Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Malesub zum Kennenlernen Raum NRW, HH und Berlin

*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Suche Malesub zum Kennenlernen Raum NRW, HH und Berlin
Huhu!

Erstmal danke für dir Aufnahme in die Gruppe. Seit nun zwei Jahren poste ich immer mal wieder in verschiedenen Gruppen mein Gesuch. Dates schalte ich auch gerne, leider lesen 90% der Leute nicht richtig oder wollen eher nicht lesen, was ich genau suche.

Ich bin 25, Femdom seit 7 Jahren und ich suche eine 247 FLR Beziehung. Ja mit FLR meine ich Liebesbeziehung, ja das bedeutet wir gehen erstmal auf ganz viele schöne Restaurantdates bevor jemand jemals auf den Geschmack des Spielens kommt, obwohl, abschließen kann ich auch vorher 😉.

Meine Kriterien sind mir wichtig und auch schon sehr großzügig gefächert. Du solltest, kinderlos ohne Kinderwunsch, aus *nrw*, *hamburg* oder *berlin* kommen, mobil sein und zwischen 35 und 50 Jahre alt. Keine Anfänger, das würde nicht funktionieren. Besonders nicht in einer 247 Dynamik.

Ich mag zwar Bewerbungen, aber am liebsten mag ich normale höfliche Anschreiben und normale Unterhaltungen 😉

Vielen Dank fürs Lesen,
Princesz
*****sub Mann
82 Beiträge
Se non é vero, é ben trovato…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.