beiträge
Themenersteller 
Tracker
Guten Tag.
Ich suche nach einer Möglichkeit, wie meine Herrin jederzeit sehen kann, wo ich bin. Es sollte wenn möglich unabhängig von Internetempfang sein, da der ja nicht überall ist. Was gibt es für Möglichkeiten? Was hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? Ich bin leider ein Technik-Noob und habe keine Ahnung von den Möglichkeiten und Varianten.
Vielen Dank für die Hilfe,
Pik 2
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Mir fallen da zuvorderst die AirTags von Apple ein. Diese setzen voraus, dass deine Herrin ein iPhone oder iPad besitzt. Meines Wissens nach erfolgt eine Positionsbestimmung nicht ausschließlich via Internet, sondern auch über in der Nähe befindliche iPhones/iPads.

Wäre außerdem gut, wenn du selbst ein entsprechendes Gerät hättest, damit du zwischendurch bestätigen kannst, dass du mit dem Tracking einverstanden bist. Ansonsten macht das Gerät irgendwann nervig auf sich aufmerksam. Piiiep! *zwinker*
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Es gibt Tracker die mit einer Simkarte funktionieren. Das dürfte das sein was dem am nächsten kommt.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Wir haben zufällig eine Tracker für unsere Hund gekauft, in der Hoffnung das es internet unabhängig ist weil hier im Wald viele Funklöcher. Der Tracker geht über GPS, also alles prima. Nur für das auslesen der Data braucht man Internet, weil es über ein App aufs Handy geht. Also für uns mit Jagdhund wertlos, da wir selber erst wegfahren müssen um irgendwo Internetempfang zu bekommen, zum sehen wo unser Hund im Wald steckt.

Also ohne Internet haben wir rausgefunden geht wohl gar nichts. Nur ganz spezielles Polizei Zeug für etwa 500 Euro und mehr.

Also ist die Frage, was meinst du mit unabhängig vom Internetempfang?
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind beide keine Apple Nutzer.

Nur für das auslesen der Data braucht man Internet, weil es über ein App aufs Handy geht.
Das ist okay
*******auri Paar
380 Beiträge
https://tractive.com/de/

Die nutze ich für meine Hunde und wir sind viel in den Bergen und div. Ländern unterwegs. Funktionieren fast überall, haben eine eingebaute SIM und sollte mal ein Loch sein (kommt hin und wieder in sehr abgelegenen Tälern vor) wird es beim nächsten Connect nachgetragen.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Den Tractive kann aber nur mit Abo genutzt werden was ca. 5 bis 10 Euro pro Monat kostet. Damit wird dann wohl aufgezeichnet wohin eine Person/Hund alles gewesen ist.

Den Apple Tag ist eigentlich für das finden von Schlüssel etc. gedacht. Damit kannst du jemanden finden aber nicht sehen wo er gewesen ist. Es gibt sicherlich für Android ähnliches zu kaufen als das AirTag.

@*******auri dann wohnen wir wirklich in ein Loch hier. Wir haben es Samstag gekauft, aber hier ist auch überall internet Ausfall sobald wir ausserhalb der Dörfer kommen. Also ganz glücklich sind wir noch nicht.
*******auri Paar
380 Beiträge
@****_7 Somit haben wir hier in den Bergen und Tälern ein besseres Internet als die Deutschen am Land. *haumichwech*
Als Tipp immer schauen das die Firmware aktuell ist. Den Energiesparmodus wirklich nur auf das heimische WLAN setzen.

Selbstverständlich wird man ein Abo zahlen müssen. Jede Lösung die ohne Bluetooth Verbindung zu einem Handy auskommt braucht eine Verbindung. Das lässt sich nun mal jeder zahlen. Für Jäger gibt es zwar spezielle Systeme die auf Funk arbeiten, aber die sind zu auffällig und haben meist nur einen Radius von ein paar km.
*****i70 Mann
64 Beiträge
Die hier erwähnten AirTags halte ich für eher ungeeignet da diese keine eigene SIM-Karte haben und nur über ein AppleGerät, welches in der Nähe ist, geortet werden können. Wenn also mal ne Stunde kein Apple-Gerät in der Nähe war, zeigt die Standortsuche immer noch den Standort von vor einer Stunde an. Eine Liveverfolgung ist damit also unmöglich bzw. nur sehr verzögert möglich und das wird bei anderen Trackern dieser Art ohne eigene SIM nicht anders.
Es gibt aber GPS-Tracker und Apps fürs Handy mit denen Eltern Ihre Kinder orten können – diese sind mal mehr mal weniger geeignet.
Ich selber nutze zum Tracken meiner Sklavin einfach die „wo-ist-Funktion“ von Apple in der man andere Handys als Freund freischalten und dann den Standort live verfolgen kann. Sie hat mir ihre Ortung freigegeben, also kann ich immer sehen wo sich ihr Handy gerade aufhält. Natürlich kann sie einfach das Gerät zu Hause liegen lassen oder ausschalten und wäre dann von meinem Radar verschwunden, also keine ausbruchsichere Lösung aber für uns sehr praktikabel und kostenlos da das Handy ja eh schon bezahlt ist und Frau selbiges eigentlich immer dabei hat.
Das es eine Lösung ohne SIM-Karte und damit ohne Internetzugang gibt die praktikabel und bezahlbar ist glaube ich nicht weil die Daten ja nunmal irgendwie von A nach B transportiert werden wollen und wie sollte das ohne Internet bezahlbar machbar sein....?
*******_bw Mann
58 Beiträge
Mit dem Tractive haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht , ist ein GPS Gerät und nur der suchende braucht Internet und kann dann den Weg der zurückgelegt wurde bis auf 2m genau verfolgen. Kostete natürlich auch was im Abo.
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Informationen an alle. Ich werde es meiner Herrin sagen.
********ghts Mann
922 Beiträge
Meine wird mit Life 360 getrackt.
Nachteil: braucht Internet

Vorteile:
• Basisversion kostenlos
• Meldet den letzten Standort vor Internetabriss. Wobei die angeblichen Abrisse fast nie vorkommen. Ich glaube, dass das nur bei Billiganbietern ein Problem ist
• Auf 10 Meter genaue Echtzeitverfolgung. Ist schon lustig, wenn man die Sub anrufen kann und sein Mitleid über die böse, böse, rote Ampel teilt, an der sie jetzt schon eine Minute steht.
• Meldung seit wann die Sub bereits an dem Standort ist. Was besonders praktisch ist, um vorgegebene Zeiten zu kontrollieren.
• Es können zwei Zonen in der Basisversion eingerichtet werden. Bei uns sind das der Arbeitsplatz und Zuhause. Es gibt jeweils eine akustische Meldung mit Displayhinweis das Sub in der Jeweiligen Zone angekommen ist oder diese verlassen hat.

Man kann es upgraden gegen monatliche Zahlung. Dann gehen noch x zusätzliche Sachen und auch weitere Zonen.
*****fee Frau
100 Beiträge
Auch ich werde per Life360 getrackt und sind eigentlich sehr zufrieden.
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Information. Das klingt nach einer möglichen Alternative.
Eigentlich hätten wir gerne was, was ich dauerhaft tragen kann. Das scheint es allerdings nicht zu geben leider.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Wieso nicht? Es gibt ein Apple AirTag, welche du in eine Ketten einarbeiten lassen kannst. Siehe Bild auf unser Profil. Das war lose, kann aber fest gemacht werden. Es gibt für Android einige alternative, vermutlich in viel mehr Formen und Maßen als Apple hat. Das kann doch dauerhaft getragen werden?

Deine Herrin bekommt dann, wenn einer aus dieser Community an dir vorbei geht, den Standort aktualisiert. Ja ohne Internet wirst du nicht gefunden werden. Aber das ist auch mit alle Tracker. Da brauchst du für den Empfang wenigstens das Internet

Wenn es so weit ist, dass es ein Chip unter die Haut gibt, welche immer zu tracken ist mit GPS, werde ich wahrscheinlich einder der Ersten sein der so eine implantiert bekommt. Aber bis jetzt gibt es Probleme mit der Batterien, welche nicht zu implantieren sind.... Und dein Tracker soll doch ein Signal senden müssen.

Bis dahin funktionieren apps auf dein Handy am einfachsten.
********ga69 Paar
154 Beiträge
Es gibt Polizei Fußfesseln. Die sind aber schlecht zu verstecken und schon in der Anschaffung teuer. Allerdings kann sie deine Herrin verschließen und auch nur sie wieder öffnen.

LG Omega *g*
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *******987:
Vielen Dank für die Information. Das klingt nach einer möglichen Alternative.
Eigentlich hätten wir gerne was, was ich dauerhaft tragen kann. Das scheint es allerdings nicht zu geben leider.

Bist du denn häufig ohne Handy unterwegs?
Das wäre doch sonst wirklich die einfachste und günstigste Variante.
Klar, man trägt es nicht ständig am Körper (wobei es ja auch diese Hüllen gibt, mit denen man es sich umhängen könnte….) - aber also zumindest bei mir ist das Smartphone eigentlich immer in der Nähe. Und ob ich Zuhause nun in der Küche oder im Wohnzimmer stehe, würde vermutlich kein Tracker meinem Herrn anzeigen. Genauso ob grad in meinem Büro bei meinem Handy bin oder fünf Büros weiter bei einem Kollegen.
Wenn ich rausgehe, habe ich das Smartphone eigentlich immer bei mir.
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich bin ich immer mit Handy unterwegs. Für uns geht es irgendwie um das symbolische. Ein Handy kann ich, selbst wenn ich es nie tun würde, einfach zuhause liegen lassen und dann einfach ohne rumlaufen. Ich könnte mich also theoretisch der Kontrolle entziehen. Das mögen wir beide nicht. Obwohl wir wissen, ich würde es nicht tun.
Aber da eine Kette mit so einem dicken Anhänger für meine Arbeit zu auffällig und zu unpraktisch ist, muss es wohl vorerst über Handy gehen.
*********ariya Paar
2.289 Beiträge
Warum nur, gibt’s keine Plugs mit AirTag, anstatt Plastikedelstein 🧐
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage. Oder ein entsprechendes Halsband. Das müsste doch irgendwie möglich sein, das unauffällig zu gestalten.
*********ariya Paar
2.289 Beiträge
Eine Art Medaillon müsste ja auch gehen
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Marktlücke!

Na, wer baut da mal was? *liebguck*

LG, Fix & Foxy
*********Lava Paar
96 Beiträge
Aloha 🌺

Wäre es vielleicht eine Option für dich, einen Tracker für Tiere (wie den Tractive) um deinen Fuß zu binden? Das wäre dann wie eine elektronische Fußfessel *ggg*

Ich selbst habe eine Smart Watch für Kinder (Xplora X5) von meinem Daddy bekommen, damit er mich immer tracken kann. Die Apps fürs Handy haben bei uns alle nicht zuverlässig funktioniert. Außerdem nehme ich mein Handy nicht immer mit oder der Akku ist plötzlich leer. Mit der Uhr bin ich (für Daddy) dann trotzdem immer erreichbar.

Sie kostet etwas mehr in der Anschaffung (100 - 130 Euro) und man braucht zumindest einen kleinen 5-Euro-Handyvertrag. Aber dafür ist sie sehr unauffällig. Falls mal jemand fragt, sage ich, ich würde sie zum Schritte zählen nutzen. Das ist zumindest nicht gelogen. *floet*

Für mich ist Uhr durchaus auch mit einem Halsband vergleichbar, weil sie direkt an meinem Körper sitzt und ich sie nur abends zum Schlafengehen selbstständig ab machen darf.
********er75 Mann
6.897 Beiträge
Das war das Ergebnis einer kurzen Suche:

https://www.etsy.com/de/listing/1331791825/

Ich habe aber auch schon Hals- und Armbänder aus dem BDSM mit Tag gesehen.
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Themenersteller 
@********er75 vielen Dank. Ich hatte das nicht gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.