Kopf oder Intuition?
Mir geht gedanklich momentan ein Thema durch meine Gedanken.Als Devota agiere ich oft durch meine Intuition und lass mich von Ihr leiten. Weiß dadurch oftmals was mein Herr in bestimmten Momenten möchte, wie ich ihm gut dienen kann auch ohne das es einen festen Rahmen gibt, einen Befehl von seiner Seite aus.
Und dann gibt es aber die Momente, wo der Kopf beginnt zu denken und gefühlt die Intuition "überdeckt". Die Gedanken, die oftmals was mit der Außenwelt und gar nicht mal was mit der Verbindung zwischen mir und meinem Herrn zu tun haben wiegen dann so schwer, dass man ein wenig dieses intensive Fühlen verliert.
Vielleicht kennt dies noch eine andere Devota so ähnlich und mag etwas darüber erzählen, wie sie aus diesem Gedankenstrudel wieder zurück findet auf Ihren Platz, zurück in das Dienen?
Wie gehen die Herrschaften damit um, wenn sie spüren, dass ihre Devota zu "verkopft" wird? Ist dann ein Fühlen durch Schmerz für die Herrschaften eine Option oder eher das intensive Gespräch darüber, was sie beschäftigt?