Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
BDSM, Spiel oder Leben und die Darstellung nach außen ...443
Man hat ja so seine Deja - vu - Erlebnisse. Eines meiner Erlebnisse…
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - 24/7 kann nur ein Spiel sein?

Hallo Sklavin C,

gerne antworte ich Dir direkt.

Ich mochte Jiriks Beitrag, denn er beschreibt seine Definition von 24/7, die halt von meiner dadurch abweicht, dass 24/7 minus diverser Alltagssituationen gemeint ist. Das ist seine Herangehensweise, damit es für ihn lebbar ist. Würde ich persönlich nicht als 24/7 sehen, aber sicher ein guter Weg seine Träume im Rahmen des machbaren zu leben.

Zu Deiner Schilderung habe ich aber doch noch viel mehr Fragen.

So wie Du es beschreibst, keine Partner sein sondern nur Herr/Sklavin klingt es für mich nach echtem 24/7, jedoch habe ich bisher nur einige wenige Leute kennengelernt die wirklich nahe an das herankommen. Die Fürsorglichkeit, das Besprechen von Sorgen und Gefühlen deuten für mich an, dass es doch eine Partnerschaft gibt. Die 24/7 am nächsten kommenden "Beziehungen" waren jedoch stark von Distanz geprägt, man wusste zwar die Sklavin(nen) zu schätzen, kam gut mit ihnen aus, aber sie waren letztlich austauschbar und sich dessen bewusst. Hätten sie im Dienst versagt oder mehr gefordert als nur 24/7 wäre dass das Ende der Beziehung gewesen.

Wie Du es schilderst klingt es für mich so als ob Du Deinen Herrn bedingungslos liebst und das ist super toll. Und das Du glücklich bist, zeugt davon das er das mit Dir tut, was Du magst und Dich nicht am Stück überfordert und enttäuscht. Für Dich freut es mich, denn Du scheinst Deinen 24/7 wirklich so leben zu können.

Was mich jetzt interessieren würde, aus echter Neugierde, wie Dein Herr es empfindet. Lebt er alle seine Phantasien aus oder macht er für Dich Kompromisse, weil er Dich halt auch liebt. Oder seid Ihr so deckungsgleich, dass er beliebig nach eigenem Gusto entscheiden kann, weil Du es auch toll finden wirst?

Ich fände es toll, wenn es wirklich kompromisslos lebbar wäre. Aber was wenn er auf totale Käfighaltung stehen würde und Du nie wieder sein Bett teilen dürftest? Wäre das auch noch okay? Auch nach Wochen, Monaten oder Jahren? Und wäre es ihm nicht zu langweilig?

Wie gesagt ich bin neugierig!
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ Sklavin_C
vor ab: du ahst deinen weg und platz gefunden was fürmich vollkommen in ordnung ist, den jeder soll so leben wie es für ihn passt

doch tauchen bei mir dazu fragen auf.

du schreibst u.a.:
"doch im Grunde spielt es keine Rolle wie es mir geht"

wie vereinbart ihr das gegenüber der kinder?
ist es ihnen, wie dir, auch egal wie es dir geht?
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne antworte ich auf die Fragen,

Aber was wenn er auf totale Käfighaltung stehen würde und Du nie wieder sein Bett teilen dürftest? Wäre das auch noch okay? Auch nach Wochen, Monaten oder Jahren? Und wäre es ihm nicht zu langweilig?

Herr Rene,

wenn es sein Wunsch wäre, dann müßte ich damit zurecht kommen. Auch jetzt kann es vorkommen, das ich nicht im Bett mit ihm schlafe, sondern auf dem Boden, wo als Sklavin auch mein Platz ist.

Ob es nach langer Zeit noch für mich in Ordnung wäre, kann ich jetzt nicht sagen, habe aber die Möglichkeit um entlassung zu bitten, wobei es dann auch in seinem Ermessen liegt, diesem Wunsch zu entsprechen.

Ob es meinem Herrn auf Dauer zu langweilig wird, auch dazu kann ich nichts sagen, denke aber eher nicht, das er sich seine Wünsche auch von anderen Sklavinnen erfüllen lassen kann, was sein Recht ist.

All dies habe ich vor meiner Schenkung gewusst und die Möglichkeit gehabt, frei zu sein, doch ich habe mich für diesen Weg entschieden.

Nun zu anaid

wie vereinbart ihr das gegenüber der kinder?
ist es ihnen, wie dir, auch egal wie es dir geht?

Vielleicht habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt, nicht mir ist es egal wie es mir geht, sondern wenn mein Herr etwas möchte habe ich es zu tun, dabei spielt es keine Rolle wie es mir geht. Also, auch bei einer starken Migräne z.B. liegt es in seinem Ermessen, ob er mich benutzt oder nicht.

Einer meiner Pflichten ist es, auf meine Gesundheit zu achten, was ich auch gerne mache und für die Kinder bin ich immer da, weil sie sehr wichtig sind, daher leiden sie nicht unter meiner Lebensweise.

Ich hoffe sehr, das ich die Fragen damit beantworten konnte.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
danke für deine antwort

gehe ich demfalls richtig in der annahme das wenn du schreibst:
"und für die Kinder bin ich immer da"
das in der zeit wo die kinder dich ansprechen, deine fürsorge benötigen, deine ganze aufmkersamkeit benötigen egal wie lange der zeitraum auch ist
du in dem zeitraum deinem herr, egal was er äussert nicht "dienst"?
Hallo Clarissa,

Du schreibst:
Ob es nach langer Zeit noch für mich in Ordnung wäre, kann ich jetzt nicht sagen, habe aber die Möglichkeit um entlassung zu bitten, wobei es dann auch in seinem Ermessen liegt, diesem Wunsch zu entsprechen.

Jetzt schalte bitte mal Dein Kopfkino ab und die Erfahrung Eure glücklichen gelebte Beziehung.

Meinst Du das ernst?

Wenn es für Dich nicht mehr geht und Du gehen willst, liegt es an ihm es Dir zu verbieten? Dich gar daran zu hindern?

In dem Moment, wo Du es nicht mehr kannst, ist die freiwillige Einwilligung entzogen. Den freien Willen kann niemand unwiderruflich abgeben oder abschalten. So funktionieren Menschen nicht. Wenn der Verstand sagt: So nicht mehr, hier ist Schluss, dann gilt das. Und unsere Gesellschaft gesteht jedem Menschen dieses Recht zu, niemand muss bis ans Lebensende gegen seinen Willen mit jemanden verheiratet sein oder Sex oder dergleichen haben.

Als Phantasie mag es toll sein, aber das mit dem Ermessen kann nur ein schlechter Scherz sein.

Tut mir leid das ich da so ein Spielverderber bin, aber andere lesen auch solche Foren und ich will nicht das irgendwann ein Spinner, das für bare Münze nimmt und jemand anderem seinen Willen aufzwingt und behauptet BDSM ist so.

Nicht böse sein, für diese scharfe Replik.

René
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin nicht böse Herr Rene, jeder hat seine eigene Meinung.

Anaid, wenn meine Kinder mich brauchen bin ich für sie da, auch in dieser Zeit diene ich meinem Herrn als Mutter, wenn man es genau nimmt.

Aber ich kann alle beruhigen, die Kinder leiden in keinster Weise. Es gibt immer Möglichkeiten, beides zu vereinbaren, was bisher auch immer gut gelungen ist.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Sklavin_C
mit verlaub

einem herrn als mutter dienen klingt nach: er ist auch ein kind
und ich denke nicht das du das gemeint hast

und mit verlaub
in der zeit wo deine kinder deine volle aufmerksamkeit brauchen
kannst du, ob du es im kopf nun schönreden möchtest oder nicht, nicht auch deinem herrn dienen .

reihe mich damit wohl nun auch bei den "spielverderbern" ein
doch steht für mich pers. das kindeswohl überall, auch über jedem partner

es mag auch sehr gut sein das sie nicht unter deinem lebensweg leiden, doch kinder sind nicht dumm und hirnlos
sie machen sich ihre gedanken, machen sich tw. sorgen um ihre eltern und das ist ein punkt den man nicht ausser acht lassen sollte, den viele kinder sorgen sich um ihre eltern oder einen elternteil ganz still und leise für sich
es gibt kinder die leiden wo eltern auch behaupten sie leiden nicht
und irgendwann werden alle von einer lawiene überrollt die nicht mehr aufzuhalten ist
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder äussert seine Meinung und Anschicht und ich akzeptiere auch die der "Spielverderber".

LG

Sklavin Clarissa
Guten Tag

Ich bin sehr aufmerksam allen Dialogen bzw. Ausführungen hier gefolgt und bin doch immer wieder erstaunt über die Intoleranz und mangelnde Akzeptanz, welche gerade auch in dieser Gruppe "24/7 BDSM als Lebenstil" transportiert wird!

Ich lebe meine Ausprägung seit nunmehr fast 25 Jahren.
Somit seit einer Zeit, in welcher viele "Dinge" innerhalb des BDSM noch gar keine Namen oder Bezeichnungen hatten...und brauchten.

Doch erlebte und machte ich die Erfahrung, dass das Medium WorldWideWeb dem BDSM immer mehr schadet und die tiefe Bedeutung mehr und mehr verloren geht!

Immer wieder wird mir vor Augen geführt...und dies bestätigt mir auch dieser Thread hier, dass eine D/s Beziehung als die wohl intensivste Lebensform zwischen zwei Menschen, von weniger ausgeprägten Menschen verurteilt/belächelt oder auch schon mal in "den Dreck gezogen" wird!
Noch immer basierend auf meine persönlichen Erfahrungen liegt die Vermutung nahe, dass 90% aller "gelebten" s.g. 24/7-Beziehungen nichts anderes, als ein etwas stärker ausgeweitetes "Spiel um das Sexualleben mal bunter zu gestalten" sind!

Daher wundert mich dieses Unverständnis so mancher hier - begegnen ihnen stärker oder noch intenisver geprägte Persönlichkeiten - nicht wirklich!

Meine Worte sollen niemanden für seine Ansicht innerhalb des BDSM be- oder verurteilen, dass liegt mir vollkommen fern!

Ich möchte nur diejenigen darum ersuchen, mehr Akzeptanz den Persönlichkeiten entgegen zu bringen, welche ihren eigenen Weg und Intensität vielleicht noch stärker und noch ausgeprägter gehen und leben, als sie selbst!

S.A.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich selbst lebe sm auch schon seit sehr sehr vielen jahren
habe in der zeit vieles erlebt, gesehen und gespührt
ich verurteil auch nicht was ich selbst evt. anders lebe

doch bin ich fähig meinen kopf zu benutzen
und wenn man gewisse dinge liest auch dazu zu schreiben
auch wenns einigen nicht passt und man als "spielverderber etc" hingestellt wird werde ich trotzdem nicht zu allem schweigen

den ich habe meine denkfähigkeit nicht eingestellt - smile
Es werden jede Menge "Agumente" angebracht, dass es nur ein Spiel sein kann, denn alle, die von sich sagen sie leben es, sind fern ab von der Realität, reif für einen Psychater oder einfach nur krank und brauchen ärztliche Hilfe!

Ich möchte das hier einmal von einer bestimmten Seite sehen. Und zwar von einer reinen 24/7-Sklavin, mit echter Neigung, die ihre Erfüllung sucht.

Ich habe hier oft das Gefühl, dass die meisten überhaupt keine Ahnung haben, was das überhaupt bedeutet.

In einem anderen Beitrag, in dem durch Kontaktanzeigen Sklaven und Sklavinnen - möglich für eine 24/7 Beziehung - gesucht werden, habe ich schon etwas, das dieses Thema streift, geschrieben. Und ich habe etwas geschrieben, weil ich es einfach MUSSTE. Ich hatte mich durch 16 Beitragsseiten gelesen, die zum Teil nur aus Müll und Dummheit bestanden.

Ein Paar, das beschließt, dass sich der devote Part zu einer 24/7-Sklavin oder zu einem 24/7-Sklaven mausert, hat absolut rein gar nichts mit einer echten Neigung zu tun. Das ist und bleibt ein Spiel dieses Paares.

Ich behaupte hier jetzt ganz einfach mal, dass die meisten im JC überhaupt gar keine Ahnung haben, was 24/7 mit echter Neigung überhaupt bedeutet. Vielleicht liegt es auch daran, das die wenigsten einen solchen Menschen jemals kennengelernt haben.

Hier im JC werden Kontaktanzeigen von Paaren geschaltet, die für sich eine 24/7-Sklavin suchen. Zu 99% suchen diese Paare ganz einfach was zum ficken, um ihre sexuelle Gier zu befriedigen. Und das empfinde ich als total verantwortungslos diesen submissiven Menschen gegenüber. Und bei einigen sog. Doms werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hier ganz einfach nur um Zuhälter handelt, die den Deckmantel des legalen BDSM übergeworfen haben.

Denn das gefährliche ist, dass diese Typen die wenigen vom ganzen Pool des JCs sind, die WIRKLICH wissen, wie eine echte 24/7-Sklavin überhaupt tickt.

Ich möchte wirklich keinen zu nahe treten, aber wer dieses TICKEN wirklich kennt, der schreibt ganz einfach nicht diesen Beitrag. Weil dieser Beitrag die Blöse des Unwissens in sich selbst trägt.

Es sei denn, man SPIELT 24/7. Okay, dann kann man auch etwas dazu schreiben. Man könnte sich aber auch das Buch 'Spiele der Erwachsene' besorgen. Das zeigt einem dann auch gleich auf, welche psychologischen Ursachen sich hinter einem Spiel verstecken.

Aber das hat rein gar nichts mit echtem 24/7 zu tun. Genau so wenig wie eine Fantasiewelt mit dem echten Leben zu tun hat.

--------------

Meine Frau und ich hatten das große Glück, dass wir unsere 24/7-Sklavin gefunden haben. Was mich betrifft, erfüllt es mich mit soviel Stolz, dass könnt ihr euch einfach nicht vorstellen. Und sie ist verdammt echt und dazu auch noch verdammt schön - innerlich wie auch äußerlich.

Und ich danke den lieben Gott, dass er mich mit so viel Verstand und Einfühlungsvermögen ausgestattet hat, so dass ich damit auch umgehen kann.
Nun...

Ich hatte versucht den Unterschied zwischen 24/7 mit einer Sklavin und mit einer Sub klar zu machen...

Fuer mich jedenfalls gibt es da einen sehr grossen...

Ich hatte 2,5 Jahre eine 24/7 Sklavin und zu der Zeit war es ok fuer mich aber momentan habe ich einfach um dem "gerecht zu werden" nicht die Zeit und die Nerven...

"Eigentum Verpflichtet" wie es so schoen heisst...

Wenn ich eine Sklavin annehme muss ich auch die Moeglichkeit haben mich um sie zu kuemmern...

Habe ich momentan nicht also "muss" Ich mich abgeschwaecht mit einer Subbie zufrieden geben und kann auf Dauer "wieder" nach einer Sklavin suchen...

Aber auch in dieser recht kleinen Gruppe gibt es "wieder" die unterschiedlichsten Erwartungen und Neigungen...
*******awn Frau
189 Beiträge
Tja...
Wir Sklavinnen brauchen echt ne ganze Menge Aufmerksamkeit und Zuwendung, nicht war? *zwinker*
@ Jirik: Schöne Grüße aus dem Kellerloch.... Ich pflege grade mein Branding *haumichwech*
*******awn Frau
189 Beiträge
´Tschuldigung
Wenn sich hier jetzt jemand angegriffen fühlt,
aber ich bin hier der Meinung, das keiner wirklich weiß, 24/7 bedeutet.
Muss ich dann als Sklavin auch mein Halsband auf der Arbeit tragen?
Falls ich überhaupt noch arbeiten darf?
Ist es für manche nicht vielleicht bloß ne Flucht, weil sie es nicht besser wissen?
Oder weil es doch auch so viele andere "angeblich" doch auch machen?

Ich denke, das es sich für manche einfach bloß "cool" anhört, "ich hab ne 24/7 Sklavin", oder sie wollen sich damit profilieren und in Wirklichkeit treffen die sich dann bloß alle paar Tage für Sex oder ein bisschen Peitschen schwingen.
Ich kann nur hoffen, das sich die potenziellen Sklaven auf Lebenszeit auch mal Gedanken machen, was ihr ach so geiles Kopfkino in der Realität bedeutet.
Grade, wenn vielleicht auch noch finanzielle Dinge hinzu kommen...

Aber letzten Endes sollte man nie seinen Verstand ausschalten....
Was wohl manchmal leichter gesagt ist als getan.
Tscha Golden Dawn...
mein Beileid...
@GoldenDawn
Ich denke, das es sich für manche einfach bloß "cool" anhört, "ich hab ne 24/7 Sklavin"...

Selbstverständlich hört sich das auch cool an, wenn man sagt, ich hab' ne 24/7 Sklavin. Und warum sollte ein Top darauf nicht hinweisen, wenn er stolz auf seine Sklavin ist? Warum nicht, wenn sich daraus sogar echte Zuneigung in kürzester Zeit entwickelt? Ganz einfach, weil Neigungen und Vorlieben in wundersamster Weise nahezu perfekt passen...

Es gibt noch eine andere Sichtweise bei diesem 'Spiel' - es ist das Wort 'Neid'.

Gerade damit habe ich schon komische Sachen erlebt...

Gott schütze mich vor meinen Freunden - auf meine Feinde kann ich selbst achten.
@anaid_1958
Du magst "SM" seit vielen Jahren "leben", doch worüber hier gesprochen wird ist das Leben eines ständig präsenten Machtgefälles in einer D/s-Beziehung innerhalb des BDSM!

Daher:
Denkfähig sind sehr viele Menschen, doch die Wenigsten setzen diese Gabe auch ein!

Warum also beginnst Du nicht Deine Denkfähigkeit einzusetzen und befasst Dich erst einmal mit der für Dich UNBEKANNTEN tiefen Ausprägung der Devotion?
Ich bin sehr zuversichtlich, dass man Dir aufkommende Fragen hier gerne beantworten wird!

So erlangst Du vielleicht Verständnis und das Wissen, dass wahre TPE oder 24/7-Sklaven/innen meist sehr intelligente und starke Persönlichkeiten sind, welche ihre/n Herrn/Herrin lange und intensiv vor ihrer Entscheidung prüften!

S.A.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ Herr_Sklavin

danke für dein attest zu meiner person
du hast keine ahnung was ich kenne und was nicht
unterlas demfzolge bitte die unterstellung
ich hätte keine ahnung von d/s und so weiter

mir ist tiefe auch in den bereiche sehr wohl bekannt
auch kann ich sehr gut über den tellerant sehen und bin denkfähig

doch da du mir ja so generös unterstellst das ich vieles nicht kenne
und ich denken lernen sollte
wende dich doch bitte damit an meinen SIR
es würde mich freuen
den wiso soll ich mich mitjemandem auseinandersetzen der mir in der von dir gewählten weise schreibt?
evt. lernst du beim kontakt mit meinem SIR ja auch noch was - smile

gehabt euch wohl
Dann fühle ich mich hier auch angesprochen, denn ich denke, 'Herr_Sklavin' blickt voll durch!
@*******958

Ich habe grosszügig über das eine oder andere Wort hinweg gesehen.... mir meinen Teil gedacht und sehe vieles bestätigt.....letztendlich habe ich Deine "Message" verstanden.....

.....aber es entbehrt jeglicher Erwiderung! schmunzel

Doch im Grundsatz gilt:
Sachlichen Diskussionen mit intelligenten Persönlichkeiten gehe ich gerne ein!
Doch meine Resistenz gegenüber mangelnder Ortographie ist sehr gering!
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ Herr_Sklavin

lieber schlecht schreiben und dazu stehen können, den die gründe wiso es bei mir so ist weisst du ja nicht aber hauptsache du kannst gleich nochmals oberflächlich ein urteil fällen, (lies mal dein eigenes profil was dort dazu steht und was du gerade doch selbst tust )
statt deine defizite zu haben
und danke das du hier so pers. wirst
den auch das zeigt einiges und demzufolge darf auch ich es mir in deine richtung auch erlauben

smile

ps und korreckte rechtschreibung ist nicht immer ein zeichen von intelligenz oder besonderer denkfähigkeit
*******awn Frau
189 Beiträge
Vertragt euch doch bitte alle, es geht nicht nur am Thema vorbei, wir wollen doch eigentlich anderen die Chance geben, sich ein vernünftiges Urteil zu bilden.
Das jeder seine Meinung hat, ist kein Grund, persönlich zu werden oder gar beleidigend.
Und wenn jemand zu viel Langeweile hat, gibt es immer noch die gute, alte Club Mail, nicht war?
*******959 Mann
743 Beiträge
@herr_sklavin
solche zeilen so pers. wie du sie an anaid schreibst gehören nicht offen hier hin.
ich werde dir eine pn schreiben.
@********avin:

Bitte verbeisst Euch doch hier nicht in persönlichen Angriffen, damit ist doch der Diskussion nicht geholfen.

Der Ansatz: "worüber hier gesprochen wird ist das Leben eines ständig präsenten Machtgefälles in einer D/s-Beziehung innerhalb des BDSM!" ist gut.

Ich behaupte jetzt mal, für so einen Ansatz, gibt es Voraussetzungen:

Man muss genau wissen was man will, worauf man sich einlässt und dass es das ist was man möchte.

Ich begegne sehr vielen Menschen und die wenigsten wissen wirklich genau was sie wollen oder können zwischen sexuellen Sehnsüchten und wie das in der Realität wäre unterscheiden. Es nur zu wollen 24/7-Sklavin zu sein, heißt noch nicht das man damit auch umgehen kann oder glücklich wird. Und um zu wissen, dass es das ist was man möchte, muss man auch schon etwas Erfahrungen gesammelt haben, denn Worte sind erstmal Schall und Rauch und was im Kopf toll klingt, muss real nicht so sein.

Das auch der dominante Part wissen sollte was er will und worauf er sich einlässt gilt analog. Ferner sollte es auch wirklich um diese Lust gehen und nicht bloßer Vorwand für Selbstprofilierung oder ähnliche Dinge sein, die man leider auch oft genug in der Szene sieht.

Passen diese Dinge und zwei Menschen, wissen dass sie immer genau so etwas wollten und gehen bewusst diese Form einer Beziehung ein, dann glaube ich sie kann machbar und auch gesund sein.

Glaubst Du aber dass dies der Regelfall ist? Ich behaupte das ist (leider) super selten. Und daher finde ich es auch berechtigt, wenn Anaid hier Bedenken anmeldete, denn die Lebenserfahrung ist halt meist eine andere als das sicher von Dir gemeinte Ideal.

(Ausgenommen sind hier ausdrücklich alle Arten von Beziehung die sich 24/7 nennen, aber individuell gestaltet sind, denn in ihnen arrangiert man sich partnerschaftlich und es geht halt nicht um absolutes Machtgefälle in allen Lebensbereichen und zu jeder Zeit.)
Ich habe immer so das Gefühl, besonders wieder nach dem letzten Absatz, dass du 24/7 mit TPE gleichsetzt!

Ich finde, dass man 24/7 durchaus partnerschaftlich leben kann! Bei TPE fällt allerdings dieses Partnerschaftliche weg!

Meine Meinung.

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.