Der Blick durch das Schaufenster
..oder auch, das Gefühl „gelesen“ zu werden. Mich beschäftigt das gerade unglaublich stark.Damit ist nicht gemeint „ Devota wird vom Herrn gezüchtigt, sie braucht kein Safeword, weil er sie lesen kann“..da möchte ich erstmal gar nicht hin.
Mir geht es um ein „normales“ reales kennen lernen und wie sich das verhält bzw. verhalten kann.
Und meine Frage ist ganz platt: Wie geht das? Wie machen das Herren und warum fühlt es sich so gut an?
Ich kenne aber auch Herren, die das gar nicht können, oder nicht für wichtig halten. Sie treffen sich mit einer devoten Frau..und dann schauen die beiden ob es passt, ob man sich sympathisch ist. Im Grunde ist das ja Oberflächlich?
Ok, ich „lese“ schon gerade „komm mal zum Punkt“
So ein ganz normales Treffen kann zum Gefühls Feuerwerk werden, wenn der Herr, naja was er auch immer macht, es fühlt sich an wie ein Feuerwerk. Man fühlt sich von ihm ausgezogen, obwohl er gar nicht körperlich berührt. Er leitet so viel ab, liest also heraus..durch das Verhalten von ihr,,wie sie sich bewegt, wie sie sich gibt, welche Antworten sie gibt, bei welchen Fragen sie rot wird usw.
Wenn man dann hinter her gesagt bekommt, wie man tickt, welche Schwachstellen man hat, woran man arbeiten kann, dann macht mich das positiv Fassungslos.
Schon dort entwickelt man eine Art unerklärliches Vertrauen..auf der anderen Seite fühlt es sich fast „bedrohlich“ an, weil man dann das Gefühl hat, „ich kann nichts verstecken, er sieht so oder so alles“. Es bleibt quasi nichts mehr verborgen. Das kann sehr verwirrend sein. Trotzdem fühlt es sich einfach nur unglaublich an!
Früher haben mir einige ältere Herren gesagt und erklärt, das man eine devote Frau durchaus auch im Alltag erkennen kann. Ob auf der Arbeitsstelle, beim Einkaufen oder sonst wo.
Die Herren sagen, man erkennt sie eben..wie sie sich verhält (wie oben beschrieben). Ich finde das völlig faszinierend.
Umgekehrt ist es natürlich auch so, das ich einen Herrn „lesen“ kann, aber in einer anderen Form denke ich. Ich bin sehr Hellfühlend, ich nehme halt seine Aura, seine Ausstrahlung war. Ich achte auch auf Dinge wie.. „ kann er ein Gespräch führen und lenken – schaut er in der Weltgeschichte herum, oder schaut er mir in die Augen“.
Also kann gegenseitiges lesen einfach unfassbar sein,,,so tief und so wunderschön.
Ich weiß aber aus Erfahrung, das dies nicht immer gewollt ist...und ich glaube, das es viele einfach nicht können oder wollen.
Im Grunde wollte ich hier einfach mal das aufschreiben, weil es mich halt bewegt.
Vielleicht wird ein Thema daraus