Sorry, aber das ist jetzt des wie viele Beitrag heute, in wie viel gruppen??
Die ein oder andere Gruppe hat dein Beitrag schon gelöscht, weil es als Spam betrachtet wird.
Aber es ist sehr hilfreich, sich die Gruppen anzusehen, wo man was postet und dort auch dann eben in den RICHTIGEN Forums Bereich einstellt.
Hmmm.
Ist das jetzt eine Gruppe, wo auch Swinger schreiben können?
Ich verstehe nicht, wie Jemand ohne jeglichen 24/7 Bezug im Profil, ja sogar ohne jeglichen BDSM Bezug in so eine Gruppe kommt.
„Hmmm.
Ist das jetzt eine Gruppe, wo auch Swinger schreiben können?
Ich verstehe nicht, wie Jemand ohne jeglichen 24/7 Bezug im Profil, ja sogar ohne jeglichen BDSM Bezug in so eine Gruppe kommt.
Stimme zu, zumal selbst wenn. Ein DummDom wird jawohl hoffentlich auch nicht toleriert oder? Jemanden ein "paar" Tage in ein Hotel einladen (sicher nicht in getrennte Zimmer) und das bei komplett unbekannt. Natürlich wäre es von keiner sub sonderlich Smart darauf einzugehen, aber so ein Blödsinn überhaupt zu erfragen ist eine extreme in meinen Augen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.