Zitat von *****a_A:
„
Kommt darauf an, WO der Herr hin möchte..und wie er seine Sklavin formen möchte.
Es gibt Sklavinnen, die werden strikt danach erzogen, das sie genau das tun, was der Herr sagt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn der Herr ihr sagt, sie möge ihm Wein einschenken und stellt ihr ein Glas hin...dann schenkt sie ihm Wein ein...bis das Glas überläuft und wird auch dann nicht damit aufhören.
Der Herr kann sie dafür nicht strafen, denn im Grunde war es eine Schuld, da er keine klare Ansage/Aussage getroffen hat. Hätte er angeordnet "schenke mir Wein ein, bis das Glas halb voll ist"..wird sie genau dies tun.
Dann gibt es noch Herren, und das sind die meisten, die eben ein mitdenken einfordern.
Die Wege sind halt Unterschiedlich
Zitat von *******ire:
„Fur mich gerade ein Drahtseil akt. Soll ich ihr anleiten wo die samen hin sollen? Mir reicht es wenn ich sage in den boden. Sie mochte wissen wohin genau...
Kommt darauf an, WO der Herr hin möchte..und wie er seine Sklavin formen möchte.
Es gibt Sklavinnen, die werden strikt danach erzogen, das sie genau das tun, was der Herr sagt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn der Herr ihr sagt, sie möge ihm Wein einschenken und stellt ihr ein Glas hin...dann schenkt sie ihm Wein ein...bis das Glas überläuft und wird auch dann nicht damit aufhören.
Der Herr kann sie dafür nicht strafen, denn im Grunde war es eine Schuld, da er keine klare Ansage/Aussage getroffen hat. Hätte er angeordnet "schenke mir Wein ein, bis das Glas halb voll ist"..wird sie genau dies tun.
Dann gibt es noch Herren, und das sind die meisten, die eben ein mitdenken einfordern.
Die Wege sind halt Unterschiedlich
Die subs sind soooo unterschiedlich. Und das macht es schwer. Wie erkenne ich ob meine sub bereit ist Sklavin zu werden? Das sie das will? Wenn es nur der Wille des Herren ist, wird sie den Herren sicherlich verlassen weil es ihr zu viel ist.
Andersrum, wenn in ihr doch der wunsch ist bedingungslos zu dienen und ich ihr diesen nicht gewähre, wird sie sich auch einen strengen Meister (so spricht sie mich an) suchen.
Sie sagt, sie möchte mir alles geben. Und die Erfahrung zeigt das sie die aufgaben nur so erfüllt wie ich es ihr sage und das soe nicht mit denkt um das Ergebnis zu optimieren. Ich habe schon an anderer stelle um hilfe gebeten, weil es mir wie Motivationsverlust aussah. Inzwischen habe ich allerdings dem Verdacht es geht darum das sie wirklich alles abgenommen bekommen möchte.. sagt aber im Gegenzug sie möchte ser Mensch bleiben der sie ist.
Ich danke dir für deine Gedanken.