Mag sein, dass es nicht im richtigen Forenbereich steht. Ein Kontaktgesuch ist es dennoch:
„Brust OP
Würde mich freuen einen dominanten Mann kennenzulernen, der mich zu seiner Sub erzieht.
Ein konkretes Thema zur Diskussion oder eine offene Frage lese ich jedenfalls nicht aus dem Beitrag. In anderen Foren findet sich der Beitrag in den Vorstellungsrunden, vielleicht sollte es auch dort hin.
Was mich aber betrübt ist, dass nicht mal mit möglichen Antworten ein Thema draus gemacht wird, sondern direkt mit einem Shitstorm und Therapieempfehlungen gearbeitet wird und pauschal im Namen anderer (Frauen dieser Welt) gesprochen wird.
Wenn wir aus diesem Beitrag ein Thema machen wollen, dann können wir das mit ein wenig gutem Willen tun. Fragen drängen sich auf, die man ganz ohne Vorwürfe an die TE und mit den Meinungen jedes einzelnen hier diskutieren kann.
Warum wird eine Feminisierung mit Devot gleichgesetzt?
Warum ist eine Brust-OP nötig, um sich weiblich oder "in Besitz" zu fühlen?
Gibt es eine moralische Grenze bei Körpermodifikationen, die durch Dritte bestimmt werden?
...
Vielleicht gibt es von der TE oder auch von anderen Mitgliedern der Gruppe gute Sichtweisen dazu, aber jemanden derart zu anzugehen, ist unter dem Niveau dieser Gruppe.
Bitte vergesst nicht, dass wir mit unserer Gruppe auch eine Randgruppe sind und unsere Lebensweise latente Vorwürfe wie Unterdrückung, häusliche Gewalt oder anderen "schlimmen Dingen" provozieren kann. Bitte etwas weniger Steine schmeißen und etwas mehr Sachlichkeit - danke sehr
Sir M.