Zickig ohne Masturbation? Kennt Ihr das? Weibliche Subs?
Mich beschäftigt aktuell eine Frage. Ich lebe in einer TPE Beziehung, was für mich nicht neu ist.
Meine Womanizer und Magic Wands hat mein Herr weggeschlossen. Ich
darf nur sehr selten was davon nutzen.
Mein Herr befriedigt mich regelmäßig und wirklich extrem erfüllend. Ich vermisse absolut nichts.
Trotzdem fehlt mir das Masturbieren. Es erfüllt mich, bzw. erfüllt etwas ganz anderes. Wenn ich Lust darauf habe, empfinde ich keine Geilheit im herkömmlichen Sinn, sondern eher einen Wunsch nach Zuneigung, die ich mir gebe. Eine Art „Mädchenzeit“ nur für mich. Es erdet mich, hält mich in meiner Mitte, lässt mich in mich hineinfallen.
Vollkommen losgelöst von der Sexualität mit meinem geliebten Herrn.
Dieses Bedürfnis kommt ab und zu stark auf. Ich stelle dann fest, dass ich innerlich unruhig, zickig und weinerlich werde. Ich kämpfe dann regelrecht, meinem Herrn keine frechen oder spitzen Antworten zu geben, oder trotzig um meine Toys zu betteln.
Beides würde mir absolut nicht gut bekommen, weil mein Herr so ein Verhalten nicht durchgehen lässt.
Es passt auch nicht zu meinem sehr devoten, friedvollen Wesen, was dazu führt, dass ich mich in dem Zustand noch über mich selbst ärgere.
Kennen andere weibliche Subs/Sklavinnen das? Wisst ihr, was ich meine?
Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Ich bin gespannt.
Viele Grüße,
Ela