Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbestimmung

******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n_C:
Wie ist es dann bei euch, müsst ihr fragen, was ihr kaufen dürft und wann, was ihr kochen dürft, wann welche Hausarbeit zu erledigen ist. Muss er es euch explizit sagen? Wenn ihr mal zur Toilette müsst, müsst ihr fragen und was, wenn der Herr nicht erreichbar ist? Da gibt es so viele Dinge, die man doch erledigt, weil sie gemacht werden müssen, ohne dass man es mir immer sagt, wie ist das dann bei euch?

Einkaufen: Ich gehe immer zusammen mit meinem Herrn einkaufen und muss vorher einen Einkaufszettel schreiben, den er sich zuvor ansieht.
Es kommt vor, das ich mal alleine einkaufen gehen darf, dann muss ich ihm auch zuvor den Einkaufszettel zeigen und er segnet es ab, oder ändert etwas. Im Grunde passiert das alleine einkaufen aber sehr selten.

Wenn ich einen Friseurtermin haben möchte, muss ich ihn fragen. Ich bin darauf angewiesen, dann ich dann Geld dafür bekomme.

Hausarbeit/Toilette:
Ich erledige meine Hausarbeit wie er es haben möchte. Da wird seit 10 Jahren zusammen leben, weiß ich das alles ganz genau. Es kommt aber vor, das er etwas wichtig findet, was ich zuerst erledigen muss. Oft kontrolliert er meine Arbeit.

Ich darf nicht einfach so einen Raum verlassen, egal ob ich auf die Toilette möchte..oder vom Wohnzimmer in die Küche möchte. Wenn er anwesend ist, habe ich zu fragen.
Wenn wir unter Gleichgesinnten sind..wie zum Beispiel unseren Stammtisch...habe ich ebenso zu fragen, ob ich den Raum verlassen darf aus Grund X.
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da taucht dann noch eine Frage auf.

Was ist, wenn der Herr mal ein paar Tage nicht da ist, geplant oder auch ungeplant? Oder er ist so beschäftigt, dass man ihn eine ganze Weile nicht stören darf (man kann sich ja schlecht in die Hose machen, oder so)

Dann muss man ja alleine entscheiden, denke ich zumindest.

Das würde auch alleine rausgehen, oder einkaufen betreffen, oder auch viele andere Dinge.

Gibt es da so eine Art Norfallplan?
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n_C:
Gibt es da so eine Art Norfallplan?

Das sollte doch klar sein, wer mag schon in die Hose machen *lol*
Natürlich darf ich dann alleine entscheiden. Es kommt wirklich ganz selten vor, das mein Herr für Tage nicht da ist. Wenn ich so überlege....kam das vielleicht vor 6 Jahren MAL vor..
Ich bekam dann aber genau gesagt, wie ich mich zu verhalten habe. Zum Beispiel wann ich schlafen muss usw.
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Völlige Fremdbestimmung wäre für mein Verständnis, dass jeder Schritt den ich mache angeordnet und kontrolliert wird, was ich mir für mich nicht vorstellen kann.

Daher bin ich halt neugierig ob es sowas gibt und wie es umgesetzt wird. Halt auch, wenn der Herr mal ausfallen sollte.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n_C:
Völlige Fremdbestimmung wäre für mein Verständnis, dass jeder Schritt den ich mache angeordnet und kontrolliert wird, was ich mir für mich nicht vorstellen kann.

Mein Herr ist ja den ganzen Tag arbeiten, da bin ich ja auch alleine und habe gelernt in seinem Sinne zu entscheiden.

Bei meiner zweiten Herrschaft ist das schon anders. Wenn ich bei ihm bin, für ein paar Tage..läuft das anders ab, da ich gar nichts tun darf, ohne das er es anordnet.
Mir wird auch verboten, mir Gedanken zu machen, was ich besser machen könnte, denn dazu habe ich kein Recht.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Wenn ich bei ihm bin, für ein paar Tage..läuft das anders ab, da ich gar nichts tun darf, ohne das er es anordnet.
Mir wird auch verboten, mir Gedanken zu machen, was ich besser machen könnte, denn dazu habe ich kein Recht.

Kann man dies so verstehen, dass wenn er dir zum Beispiel sagt, setz dich an den Esstisch dorthin, du dort sitzen bleiben würdest auch wenn er den Raum verlässt und du nicht schauen gehen würdest, wenn er längere Zeit sich entfernt hat?
Profilbild
*******ire Mann
1.975 Beiträge
Zitat von ******ara:
Zitat von *****a_A:
Wenn ich bei ihm bin, für ein paar Tage..läuft das anders ab, da ich gar nichts tun darf, ohne das er es anordnet.

Kann man dies so verstehen, dass wenn er dir zum Beispiel sagt, setz dich an den Esstisch dorthin, du dort sitzen bleiben würdest auch wenn er den Raum verlässt und du nicht schauen gehen würdest, wenn er längere Zeit sich entfernt hat?

In so einer Konstalation würde ich das als Dom erwarten.
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wäre wieder meine Frage.

Wenn der Herr das erwartet und länger weg bleibt. Ist sie dann ungehorsam wenn sie muss und geht oder ist sie gehorsam und macht sich nass *gruebel*
Profilbild
*******ire Mann
1.975 Beiträge
Sie ist gehorsam und macht sich nass.

Aber es liegt in meinen Augen in der Verantwortung des Dom dies nicht passieren zu lassen.
Außer er will sie ganz bewusst strafen.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:

Ganz genau, das würde ich mich niemals wagen
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n_C:
Wenn der Herr das erwartet und länger weg bleibt. Ist sie dann ungehorsam wenn sie muss und geht oder ist sie gehorsam und macht sich nass *gruebel*

Ich würde unter mich machen...
Profilbild
*******ire Mann
1.975 Beiträge
Gerade die Sache mit der Toilette, die ist ja auch möglich per Messenger zu fragen...
Profilbild
*******ire Mann
1.975 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Zitat von ******n_C:

Ich würde unter mich machen...
So ist es Richtig!
******ara Frau
4.466 Beiträge
Zitat von *******ire:
Gerade die Sache mit der Toilette, die ist ja auch möglich per Messenger zu fragen...

Aber dies dürfte eine Devota ja nicht, wenn sie nur nach den direkten Anweisungen der Herrschaft handelt. Dort muss sie also warten, bis er ihr einen Befehl gibt etwas zu trinken, etwas zu essen oder eben auch die Toilette zu gehen.
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Also ich würde mir nach einer Weile Sorgen machen, wenn die Herrschaft unerwartet nicht wiederkäme. Und wenn eine längere Zeit vergangen wäre, würde ich nach ihr rufen und fragen, ob alles in Ordnung wäre. Aber ich bin auch gut im Sorgen machen. Leider. Da meine Herrin das weiß, würde sie mich aber auch nicht ohne Erklärung so lange warten lassen.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Er kann mir das auch per Telefon oder wahtsapp anordnen
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Themenersteller 
Vor 20 Jahren hatte ich mal so eine Situation...das war mein erster Herr...er hat mich im dunkeln auf einen Stuhl gesetzt und mich daran fixiert..ich konnte nicht mal meine Hand vor Augen sehen. Er war drei Stunden "weg"...hat die Tür abgeschlossen...das war ganz schrecklich für mich...und ich habe unter mich gemacht und schrecklich geweint.

Da mein jetziger zweiter Herr das weiß, würde er so etwas nie tun. Aber sicher kann ich mir nicht sein...und ich würde auch Dann gehorchen
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Zitat von ******ara:
Aber dies dürfte eine Devota ja nicht, wenn sie nur nach den direkten Anweisungen der Herrschaft handelt. Dort muss sie also warten, bis er ihr einen Befehl gibt etwas zu trinken, etwas zu essen oder eben auch die Toilette zu gehen.
Das kommt ja darauf an, wie die Befehle lauten. Zum Beispiel hatte ich bei meinem Vorbesitzer die Regel, dass ich immer trinken darf und auch trinken muss, wenn es nötig ist. Für alles andere, auch WC Benutzung musste ich fragen, aber das war ihm wichtig, dass ich selbständig trinke.

Wenn die direkte Anweisung zum Beispiel lautet: du musst Meldung machen, wenn du etwas benötigst; dann muss Sub ja nicht nur auf die Anweisung warten.
Profilbild
*******ire Mann
1.975 Beiträge
Richtig.

Ich möchte nochmal betonen das auf den Meister eine Menge Verantwortung ruht. Es sind sehr sehr viele dinge die zu beachten sind. Je weniger rechte er seiner Sklavin oder Sub lässt, je mehr macht Er uber Sie hat, desto größer die Verantwortung. Auch in die muss rein gewachsen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.