Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub aus 6x sucht festen Dom

Sub aus 6x sucht festen Dom
Guten Morgen, ich bin Jana, ein sexy T-Girl aus Frankfurt. Von Natur aus feminin gebaut und deswegen auch sehr devot mit der natürlichen weiblichen Gefühlswelt. Ich suche auf dem Wege einen Dom der mich unterwirft und in Besitz nimmt. Gern eine Dom der eine Brust-OP forciert und zügig in die Wege leitet. Was gibt es schöneres als eine Sub in Besitz zu nehmen und sie zu formen. Also eine Brust-Op als Körpermodifikation und Feminisierung. Es wäre dann auch unwiderruflich und unumkehrbar. Sprich eine echte 24/7 Sub und Sklavin mit XL Brüsten.
********_Ich Paar
273 Beiträge
Auch eine Variante, anzufragen wer die Titten bezahlt.
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies ist eine Kontaktanfrage, daher bitte ich von solchen kommentaren abzusehen

Sklavin C. MOD
*danke*
Zitat von ********_Ich:
Auch eine Variante, anzufragen wer die Titten bezahlt.

Es geht mir darum einen Dom zu finden der mich zu seiner Sklavin erzieht, also einer demütigen, gehorsamen und gefügigen Dienerin, die den Dom respektiert und sich unterordnet. Also ihren Dom ehrt, ihm gehorcht und dient. Eine Sub die ihrem Dom uneingeschränkt außerhalb meiner beruflichen Arbeitszeit in Form eines 24/7-Sklavenverhältnisses zur Verfügung steht. Da ich von Natur aus devot veranlagt bin wünsche ich mir eine Versklavung bei der ich dem Dom als Eigentum verpflichtet bin. D.h. der Dom erhält alle Rechte und die volle Verantwortung an mir als Sub auch wenn es um weitere körpermodifizierende Feminisierung also einer Brust-OP geht. Also eine komplett unterworfene und ehrfürchtige Sub im Besitz des Doms.
*****s77 Mann
166 Beiträge
@*****Ley scheint ja so das du schon einen Top gefunden hast.
24/7 BDSM als Lebensstil: Sklavenvertrag
Ich habe diesen Vertrag nur von einen Top/Dom bekommen, sozusagen als Richtung in die es in etwa geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.