Wenn wir gemeinsam fliegen …
Aufgrund einiger (spannender) Unterhaltungen hier im Joy hat sich mir eine kurze knappe Frage aufgetan und eure Gedanken dazu interessieren mich brennend … einige subs „fliegen“ und das gerne ich denke der Begriff ist geläufig …
Doms sind nicht im „fly“ sondern im „flow“ ich übersetze das gerne mit schweben .
Nun stelle man sich vor eine dominant/sadistische Person hat eine/n sub …
Die meisten werden wissen wie weit Sub wegfliegen kann wo evtl. auch Themen wie „ich nehme
Mich nicht mehr richtig wahr“ wichtig werden woraufhin Dom in die Verantwortung kommt darauf zu achten das Sub nicht ernsthaften Schaden erleidet ….
Ein Beispiel dafür
Wäre : ein sehr masochisticher sub der unter der Peitsche und/oder dem Stock so weit in seinen Subspace geht das er sich darin verliert und somit die Kontrolle über sich verliert .
Was aber nun wenn beide gemeinsam fliegen ?
Ich empfinde das als etwas gewolltes und schönes … und habe auch subs mit denen ich das gemeinsam tun kann und es ist wundervoll
Nun habe ich in Gesprächen oft gehört „aber wer passt denn dann auf?“
Wenn wirklich Dom und Sub weit weit im Space sind …
Bei aller Kontrolle und Verantwortung ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich kann sehr sehr weit weg schweben in meinem femdom Rausch und ich liebe es .
Dazu noch eine kleine Erfahrung …
Ich habe zu meinen Anfängen lang lang ists her einmal zu einer Art mich ableitenden femdom gesagt „wie beendest du denn einen Flow? Damit „nichts passiert“?
Sie antwortet mit einer Gegenfrage
„Warum zum teufel sollte man das denn beenden wollen ?“
Wo wir wieder beim Thema mit der Verantwortung wären ….
Ich bin in meinem Flow quasi „über fokussiert“ nehme alles doppelt war und mir entgeht nichts behaupte ich einfach mal .
Aber vielleicht ein Szenario weil ich gerade Schwierigkeiten habe genau zu definieren also ein weiteres Beispiel :
Dom
Ist weit in flow und Sub im Space beide schweben und fliegen vor sich hin Sub bittet um Schmerz möchte sich hingeben schenken unterwerfen Herrin die in ihrem Flow ist endpersonalisiert und möchte diesen Schmerz einfach nur geben und fliegt dadurch weiter in ihren sadismus … nun gibt Sub sagen wir (ist ein komplett erfundenes Szenario) ein Widerwort oder handelt „falsch“ woraufhin femdom in ihrem Flow eine Sanktion erdenkt/durchführt die eigentlich für Sub viel zu viel ist was in diesem
Moment weder Sub noch Herrin wahrnehmen kann ..
Dann haben wir das was in der Regel keiner möchte … einen Absturz einen harten auf beiden Seiten (denke ich zumindest)
Das wollen wir in der Regel nicht .
Wie verhindert ihr das ?
Versagt ihr euch selbst den Flow ?
Habt ihr keinen ?
Wählt ihr subs einfach aus nach dem Motto „muss eben extrem
Belastbar sein“
?
Ich bin wirklich gespannt .
Mich würden auch die Gedanken aller dazu interessieren Sub wie Dom .
GLG die Anja