Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin gerade im Chat

*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade im Chat
Hallo ihr Lieben,

da soeben unser Gruppenchat eingerichtet wurde, hier das passende Thema dazu. Wenn ihr also vorhabt in den Chat zu gehen, schreibt hier eine kurze Notiz: A la: "12:15 Uhr: Ich gehe jetzt in den Chat." Oder: "Heute Abend 20:00 Uhr." Und wenn ihr generelles Interesse am Chatten habt, stellt dieses Thema auf "beobachten", dann werdet ihr immer benachrichtigt, wenn hier jemand schreibt, dass er in den Chat geht. So können sich gut Leute zum gemeinsam Chatten finden.

LG,

Ninchen
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

10:40 Uhr, hab den Raum mal aufgemacht und freue mich auf euch.

LG

Clarissa
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

17:15 Uhr, ich bin drin. *g*

LG,

Ninchen
*heul2* wie kommt man denn in den chat, war heute morgen kurz drin und finds nicht mehr wieder *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich glaube du musst auf die Startseite der Gruppe gehen.
Da steht dann rechts irgendwo: In den Chat
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es. Wenn noch niemand im Chat ist, dann wird der Raum nicht auf der Chatseite des JOY angezeigt. Auf der Startseite unserer Gruppe findest Du rechts einen Button mit dem Gruppenchat. Dort kannst Du in den Chat gehen und dann ist er auch auf der offiziellen Chatseite zu sehen und jeder kann hinein, wenn man ihn nicht abschließt.

LG,

Ninchen
ihr seid ja sooooo lieb.... danke
ups, na ich bin nicht so der chatter, ist hier der erste chat und die erste plattform, wo ich mich auch mal aktiv drin bewege, das soll schon was heißen, also supi hier *top2* *bravo* weiter so...

und danke !!! HD
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
20:00 Uhr
Ich öffne mal unseren Raum, wer möchte darf gerne eintreten.

Clarissa
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chatraum
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, das unsere Gruppe auch einen eigenen Raum hat, den jedes Mitglied öffnen kann.

Es wäre schön, falls jemand diesen Raum nutzen möchte, es hier zu posten das er offen ist, damit auch alle die das Forum beobachten, es sehen können und sich so vielleicht beteiligen.

Es wäre ein möglichkeit, sich direkt aus zu tauschen, also warum nicht auch nutzen *g*

Viel Spaß dabei

Sklavin Clarissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.