Freiheit
Du sagst, du wünschst dir Freiheit. Du sagst, du wünschst dir frei zu leben. So viele da draussen reden von Freiheit, von Feminismus, von Gleichheit und Fairness...
Freiheit ist für mich, dass ich schon lange entschieden habe, dass ich dir gehören will. Freiheit fängt für mich an, wenn ich deine Fesseln an meinen Armen und Beinen spüren kann. Ich bin frei in mir, wenn ich dein Besitz sein darf. Ich werde ruhig, angekommen, verbunden. Ich bin frei mit deinem Halsband um meinen Hals, ich bin frei mit deiner Hand in meinem Nacken, ich bin frei mit deinen Spuren und Zeichen unserer Liebe an meinem Körper. Ich gebe dir aus freien Stücken, mit klarem Verstand und viel Liebe im Herzen meinen Körper und meinen Geist in deine Hand.
Wie kannst du das tun, wo so viele Frauen um ihre Freiheit kämpfen? Ich kann das, weil ich es in mir entscheide und ich damit auch für meine Freiheit kämpfe. Jede Frau empfinden Freiheit anders, in jedem Moment, an jedem Tag, abhängig von dem, was sie sieht und erlebt. Ich habe den großen Luxus, dir mich schenken zu können und zu dürfen, als meine Entscheidung.
Warum willst du eine schlechtere Stellung haben als er? Habe ich das wirklich? Ich bin ich. Dieser gewählte Lebensstil gehört zu mir wie die Luft zum Atmen in meinen Lungen. Ich bin nicht mehr ich, wenn ich mich dir nicht mehr schenken darf. Ich bin nicht ich, wenn ich dir nicht aus tiefstem Herzen und mit größter Liebe in meinem Herzen gehören darf. Ich bin ich in Freiheit, wenn du mich dein Eigentum nennst. Ich schenke dich mich. Ich habe die bestmögliche Stellung in meinem Leben, wenn ich ich sein darf. Bei dir, vor deinen Füssen, in deinen wissenden Händen geschützt und behütet, geliebt, gehalten, umsorgt... benutzt, geschlagen, gedemütigt, gefesselt, größte Lust und Gier empfindend, weil du mich besitzt und dominierst. Danke für dieses Geschenk.
Das ist doch nicht fair... Ist es nicht fair, ich zu sein? Ist es nicht fair, von einem anderen Menschen, das größte Geschenk zu bekommen, dass er einen zu einem selbst führt? In tiefster Dunkelheit vergraben und versteckt, ein großer Schatz, ein Geschenk. So wie ich mich dir schenke, schenkst du mir dich, deine Lust, deine Gier, dein Kontrolle, deine Aufmerksamkeit, dein Fürsorge, deine Macht, dein Hingabe, dein Liebe...
Ich bin frei als deine Sklavin, dein Besitz, dein Eigentum, deiner Partnerin und Geliebte.