Positive Formung – Erziehung 24/7
Positive Formung – ErziehungIch freue mich an Fortschritten an positiven Weiterentwicklungen auch auf geistiger Weise, bei einer devoten Persönlichkeit.
Ich mag mich sprichwörtlich nicht im „Kreise drehen, eine Ausbildung muss Früchte tragen.
Für eine Brat ist mir meine Lebenszeit fast zu Schade, immer von neuen beginnen.
Ein ewiger Kampf, um Disziplin, Hingabe, Gehorsam das muss man auch mögen.
Sicher aufregend für eine mehrere intensive Session, aber sich als dominanter Part das anzutun, braucht man schon gute Nerven und es muss auch einen erotischen liegen, einen
„eher schwierigen Fall nie zu zähmenden Persönlichkeit zu erziehen".
Das sollte aber nicht als Abwertung für „Brats“ gelten, und ich wünsche jeder Person das
Sie den passenden Partner(in) für sein Leben findet.
Wie seht Ihr das?
Spiegelt die Freude an positiven auch geistigen Fortschritten der devoten Persönlichkeit nicht auch positive Lebensfreude aus?
Was haltet ihr von devoten Persönlichkeiten, die zwar viel geistiges Potential haben, aber dann ironischer Weise auf einen niedrigen Level bleiben?
Es gibt einfach devote Persönlichkeiten die sich eine Art geistiges Schneckenhaus zusammen gezimmert haben. Ja sogar alles abblocken. So ist Ihre Wahrheit wie eine Art Dogma, und sich nicht mal die Mühe machen die wirkliche Wahrheit zu ergründen.
Freut ihr euch an Fortschritten eurer Devoten Persönlichkeit ?
Findet ihr das Wort, erziehen abschreckend ?
Schafft ihr den Spagat mit einer „Brat“ Persönlichkeit zu leben?
Ich persönliche denke das eine 24-7 Beziehung mit einer Switchenden Persönlichkeit nicht möglich ist. Selbst wenn beide Switchend sind wird das schwierig.
Ich denke nicht das man sich das aussuchen kann ob man heute devot oder dominant ist?
Es hat eher mit der Gefühlslage Stimmung zu tun. Aber das sind nur die Einschätzungen eines dominanten Mannes.
Bin mal gespannt auf eure Meinungen und Ansichten dazu.
Sicher ein Thema das auch etwas aneckt, aber so ist das Leben.
Man kann es nicht jeden Recht machen.