Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?353
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zickig ohne Masturbation? Kennt Ihr das? Weibliche Subs?

*********ssin Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Zickig ohne Masturbation? Kennt Ihr das? Weibliche Subs?
Mich beschäftigt aktuell eine Frage.

Ich lebe in einer TPE Beziehung, was für mich nicht neu ist.
Meine Womanizer und Magic Wands hat mein Herr weggeschlossen. Ich
darf nur sehr selten was davon nutzen.

Mein Herr befriedigt mich regelmäßig und wirklich extrem erfüllend. Ich vermisse absolut nichts.
Trotzdem fehlt mir das Masturbieren. Es erfüllt mich, bzw. erfüllt etwas ganz anderes. Wenn ich Lust darauf habe, empfinde ich keine Geilheit im herkömmlichen Sinn, sondern eher einen Wunsch nach Zuneigung, die ich mir gebe. Eine Art „Mädchenzeit“ nur für mich. Es erdet mich, hält mich in meiner Mitte, lässt mich in mich hineinfallen.
Vollkommen losgelöst von der Sexualität mit meinem geliebten Herrn.

Dieses Bedürfnis kommt ab und zu stark auf. Ich stelle dann fest, dass ich innerlich unruhig, zickig und weinerlich werde. Ich kämpfe dann regelrecht, meinem Herrn keine frechen oder spitzen Antworten zu geben, oder trotzig um meine Toys zu betteln.
Beides würde mir absolut nicht gut bekommen, weil mein Herr so ein Verhalten nicht durchgehen lässt.
Es passt auch nicht zu meinem sehr devoten, friedvollen Wesen, was dazu führt, dass ich mich in dem Zustand noch über mich selbst ärgere.

Kennen andere weibliche Subs/Sklavinnen das? Wisst ihr, was ich meine?
Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Ich bin gespannt.
Viele Grüße,
Ela
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Jup kenne ich. Mein Herr hält mich keusch. Ich darf nur selten kommen. Wixxen darf ich zwar gelegentlich, wenn er es erlaubt, auch in seiner Abwesenheit, aber eben nicht ständig und nicht jederzeit - und nicht zur Befriedigung.

Manchmal führt es dazu, dass ich dann auch mal bockig, schnippisch, zickig werde. Das führt dann natürlich dazu, dass ich dann erst recht nicht darf *zwinker*
So insgesamt habe ich festgestellt, dass es mir am meisten hilft, zu weinen. Das baut Druck ab und danach geht es mir besser.
*********el71 Frau
254 Beiträge
Ich brauche den magic wand zum einschlafen und zum Glück ist keusch halten und TPE nicht unser Kink. Ich darf also jederzeit.
Aber warum darfst Du Deinem Herren Deine Gefühle nicht mitteilen?
Ich frag mich eigentlich immer wenn solche Fragen hier im Forum kommen warum frau nicht zuerst mit ihrem Partner darüber spricht um eine gemeinsame Lösung zu finden.
So wie die TE es hier erklärt könnte sie es doch auch demütig mit ihrem Herrn besprechen.
Oder seh ich das falsch da ich es ja selbst nicht so lebe?
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *********el71:

So wie die TE es hier erklärt könnte sie es doch auch demütig mit ihrem Herrn besprechen.

Da fällt mir grad ein: Ich schaffe es in solch einer Stimmung wirklich öfter, dass ich meinem Herrn einfach schreibe, wie es mir gerade geht und auch, dass ich ihn am liebsten anzicken würde und dass ich mich bockig fühle und so weiter. Aber eben ohne zickig oder bockig zu sein. Nur weinerlich - und damit kann er leben *zwinker*

@*********ssin Wäre das vielleicht eine Möglichkeit für dich? Oder möchte dein Herr von diesen Gefühlen gar nichts wissen?
****nat Frau
1.302 Beiträge
Tagebuch. Es ist nicht direkt an den Herrn gerichtet, aber dort kann eine Devota alles schreiben, ohne (idR) Strafe zu erwarten.

Selbstfürsorge. Baden gehen, sich pflegen, ein Kuscheltier für die Hormone, sich in den Arm nehmen, um Geld für einen Cappuccino bitten und diese Zeit mit sich genießen, etwas Kreatives erzeugen, etc. *blume*
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
*g* die Lösung ist :"Du benutzt jetzt den magic wand so das ich es gut sehen kann und kommst erst wenn ich es dir sage".
Da muss dom lernen sowas auszunutzen *g*
Er schreibt
******ara Frau
4.466 Beiträge
Ich persönlich kenne das beschriebene Gefühl nicht, was die TE beschreibt allerdings die Vorschläge von @****nat .

Ich selber hab auch eine Art Tagebuch, wo ich alle Sehnsüchte,Wünsche, einfach alles, was ich so nie direkt gegenüber meinem Herrn ausdrücken würde rein schreiben kann. Oft hilft das einfach sich dort gefühlsmäßig mal Luft zu machen.
Ansonsten kenne ich ebenso die Form einer Bitte. Die endgültige Entscheidung liegt natürlich bei ihm.
Aber ich finde es wichtig für mich erstmal es auszusprechen, denn oft nimmt das schon den inneren Druck.
*********ssin Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich weiß mein Herr alles über meine Gedanken und Gefühle. Wir sind 24/7 zusammen, reden über alles, und ich schreibe auch Tagebuch. Er ist sehr an meiner Gefühlswelt interessiert.

Mich hat in erster Linie interessiert, ob andere Subs/Sklavinnen, wissen was ich meine. Ob Ihr auch den Unterschied kennt, zwischen wirklich richtig geil sein, und der anderen Art Bedürfnis, eben mit mir alleine.

@*********iette oh je, da habe ich echt Glück, dass mein Herr mich generell nur mal ganz kurz zwischendurch keusch hält.
Weinen, kann ich mir gut vorstellen, dass es hilft, reinigt und befreit.
Ich kann leider sehr selten richtig weinen.
Sport hilft mir kurz.
Wobei ich wie gesagt, auf hohem Niveau jammere, da dieses Bedürfnis nicht zu oft kommt. Aber wenn, dann….

Ich danke euch für eure Antworten 🙏🏻😊
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Zitat von *********ssin:
Aber wenn, dann….
Dann sollte ein Herr, der am Wohlergehen seiner Sklavin interessiert ist, ihr die Erfüllung dieses Bedürfnisses ermöglichen. Finde ich zumindest. Es sei denn, es gibt einen guten Grund, der dagegen spricht. "Dom will Sub ein bisschen im Unbehagen zappeln lassen" ist vielleicht ein guter Grund. "Dom will einfach nur bestimmen, weil basta" ist in meinen Augen kein guter Grund. Wobei ich das auch mal anders gesehen habe.
*********ssin Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
@*******987
Nochmal, mir geht es nicht darum, meinen Herrn zu kritisieren!
Er ist der Beste, für mich.
Ich wollte wissen, ob andere Subs das Gefühl kennen?
Keine Ratschläge bzgl. Kommunikation oder Verhaltensweisen meines Herrn.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich kenne es. Wenn ich ein Orgasmus habe, ist es sehr erfüllend. Wenn es aber länger dauert werde ich zickig und unruhig und unfreundlich ja.

Das hatte zur Folge, dass wenn wir spielten, mein Orgasmus eine zu große Bedeutung bekam, was uns eher hinderte am Spiel. Auch weil ich nie wusste wann ich wieder ein bekommen würde. Es würde für mich etwas viel zu großes damit.

Wir haben jetzt verabredet, dass ich es mir selber besorgen darf, es ihm aber sagen soll. Damit war der Druck schon weg und seitdem spielen wir mehr, habe ich mehr Orgasmen, aber irgendwie am Ende vom Spiel und ohne Druck, also auch mal ganz ohne.

Folge, ich habe es mir selber bis jetzt noch nicht gemacht, da der ganze Druck und Bedarf weg sind. Nur zu wissen, dass ich darf, wenn ich möchte, reicht schon für Ruhe bei mir.
****ula Mann
673 Beiträge
Zitat von ****_7:
Ich kenne es. Wenn ich ein Orgasmus habe, ist es sehr erfüllend. Wenn es aber länger dauert werde ich zickig und unruhig und unfreundlich ja.

Das hatte zur Folge, dass wenn wir spielten, mein Orgasmus eine zu große Bedeutung bekam, was uns eher hinderte am Spiel. Auch weil ich nie wusste wann ich wieder ein bekommen würde. Es würde für mich etwas viel zu großes damit.

Wir haben jetzt verabredet, dass ich es mir selber besorgen darf, es ihm aber sagen soll. Damit war der Druck schon weg und seitdem spielen wir mehr, habe ich mehr Orgasmen, aber irgendwie am Ende vom Spiel und ohne Druck, also auch mal ganz ohne.

Folge, ich habe es mir selber bis jetzt noch nicht gemacht, da der ganze Druck und Bedarf weg sind. Nur zu wissen, dass ich darf, wenn ich möchte, reicht schon für Ruhe bei mir.

Das ist eine kluge Entscheidung. Schließlich geht es auch um das Wohlbefinden der geliebten Sub.
*****sub Mann
82 Beiträge
Die Herren der Schöpfung verstehen natürlich die weiblich Seite meist nicht und gehen deshalb von sich aus: Wenig bis nie Kommen dürfen, macht ein Männlein hörig und gefügig… bei Damen ist es eben umgekehrt. Klärt eure Partner einfach auf, dann klappt‘s auch mit dem Nachbarn *zwinker*
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *****sub:
Die Herren der Schöpfung verstehen natürlich die weiblich Seite meist nicht und gehen deshalb von sich aus: Wenig bis nie Kommen dürfen, macht ein Männlein hörig und gefügig… bei Damen ist es eben umgekehrt. Klärt eure Partner einfach auf, dann klappt‘s auch mit dem Nachbarn ;)

Kann man so halt nicht verallgemeinern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.