Anspruch vs. Realität
Sklavin sein:Das bedeutet nicht "tu mit mir". Das bedeutet nicht "verhalte dich auf eine bestimmte Weise" und auch nicht "verschaffe mir Befriedigung".
Es bedeutet:
Du bist, wie du bist. Du äußerst deine Bedürfnisse und ich strebe danach, sie zu erfüllen, unabhängig davon, wie es mir damit geht. Es bedeutet, da zu sein, wenn du Trost brauchst, aufzufangen, wenn du verzweifelt bist, zu erklären, wenn du verwirrt bist, zu beruhigen, wenn du wütend bist, zu erheitern, wenn dir danach ist, Freundschaft zu zeigen, wenn du sie nötig hast, sexuelle Handlungen zu empfangen und zu geben wann immer dir danach ist und sonst nicht, BDSM zu geben und zu bekommen wenn es gewünscht wird und sonst nicht.
Einfach nur das zu tun, was dir gut tut und zu lassen, was dir schadet.
Das ist mein Anspruch. Aber ich bin ein Mensch. Leider. Ich habe eigene Wünsche und Bedürfnisse. Meist kann und will ich diese hintenan stellen und so sein, wie beschrieben. Aber manchmal, gelegentlich, sind meine Bedürfnisse sehr stark. Dann WILL ich und leide darunter, wenn ich das gewollte nicht bekommen kann. Dann schaffe ich es kaum, meine negativen, unangemessenen und nervigen Gefühle zu bändigen. Nicht enttäuscht, frustriert, wütend oder traurig zu sein, sondern einfach weiter zu dienen und zu gehorchen. Ich arbeite daran, es zu können, aber es ist schwierig.
Habt ihr Tipps oder hilfreiche Gedanken für mich? Meine Herrin kann zurzeit nicht so viel Dominanz bieten wie ich bräuchte. Das wird sich auch (hoffentlich bald) wieder ändern, wie kann ich die Strecke dazwischen überstehen?