Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feurige Spuren

*******Fire Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Feurige Spuren
Ich stehe vorm Spiegel und betrachte meine Haut, die Spuren auf meiner Haut.Die Spuren, die DU gestern verursacht hast.

Jede einzelne Brandblase, jede sichtbare Feuerspur, jeden Abdruck der Fesseln, jeden blauen Fleck begutachte und liebe ich.
Jede Spur erinnert mich an die Schreie, die du mir entlockt hast, an das Flehen und Bitten.... Flehen, dass du aufhörst und Bitten weiterzumachen.
Und an den unvergleichlich heißen Anblick von dir mit den Kerzen in deiner Hand und den Flammen in deinen Augen...

Zu spüren, wie du mit der Flamme näher kommst und jedes einzelne Härchen auf meiner Haut verbrennst... Zu spüren wie du mit dem heißen Wachs mich wie deine Leinwand benutzt und bemalst....
Heiße Schmerzen und gleichzeitig süße Qual.... Ich liebe es dir ausgeliefert zu sein. Nur du und ich und das flüssige Feuer 🔥

Doch nicht alle Spuren sind sichtbar. Die größten Spuren, die DU hinterlässt, sind tief in mir...

Ich liebe dich mein flüssiges Feuer @*******ire und warte sehnsüchtig auf den nächsten Augenblick, wenn du mich verbrennst
❤️🔥❤️
Profilbild
*******ire Mann
1.975 Beiträge
...und ich fließe tiefer in deine Venen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.