Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Trennung für eine Sklavin an?104
Trennung für Sklavin- ist das zu ertragen? Ich weiß, wie schrecklich…
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatsphere einer Sklavin?

*******1392 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Privatsphere einer Sklavin?
Werte Herren,

ich wende mich mit einer Fragestellung an euch, die mich derzeit beschäftigt.

Wie viel Privatsphere steht einer Sklavin zu?

Lasst mich das etwas näher ausführen, für ein besseres Verständnis. In einer Vanilla-Beziehung ist es Gang und gäbe, dass beide Partner ihren Freiraum, kleinere Geheimnisse und andere Dinge für sich haben. In wie weit ist das aber für eine Sklavin zulässig? Konkret gefragt: Ist es beispielsweise zulässig, dass...

... sie Süßigkeiten für sich verstecken darf?

... sie besondere Kleidungsstücke so platziert und versteckt, dass sie nur schwer gefunden werden?

... sie Sexspielzeug versteckt?

... sie Kontakte unterhält die dem Herrn verschwiegen werden?

... sie das Haus für mehrere Stunden verlässt, ohne Erklärung wo sie war?

Das waren nur ein paar Beispiele und die Liste kann endlos fortgesetzt werden. Wie gesagt, in einer "herkömmlichen" Beziehung ist das absolut legitim. Wo zieht ihr bei einer Sklavin jedoch die Grenze? Wie viele und welche Geheimnisse darf sie vor euch haben und wo ist der Punkt erreicht, wo es die ersten Strafen hagelt?

Für euer geschätztes Feedback bedanke ich mich bereits im Vorfeld.
*******der Paar
1.248 Beiträge
Er schreibt: Es ist von der jeweiligen Beziehung abhängig, wie viele Freiräume die Sub oder Sklavin haben darf.
Ich bin da eher der strenge Typ, der gefragt werden möchte, BEVOR die Sub oder Sklavin etwas unternimmt. Ist dies nicht möglich, dann sollte die Sub oder Sklavin nachträglich Erlaubnis einholen, sonst kann es Strafe geben und in schweren Fällen kann es sogar zum Vertrauensverlust führen. Das gilt aich für die "kleinen Geheimnisse".
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *******1392:

Wie viel Privatsphere steht einer Sklavin zu?

Meiner Meinung nach erstmal gar keine - bzw. dann die, die der Herr ihr zugesteht.

In irgendwas verstecken, Kontakte verheimlichen, etc. sehe ich persönlich auch gar keinen Sinn. Würde ich das für nötig erachten, würde in unserer Beziehung etwas nicht stimmen.

Worüber ich froh bin, ist, dass ich Geheimnisse vor meinem Herrn haben darf - weil das dann wichtig wird, wenn ich ihn überraschen möchte. Fällt mir zwar immer sehr schwer, aber ich liebe es, ihn zu überraschen. Daher bin ich wirklich froh, dass er da ganz gechillt ist.

Ansonsten wüsste ich gar nicht, weshalb ich Geheimnisse vor meinem Herrn haben sollte. Ich habe auch keine Geheimnisse, die er niemals erfahren darf - wenn ich ihm etwas verschweige, ist das halt zeitweise.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Die Fragestellung hat im ersten Moment bei mir auf einige Fragezeichen im Kopf gestossen ehrlich gesagt.

Ich als Sklavin meiner Herrschaft bin offen und nackt gegenüber ihm.

Daher hab ich erstmal keine Geheimnisse vor ihm. Sicherlich gibt es Sachen, die fallen einem schwerer ihm zu sagen als andere zum Bsp. wenn man einen Fehler gemacht hat und Ihn um Entschuldigung bitten muss. Das kostet erstmal Überwindung aber gleichzeitig reinigt es auch das Gewissen.

Gleichzeitig sehe ich es wie @*********iette so ähnlich. Sollte ich meinen Herrn mit etwas überraschen wollen, so kann ich um die Erlaubnis bei Ihm bitten, dass ich dies für mich behalte und ihm nicht mitteilen muss.

Ich persönliche sehe die oben genannten Beispiele auch nicht als eine Frage der Privatsphäre sondern stelle mir eher die Frage, warum tut eine Sklavin so etwas?

Für mich ist es die Frage der Vertrauensbasis zur Herrschaft.

Wenn ich Ihm vertraue, dann brauch ich weder auf die Frage ob ich zum Beispiel Schokoriegel im Schubfach hab ihn anflunkern noch muss ich innerhalb meiner Schränke etwas verstecken vor ihm. Davon abgesehen, dass es für mich eh sein Besitz ist. Also warum sollte ich seine Eigentümer verstecken?
Für uns ist die Antwort ganz klar NEIN, auf alle Fragen.

Jedoch auch in einer "Vanilla-Beziehung" gehen:
... sie Kontakte unterhält die dem Herrn verschwiegen werden?
... sie das Haus für mehrere Stunden verlässt, ohne Erklärung wo sie war?
Überhaupt nicht!!!

Egal welche Art von Beziehung jemand führt, Ehrlichkeit ist enorm wichtig
*********s2018 Paar
256 Beiträge
Alle aufgeführten Beispiele werden bei uns verneint.
Selbst ohne BDSM Bezug innerhalb einer festen Beziehung einfach Undenkbar für uns. Wir hatten von Anbeginn unserer Beziehung kein Verlangen nach Heimlichkeiten. Daher wäre es interessant zu hinterfragen, woher so ein Verhalten kommt. Fehlt das nötige Vertrauen, oder liegt in ihrer Vergangenheit etwas vergraben, dass sie so handelt?
Wir wissen es nicht, aber Gespräche wären angebracht um die Gründe mal zu hinterfragen.
******dja Frau
1.269 Beiträge
Ich schließe mich @**********lavin an.

Sklave bedeutet Sklave und nicht ich mache was ich will. Es ist in meinen Augen der Sinn des Sklavendaseins eben nichts mehr selbst zu entscheiden, sich körperlich und seelisch komplett nackt zu machen und seine Existenz in die Hände von jemandem zu legen, dem man vertraut. Und Vertrauen kann man nur, wenn es keine Heimlichtuereien gibt.

Auch im Vanilla wäre das für mich undenkbar und absolut nicht legitim. Wobei ich mich da auf frühere Erfahrungen stützen muss, da ich kein Vanilla mehr lebe.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ich schließe mich an. Selbst in meiner Vanilla Beziehung vor 20 Jahren...hätte ich alle Punkte verneint. Sowas geht gar nicht
****Joe Mann
412 Beiträge
Also selbst in einer normalen Beziehung ist schreiben mit anderen Männer o Frauen, verheimlichen wo man hin geht...usw eher schräg.
Bin da zwar entspannt ( trennen Vanille und BDSM) aber alles was mit den 4 Buchstaben zu tun hat ,ist eine Erlaubnis fällig, alles was mit der Geschmacksrichtung zu tun hat nur ne Info.
Wobei das 2tere auch bei ner reinen Geschmacksrichtung normal ist....
*****hen Frau
267 Beiträge
Ich bin zwar kein Herr, aber nehme mir mal trotzdem eine Antwort raus. *grins*
Mich hat die Fragestellung schon verwundert, bzw mehr die beispielhaften Fragen.

Als Sklavin habe ich grundsätzlich gar keine Privatsphäre.

Aber mein Herr berücksichtigt fast immer stichhaltige Argumentationen im Einzelfall von mir.

Bei deinen Beispielen war es fast immer ein "verstecken, verheimlichen,...". Und das ist in KEINER wie auch immer gearteten Beziehung gut.
********ghts Mann
922 Beiträge
@*******1392

Kannst Du uns mal sagen, wie Du auf diese Fragestellung kommst?
********nnie Frau
1.101 Beiträge
@*******1392 Auch mir steht von deinen Beispielen kein einziges zu. Ich möchte ihm gegenüber nackt innen wie außen sein, und dazu gehört auch, keinerlei Geheimnisse vor ihm zu haben und nichts zu verstecken (außer seinen Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken, die kaufe ich immer noch einfach ohne nachzufragen selbst und er hat sich nie beschwert).
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ****Joe:
Also selbst in einer normalen Beziehung ist schreiben mit anderen Männer o Frauen,(…)eher schräg

*oh* Wieso denn das?
Selbst in unserer D/S-Beziehung schreibe ich mit anderen Männern und Frauen. Schräg finde ich das gar nicht. Bewusstes Verheimlichen fände ich allerdings schräg. Den Kontakt per se aber gar nicht.
*******Nora Frau
36 Beiträge
Süssigkeiten verstecken? lach... sexspielzeug verstecken.. *lach* wegschmeiss... könnte ich sein.. solche dinge finde ich geben der beziehung würze, und der herr darf sich ne viese strafe ausdenken wenn sie erwischt wird. *zwinker* *lol*

aber heimlich weg gehen? und mit anderen schreiben? das ist wohl ein ganz anderes kaliber und ist schon bei "normalos" irgendwie verkehrt...
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *******Nora:
Süssigkeiten verstecken? lach... sexspielzeug verstecken.. *lach* wegschmeiss... könnte ich sein.. solche dinge finde ich geben der beziehung würze, und der herr darf sich ne viese strafe ausdenken wenn sie erwischt wird. *zwinker* *lol*

aber heimlich weg gehen? und mit anderen schreiben? das ist wohl ein ganz anderes kaliber und ist schon bei "normalos" irgendwie verkehrt...

So unterschiedlich sind die Ansichten… Ich fände es ein absolutes No Go, irgendwas zu verstecken, damit mein Herr sich ärgern und mich bestrafen muss - finde es aber völlig in Ordnung, dass ich mit anderen Personen schreibe…
*******a_72 Frau
3.638 Beiträge
Ich kann nur aus meiner Sicht berichten.
Bei uns werden grundsätzlich keine Süßigkeiten versteckt. Die sind für alle erreichbar. Sind nurin unserem Schlafzimmer wegen der Kids das wir das Kontrollieren können. Meine Lieblingssüssigkeiten schenkt mir mein Herr und die darf ich auch so legen das Sie keiner essen kann. Aber ich mache davon kekeinen Gebrauch. Kleidung war von allen Anfang klar nur Kleider oder Röcke. 2 Jeans und meine Relaxhosen liegen im Schrank nur für den Notfall aber da frage ich um Erlaubnis. Ich darf auf joy ein solo Profil haben aber mein Herz möchte wissen mit wem ich schreibe und was. Das mit dem ausgehen ich schreibe meinen Herrn gehe jetzt zum Einkaufen alle anderen Termine sind bei uns im Familienkalender eingetragen so weiß mein Herr wo ich bin und mit wem unserer Kids oder welchen Termin ich habe. Wenn ich shoppen gehe und möchte mir was zum Anziehen oder Schuhen kaufen muss ich um Erlaubnis fragen sonst gibt es Strafe.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Ich persönlich darf auch einen Austausch mit anderen Personen führen. Es steht meinem Herrn jeder Zeit offen diesen Austausch zulesen und sehr oft spreche ich auch direkt mit ihm über meine Gefühle und Gedanken dazu.
Aber dieser Austausch ist für mich sehr wichtig, denn manchmal brauch es einen anderen Blickwinkel auf einen Entwicklungsprozess, eine andere Erklärung für ein eigenes inneres Gefühl.

Das für mich kein verheimlichen oder kurios. Sondern ein gesunder, natürlicher Austausch mit anderen Menschen.
**********raehe Mann
225 Beiträge
Prinzipiell wurde hier aus meiner Sicht schon alles relevante gesagt.

Die vom TE beschriebenen Heimlichkeiten finde ich persönlich in jedeweder Beziehung befremdlich und vor allem bedenklich, weil sie in meinen Augen einen erheblichen Mangel an gegenseitigem Vertrauen zeigen, der mich bezweifeln lassen würde, dass diese Beziehung tatsächlich intakt und funktional ist.

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus waren eben solche Heimlichkeiten klare Zeichen für das kommende Ende der jeweiligen Beziehung...

Was meine Sklavin angeht, so hat sie als ebensolche natürlich KEINE Privatsphäre.

Sie teilt mir ihre privaten und beruflichen Termine mit und spricht diese mit mir ab, so dass ich immer weiß, wo sie sich befindet.
Da dies ihr ein starkes Bedürfnis ist, muss ich hier weder in Kontrollzwang verfallen, noch sanktionieren.

Anschaffungen, wie z.B. neue Kleidung bespricht sie ebenso mit mir und führt mir diese dann auch vor, um meine Zustimmung zu erhalten.

Süßigkeiten etc. muss sie nicht verstecken, weil mir völlig gleich ist, ob sie diese nun zu sich nimmt, oder nicht.

Eigenes Sexspielzeug hat sie nicht, das befindet sich alles im Spielzimmer und wird von dort aus nach meinen Wünschen und Gelüsten zum Einsatz gebracht.

Ein Austausch mit anderen Menschen außerhalb des BDSM-Kontextes, mit Freunden und Familie, ist ihr natürlich möglich und erlaubt, wobei sie mir auf Nachfrage diesen Austausch jederzeit offenlegt bzw. mir berichtet, welche Gesprächsthemen es gab.

Was den BDSM-Kontext angeht, so ist ihr jeglicher Austausch nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung erlaubt und hier besteht ihrerseits völlige und uneingeschränkte Offenheit mir gegenüber.
Persönliche Kontakte im BDSM-Kontext finden nur in meiner Anwesenheit statt.
******oki Frau
2.482 Beiträge
Bewusstes Verheimlichen ist für mich, egal in welcher Beziehung, ein no go ( nicht zu verwechseln mit " man muss nicht alles aufs Präsentierteller legen")
Als Sklavin habe ich die Verpflichtung meinem Herrn alles zu sagen, es sei denn er räumt mir in gewissen Bereichen Autonomie ein.
*******1392 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst möchte ich mich bei allen für das umfangreiche Feedback und die verschiedenen Meinungen bedanken. So verschieden waren sie aber gar nicht, denn wenn ich es zusammenfasse dürfte die einstimmige Meinung sein: Eine Sklavin hat kein Recht auf Privatsphere

Nachdem es auch ein gewisses Interesse geben dürfte, warum ich diese Frage stellte, gebe ich euch gerne einen kleinen Einblick in die Situation. Es ist eine relativ junge Beziehung. Wir kennen uns zwar schon länger, D/s war von Beginn an vorhanden, wir wohnen aber erst seit ein paar Monaten zusammen.

Was ist mir vor ein paar Tagen passiert? Ich war im Bad etwas ungeschickt und stieß einen Hocker um. Besagter Hocker hat innen ein großes Fach und dessen Inhalt wurde plötzlich sichtbar. Da hat es mir kurz die Sprache verschlagen. Eine große Sammlung an Dildos, Plugs, Klemmen und sonstigem BDSM-Spielzeug. Daraufhin sah ich mich in unserer Wohnung etwas genauer um und die Entdeckungen gingen im hintersten Winkel ihres Kleiderkastens und in den Stauflächen unter ihrem Bett weiter. Lauter Dinge von denen ich nichts weiß, sie nicht mit mir darüber gesprochen hat oder sie mir aktiv gezeigt hätte.

Die Beispiele waren auch nicht einfach aus der Luft gegriffen und erkläre euch gerne warum und was ich davon halte:

Süßigkeiten
Warum finde ich versteckte Süßigkeiten? Ich spreche hier aber nicht von einer Tafel Milka Schokolade, sondern von, aus China importiertem Zeugs. Ich konnte nur durch umständliche Internet-Recherche überhaupt herausfinden, dass es sich um Süßigkeiten handelt, da nur chinesische Schriftzeichen abgedruckt sind. Das bedarf auf jeden Fall einer Erklärung, die vielleicht auch ganz harmlos ist, aber das hätte ich schon gerne von ihr gewusst.

Kleidungsstücke
Da fand ich Tangas, Catsuits, verschiedene Dessous, halterlose Strümpfe etc., im hintersten Winkel ihres Kastens. Gut, sie weiß, dass sie diese Dinge nicht tragen darf (andere Geschichte) und vielleicht besaß sie diese Teile schon vor ihrem Einzug und fand es zu schade sie weg zu schmeißen? Ich wurde aber nicht davon in Kenntnis gesetzt, dass sie diese Teile überhaupt besitzt. Da vertrete ich den Standpunkt, dass es ihr nicht zusteht. Ich alleine entscheide, was an ihren Körper darf.

Sexspielzeug
Vielleicht hatte sie diese auch schon vor ihrem Einzug? Ich weiß davon auf jeden Fall nichts. Aufgrund der Spuren kann ich auf jeden Fall sagen, dass alles benutzt ist. Überrascht hat mich dabei besonders die Plugs, die wirklich gewaltig sind. Das sie Anal derartig viel abkann hätte ich schon gerne gewusst. Kann aber auch sein, dass sie heimlich üben möchte? Keine Ahnung, aber ich bin auch hier der Meinung, dass sie mir darüber hätte berichten müssen, von Anfang an.

Kontakte
Hier muss ich zwischen privaten und beruflichen Kontakten unterscheiden. Ja, wenn ich ihr über die Schulter sehe, wenn sie am Handy zu Gange ist, sehe ich eine riesige Liste an Kontakten. Ich weiß, aus Mangel eines Firmenhandys und weil sie Personalverantwortung hat, nutzt sie auch ihr privates Gerät für die Arbeit. Folglich darf ich auch gar nicht nachsehen, weil damit gibt es Ärger mit dem Datenschutz. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass es lauter berufliche Kontakte sind. Ich bin der Meinung, alles was Beruf ist bleibt ihr überlassen bzw. muss ihr überlassen sein. Bei privaten Kontakten hätte ich aber zumindest gerne gewusst wer das ist, wie sie zueinanderstehen und was da in etwa abgeht. Natürlich hatte sie viele Kontakte schon vor mir und von manchen weiß ich. Es gibt aber sicher genügend, von denen ich keine Ahnung habe. Das sollte vielleicht mal aufgearbeitet werden?

Haus verlassen
Ich habe keine Regel aufgestellt, die ihr verbieten würde das Haus zu verlassen. Von daher sagt sie manchmal „tschüss, bin dann mal weg, komme bald wieder.“ In vielen Fällen erklärt es sich bei ihrer Rückkehr wo sie war, weil sie wieder Pflanzen für den Garten gekauft hatte oder im Fitnesscenter war. In anderen Fällen ist es aber nicht so offensichtlich wo es hingegangen ist, sie erzählt es dann nicht und ich frage nicht jedes Mal nach. Das ist auch generell für mich in Ordnung, weil wir ja kein Gefängnis führen, aber zu wissen wo es hingeht wäre schon nett. Andererseits könnte sie mir viel erzählen und ich müsste sie schon zum Tragen eines GPS-Trackers verpflichten, wenn ich es mit Sicherheit wissen wollte. Ob ich aber soweit gehen möchte weiß ich selber nicht.

Der Grund warum ich hier nachfrage, wie ihr das mit Privatsphere handhabt ist, dass ich jetzt nicht überreagieren möchte. Vielleicht sind diese Dinge harmlos? Vielleicht hat sie es nicht besser gewusst? Vielleicht hat sie damit aber doch Fehler gemacht, die in jedem Fall abgestraft gehören? Vielleicht hättet ihr aber auch den Standpunkt vertreten, dass es selbst in einer 24/7 Beziehung ein gewisses Maß an Privatsphere angebracht ist? Klar ist auf jeden Fall, dass es hier Gesprächsbedarf gibt.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *******1392:

Der Grund warum ich hier nachfrage, wie ihr das mit Privatsphere handhabt ist, dass ich jetzt nicht überreagieren möchte. Vielleicht sind diese Dinge harmlos? Vielleicht hat sie es nicht besser gewusst? Vielleicht hat sie damit aber doch Fehler gemacht, die in jedem Fall abgestraft gehören? Vielleicht hättet ihr aber auch den Standpunkt vertreten, dass es selbst in einer 24/7 Beziehung ein gewisses Maß an Privatsphere angebracht ist? Klar ist auf jeden Fall, dass es hier Gesprächsbedarf gibt.

Wenn ihr das nie so konkret besprochen habt, würde ich weniger zur Strafe tendieren - sondern ein Gespräch führen und das Ganze klären.

Ich hätte (und habe) meine Privatsphäre auch nicht mit Beziehungsbeginn sofort aufgegeben, das hat sich im Laufe der Zeit dann so ergeben und bei manchen Dingen ist mein Herr einfach auch von Anfang an strikt gewesen. Das wusste ich aber, konnte mich dran halten - oder eben sonst die Konsequenzen ertragen.

Bei euch scheint es meinem Empfinden nach an Kommunikation zu mangeln und es klingt (verständlicherweise) auch nicht so, als ob du ihr voll vertrauen würdest/könntest und da würde ich erstmal nachhaken, was los ist, wieso sie das versteckt, etc.

Ich habe meinem Herrn auch nicht sofort gezeigt, was ich so an Sextoys aus der Zeit vor ihm noch da hatte. Kleidung ebenso. Ich habe es aber nicht vor ihm versteckt, sondern es war einfach unwichtig - und er weiß genau, dass ich nix unerlaubt benutze.
*******1392 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Ich habe meinem Herrn auch nicht sofort gezeigt, was ich so an Sextoys aus der Zeit vor ihm noch da hatte. Kleidung ebenso. Ich habe es aber nicht vor ihm versteckt, sondern es war einfach unwichtig - und er weiß genau, dass ich nix unerlaubt benutze.

So denke ich es mir in unserem Fall auch. Wenn das ein Kommunikationsproblem wäre, hätten vermutlich viele Beziehungen dieses. Und doch, das Vertrauen ist absolut vorhanden, deshalb bin ich jetzt erst per Zufall auf diese Sachen draufgekommen und hatte mich nicht schon früher auf die aktive Suche gemacht. *zwinker*
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *******1392:
Da vertrete ich den Standpunkt, dass es ihr nicht zusteht.

Zitat von *******1392:
In anderen Fällen ist es aber nicht so offensichtlich wo es hingegangen ist, sie erzählt es dann nicht und ich frage nicht jedes Mal nach. Das ist auch generell für mich in Ordnung, weil wir ja kein Gefängnis führen, aber zu wissen wo es hingeht wäre schon nett.

Da ist für mich wirklich ganz klar Kommunikation erforderlich.
Es gibt ja nun mal nicht DIE D/S-Beziehung. Jeder tickt anders. Jeder Herr. Jede Sklavin.
Wenn mein Herr mir durch sein Verhalten vermittelt, dass ihm etwas nicht wichtig ist oder ihn nicht interessiert, dann erzähle ich ihm auch nicht jedes Mal unaufgefordert alles darüber.
Wenn du wünscht, dass sie dir mitteilt, wohin sie geht oder wo sie war: klare Ansage machen.

Auch wenn hier die Meinungen ja recht einheitlich sind, ist es ja trotzdem nicht per se immer so. Hättest du die Frage in der BDSM-Gruppe gestellt, wären die Antworten sicherlich auch anders ausgefallen.

Ich weiß zum Beispiel auch von vielen Männern, dass sie von Badezimmer-Aktivitäten nix wissen wollen. Da hat die Sklavin dann halt doch Privatsphäre.
Ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen, diese freiwillig aufzugeben - mein Herr hat es aber sofort klar und deutlich kommuniziert, was er erwartet und dass mir eine geschlossene Tür nur in Ausnahmefällen zusteht.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ich kann dazu auch wenig sagen. Ich persönlich lebe im TPE und wenn ich so nebenbei sagen würde: " Tschüss, ich bin dann mal weg und komme bald wieder"..hätte er mich gehen lassen. Wieder zu Hause hätte ich mit sicherlich mal SOWAS von den Hintern voll bekommen...

Bei allem was da passiert ist...ich sehe das als Fehler bei @*******1392..
Es ist immer besser, klare Regeln aufzustellen. Jedenfalls kenne ich das so.

Zitat von *******Nora:

Sowas aus dem Munde einer Kajira? Ich bin sehr verwundert...
*****hen Frau
267 Beiträge
Ich muss gestehen, ich finde deine Funde dermaßen absurd, dass mich ihre Rechtfertigung dazu wirklich, ehrlich interessieren würde.
Auf solche Dinge muss Frau erstmal kommen. *lach*

Mein Herr hat zu Beginn direkt über eine BDSM App ein Regelwerk erschaffen, was immer wieder ergänzt und angepasst wird. Das verhindert Missverständnisse.

Aber du fragst hier in einem 24/7 Forum. In allgemeineren Foren wären die Meinungen viel unterschiedlicher. Stichwort alleine schon sub oder Sklavin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.